Rennspielgenre PS3 vs. Xbox 360

schon schwer zu akzeptieren, das motorstorm ein gutes spiel ist, was?

ich glaub, wenn ich in einen wald rufe, kommt da mehr bei rum als diese heiße luft.

Nja aber bei dir versteh ich nicht was dein scheiß Problem ist und worauf du eigentlich hinaus willst. Hier geht es klipp und klar um die Spiele auf den Konsolen und du hast nichts besseres zu tun als nach deiner langen langen Sperre wieder einen beschissenen Glaubenskrieg vom Stapel zu brechen. Was glaubst du eigentlich weswegen du die Sperre bekommen hast und was glaubst du wie lange es dauert bis du wieder gesperrt bist? Immer dieses beschissene Affentheater von verblendeten Fanatikern die jeden Versuch auf ne niveauvolle Diskussion sofort mit ihrem unqualifiziertem Gelaber zerschiessen. Vielen Dank auch crazy, du hast erfolgreich ein interessantes Thema zurgrunde gerichtet. Auf die nächsten 50 Tage Sperre.:party:

ich bekam die sperre wegen polemik.

und der glaubenkrieg, wen man das so nenen will kommt von den E*elgamern.

und das ist ja wohl mein problem das ich meit einigen titeln nix anfangen kann. ich sag ja schon nichts mehr gegen GT, weil ich zufrieden mit dem bin was ich erwarten kann. würd eben nur eine sammelspiel. aber nun gut. so ist es nun mal.

naja für mich zählt auch unter sim die realität so gut wie mglich nachzubilden. und wenn altet titel das schon eingebaut hatten, auf keinem fall eine rückzug zu machen. rate mal warum ich auf fpr 3 nicht gut zu sprechen bin. T10 hat es tatsächlich geschafft meinen geliebten systemlink rauszuhauen.

deswegen ist vom technikansatz auch sega rally ungeschlagen, welches spiel hat es noch gescahfft die spurrillen richtig zu modellieren? bei deinen motorstorm ist das nur ein billige textur. klar ändert nix am spaß. aber warum auf so billige tricks zurückgreifen , wenn es doch klar besser geht?

Dann darfst du allerdings auch Forza nicht als Sim bezeichnen. Denn dort ist auch nicht alles perfekt. Es ist zwar die beste sim, aber sehr viel fehlt auch da.
Es wird wohl noch ein paar Generationen dauern bis ein Rennspiel erscheint, das deine qualitätsstandarts einhalten kann.

Zurück
Top Bottom