rennspiele fuer den gc!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Phenomenon schrieb:
Ach die Futureracer machen doch allesamt keinen Spaß.

Ich will DTM Race Driver, oder sowas wie Metropolis Street Racer
naja, so war ja MSR ganz gut, aber mit dem scheiß "kudos" bewertungssystem *pfui*, sowas will ICH in keinem racegame mehr sehen!

Fands grad echt lustig wie die PS2 ler versucht haben fizzo eine PS2 anzudrehen. "GT3 reicht dann brauchst du die anderen nicht." Das ist schwachsinn. Natürlich kann man andere Rennspiele zocken weil es viele gute gibt. Klar ist GT3 super aber ihr wollt doch nur dass er sich jetzt eine PS2 holt oder?

Es gibt auch für den Game Cube gute Rennspiele. Colin 3 kommt übrigens auch für den GameCube, Burnout 2 im April, Und dann kommen noch F-Zero, mario Kart, 1080°, DTM Race Driver Racing Simulation 3, V-Rally 3, vielleicht noch Thunder Rally von Retro Studios.

:lol: Ich bin von SONY in das CW Board beauftragt worden allen Ungläubigen hier eine PS2 anzudrehen! Ich kassier nämlich für jede verkaufte PS2 an einen CW User 13,25 € :lol: ;)

Natütlich gibts auch noch andere gute Rennspiele. Gerade Mario Kart spricht mich da sehr an oder eben Future Racer wie F-Zero oder Wip3out.
Aber an GT3 geht als Racing Fan nunmal kein Weg dran vorbei! Was besseres gibt es nicht.

@MTC001
Yo Fusion ist im Vergleich zu dem 1. und 2. Teil leider nicht so toll. Aber ich fand EG noch schlechter. zur Zeit ist aber doch WE Fusion noch der beste Future Racer Titel!
Mal schauen was aus F-Zero wird. Insgesammt finde ich ja auch die WE Serie etwas cooler.

Nintendofreek64 schrieb:
Fands grad echt lustig wie die PS2 ler versucht haben fizzo eine PS2 anzudrehen. "GT3 reicht dann brauchst du die anderen nicht." Das ist schwachsinn. Natürlich kann man andere Rennspiele zocken weil es viele gute gibt. Klar ist GT3 super aber ihr wollt doch nur dass er sich jetzt eine PS2 holt oder?

Es gibt auch für den Game Cube gute Rennspiele. Colin 3 kommt übrigens auch für den GameCube, Burnout 2 im April, Und dann kommen noch F-Zero, mario Kart, 1080°, DTM Race Driver Racing Simulation 3, V-Rally 3, vielleicht noch Thunder Rally von Retro Studios.

was ist Thunder Rally?

Für relaistische Rennspiele braucht man Xbox oder PS2, auf Gamecube kommen nur Umsetzungen oder Fun-/Futureracer.

Zurück
Top Bottom