Renngames Cube vs Xbox

RalliSport Challenge ist eindeutig besser als GT3, sei es Grafisch als auch Spielerisch (in meiner Sicht). Sagt nicht, ich hätte keine Ahnung, GT3 hab ich ziemlich lange gespielt, RSC hab ich so gut wie durch...

Technisch idt RSC die neue Messlatte, keine Frage, aber die Langzeitmotivation ist bei GT3 doch wesentlich höher. Deshalb hoffe ich auf ein gutes Sega GT 2002.

ja,gt3 ist momentan das bste rennspiel,es toppt einfach alle,sei es das schwache PGR oder in sachen grafik das beste spiel RSC

das muss ich einfach schreiben :lol: :

die xbox ist etwas für grafik-freaks die nichts vom spielspass halten,aber immer das beste und teuerste wollen um zu prahlen!!!
XBOX=SCHWUL

:lol:

GT3 bietet ein besseres Erlebnis für GT Racing Fans. Da kann PGR und RSC nicht unbedingt mithalten. Die drei Spiele sind auch nicht so ohne weiteres vergleichbar. Bislang würde ich auch GT3 als bestes Rennspiel bezeichnen. Aber bald kommt ja Sega GT 2002 und Need For Speed: Hot Pursuit 2, dass sind so eher Gegner für GT3. PGR und RSC sind für ihre Racing Bereiche aber trotzdem ungeschlagen. RSC ist das beste Rally Spiel, egal welches System. Period. PGR hat für meinen Geschmack nicht das Streckenerlebnis von GT3, nicht genug Fahrzeuge auf der Strecke und nicht genung Fahrzeuge zum freifahren. GT3 hat zwar auch nicht genug, hat aber sehr viel mehr als GT3. Das ist meine Meinung.

"Great spirits have always found violent opposition from mediocre minds. The latter cannot understand it when a man does not thoughtlessly submit to hereditary prejudices but honestly and courageously uses his intelligence"
Albert Einstein

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: malevil am 2002-04-11 16:46 ]</font>

allo schrieb am 2002-04-11 16:29 :
das muss ich einfach schreiben :lol: :

die xbox ist etwas für grafik-freaks die nichts vom spielspass halten,aber immer das beste und teuerste wollen um zu prahlen!!!
XBOX=SCHWUL

:lol:

Und dann wundern sich einige Leute, wenn ich an die Decke gehe, wenn hier immer so ein hanebüchener Unsinn geschrieben wird. ;-)

GT3 ist das beste Rennspiel zur Zeit. PGR ist nicht schlecht und RSC auch nicht, aber insgesamt ist GT3 ungeschlagen. Sega GT war ja wohl der totale Mist, da kann die 2002er Version nur besser werden.

Rallisport ist wirklich lame ... habs mal gezockt ... GT3 ist um einiges besser ....

trotzdem will ich sowas wie "XBOX=SCHWUL" hier nicht hören !

auch grafisch sieht GT3 besser aus .... ---> technisch besser (MEINE MEINUNG!!!)

cb4lenor schrieb am 2002-04-11 17:45 :
auch grafisch sieht GT3 besser aus .... ---> technisch besser (MEINE MEINUNG!!!)

Gut, du findest es grafisch besser, ich könnte dir aber in nullkommanix beweisen, dass die Technik der Grafik von RSC meilenweit besser ist als die Technik hinter GT3. Der Unterschied zwischen Grafik-Design und Grafik-Technik ist ziemlich groß ;-)

Und ich finde, dass RSC mit GT3 sowohl grafisch als auch vom Gameplay her den Boden aufwischt.

nö ps2is_the_best, es gibt auch leute die die ps2 grafik gut finden! dazu zähle ich auch! außerdem glaube ich kaum dass ein mod hier was ironisches reinschreiben würde was nicht sofort ersichtlicht ist, gelle ;-)

cb4lenor schrieb am 2002-04-11 17:43 :
Rallisport ist wirklich lame ... habs mal gezockt ... GT3 ist um einiges besser ....

Wie lange hast du RSC gespielt ? Weniger als eine halbe Stunde ? Falls ja, dann verlange lieber nicht, dass wir diese Meinung als valide hinnehmen ;-)

Zurück
Top Bottom