Rennspiele

Son goku

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2001
Was haltet ihr eigentlich von der enthaltsamkeit Nintendos gegenüber Rennspielen???
Mario Kart for GC wird zwar ooooooober fett aber wo bleiben Realistische Rennspiele wie Project Gotham Racing,GT3,Apex,Colin 3...und und und??
Nintendo hätte bestimmt die Fähigkeit ein Revolutionäres Rennspiel zu Proggen aber wieso tun sies nicht????? :-?
Oder ist ein Game in aussicht???
Was meint ihr Dazu?????? :)

waverace an nman da nicht mit einem realistischen rennspiel gelichsetzen! es ist ja was anderes ob man auf dem wasser fährt oder einer straße :) !

Wave Race ist doch ein alter aber natürlcih guter Schinken,aber ich mir fehlen diese Grafik und Realismus strotzenden Renngames(mit Vierrädern)
wie Apex.....usw.

entschuldigung für den doppel post das board hat faxen gemacht

SilentSin schrieb:
waverace an nman da nicht mit einem realistischen rennspiel gelichsetzen! es ist ja was anderes ob man auf dem wasser fährt oder einer straße :) !

Aber es ist dennoch mehr als realistisch, die Wellenphysik, das Wetter, das Handling der Jetskis,...

Wennse ein Auto-Renngame machen würden könnten sie vielleicht sogar Gran Turismo vom Thron stoßen, nur die Frage ist, wer will so ein game am Cube? Ich nicht.

Son goku schrieb:
Nintendo hätte bestimmt die Fähigkeit ein Revolutionäres Rennspiel zu Proggen aber wieso tun sies nicht????? :-?

:lol: ja ja Nintendo schafft sogar bei Rennspielen die Revolution im Genre :lol: :rolleyes:

also ich denke mal, wenn nintendo wirklich ein ultra-realistisches rennspiel proggen würde, dann könnte gt einpacken. wenn nintendo was macht, dann richtig....

Aber warum tun sie es dann nicht,ein Game dieses Genres würde die Verkäufe erheblich ankurbeln weil dann nahezu bei allen Genres ausgesorgt wäre!!!!!!

Son goku schrieb:
Aber warum tun sie es dann nicht,ein Game dieses Genres würde die Verkäufe erheblich ankurbeln weil dann nahezu bei allen Genres ausgesorgt wäre!!!!!!
hmm, gut frage. aber naja, mir sind arcade racer wie f-zero eh lieber :D

Naja Genrekönig halt ich ma für übertrieben :rolleyes:
Aber schlecht würde es sicher nicht werden :)

silence schrieb:
Naja Genrekönig halt ich ma für übertrieben :rolleyes:
Aber schlecht würde es sicher nicht werden :)

Im Snowboard Genre haben sie's ja auch gepackt. Genauso bei Jetskis und Motocross. Allerdings mag Nintendo es anscheinend nicht gegen schon bestehende mächtige Genrekönige anzutreten. Sie verteidigen höchstens ihre Krone oder entwicklen für die Genres die generell unterbesetzt sind, aber bis auf Metroid Prime, von dem sie ja selbst behaupten es sei kein Ego-Shooter, haben sie eigentlich noch nie nach der Krone in einem gut besetzten Breitengenre gegriffen.

also mich würde ein realistisches rennspiel von nintendo sehr interessieren. mich hat GT1-3 jeweils ca. 100 stunden vor den fernseher gebunden und ich denke ein nintendo spiel könnte das genauso schaffen.

aber dafür müsste nintendo mächtig lizenzgebühren bezahlen, was sie wahrscheinlich nicht wollen. was also übrig bleiben würde, wäre eigene autos zu entwerfen, doch die breite masse mag eigentlich nur die "originale".

wäre zwar für die verkaufszahlen gut usw, aber ich würd wohl kaum kaufen. ich bete für einen baldigen f- zero release termin, das spiel wird genrekönig (meine meinung). aber wie es schon jetzt, bei 50% der entwicklung rüberkommt: GENIAL!

Zurück
Top Bottom