Renngames Cube vs Xbox

ist zwar ne löde aussage die ich norm,al nie so hinschreib aber:

was wollt ihr denn bitte machen, der junge hat halt keine freunde und versucht halt alles mögliche um soviele leute zur x-box zu bewegen wie es geht, damit vieleicht dann jemand in seiner stadt ebenfalls ne box hat und freunde zum spielen hat, jetzt muss er sich nur npoch trauen leute auf der strasse anzusprechen, und nicht nur sich ne onlineposition aufbauen, aber wenn man sich 3 mal neu anmeldet, ich find das doch ser sehr arm und lächerlich, mir geht das gebashe aber am a... vorbei, vom internet lass ich mir net die stimmung vermiesen.

(tschuldigt bitte boxler, der nintendo heini in mir musste raus, ist net bös gemeint, bin jetzt wieder objektiv)

Ausser in Japan ist die Xbox in Asien nicht veröffentlicht. Es ist war, dass einige Importläden in Südkorea und Hong Kong die Xbox anbieten, aber dass heisst nicht, dass man die Xbox in Südkorea offiziell released hat. Als ich hier zu Weihnachten schon Halo durchgespielt habe, war die Xbox ja auch noch nicht offiziell in Deutschland zu haben. Im übrigen bleibt zu sagen, dass der koreanische Markt sogar eher pro Xbox aussieht wenn man das mal mit Japan vergleicht.

ich hab zwar kein recht darüber zu entscheiden, aber kuck dir doch einfach mal an was prefox, alias tempo, alias robi cool alias sonnstnochwas alles hingeschrieben hat, das ist reines x-box gebashe.
für den ist die x-box die über konsole schlechthin, ausserdem (selbst wenn ich menschen auf solch einem wege nicht gerne beleidige da man übers internet niemanden bewerten und einschätzen kann) muss ich sagen dass der typ wirklich schlicht und einfach nur dumm ist, selbst wenn das stimmen sollte dass er diese ausbildung hat, der mann hat keinen intelekt und sein orizont beschränkt sich auf eine newbie konsole (die ich deswegen ja net runtermach) aber sich auf dem markt noch nicht zu überzeugen wusste was aber vieleicht ja noch kommt und macht alles andere nieder.

sicher das prefox Robi und Tempo ein und dieselbe Person sind??
Wenn ja isses klar das die gebannt werden!
Hab nur gepennt und es nicht mitgekriegt!

wenn ihr wissen wollt,wieso er gebannt wurde kuckt mal im war forum sony.vs.ms.vs.nintendo im thread die besten bilder!!X-Box vs Cube die letzte seite an und es leuchtet euch ein. mir kams vor wie robi,weil er wieder grööhl am anfang seines posts geschrieben hat und danach losgelegt hat!

test!

construct7.gif

Als wenn das was neues wäre!

Zum Topic.
Für den Cube schauts Rennspielmässig nicht so toll aus obwohl Games wie
waverace
extremeG 3
Burnout
F1 2002
das Potenziall haben, erfolgreich zu werden!

Was erwartet ihr? Gran Turismo oder was!?
Wir kriegen ja auch noch Collin McRea Rally 3, Mario Kart und F-Zero!

Ok, nochmal :
Burnout, Race of Champions, Mario Kart, Donkey Kong Racing, Formula 1, F-Zero GC, Ridge Racer, Rush Club, Stunt Driver, Virtual Velocity Racing, 18 Wheeler, Driven, Jeremy McGrath Supercross World, Wave Race, XG3 Racing, Collin McRea Rally. Es kommt noch ein Spiel namens Rally Championship raus, weiss einer von euch etwas darüber.

Zum Thema Rennspiele denke ich, dass die Spiele eigentlich reichen sollten, einen Rennspielfreaks glücklich zu machen.

The Rock

allein f zero und mario kart reichen 100% um mich gkücklich zu machen :-D :-P
die games werden rocken ohne ende...! freu mich jetzt schon auf die multiplayersessions :lol:

Auf jeden Fall!
Es ist alles dabei: Funracer, F1, Rally, Futureracer aber was mir fehlt ist ein Spiel vom Kalliber Gran Turismo!

Collin Mc Rae auf Cube????
Ich weiß offiziel nur von einer PS2 und einer Box Version

Die Rennspiele waren einer der Gründe, warum ich mir ne Box zugelegt habe... ich hoffe mal, das SEGA GT besser wird als auf der Dreamcast und RSC is auch seeehr nett. Mir gefällt PGR allerdings nicht sonderlich. Was der Box aber schwer fehlt, sind Japano-Rollenspiele ala Grandia/FF/wasauchimmer. Dafür gibt's aber wieder nette westliche Rollenspiele (Morrowind, SW:KOTOR, EGO). Am besten is es eh, wenn man Cube und Box hat... is nur leider so teuer :)

Morrowind kommt ja bald :goodwork:

Also, Racing Games auf der X-Box sind echt TOP! Ich habe RSC und Wreckless (okay, Wreckless ist kein reines Racing Game, aber hat schon so einige Racing elemente :-D ) und das rockt echt ohne Ende :-D
BTW: Hab bei RSC nu alle Wagen und Strecken frei, bin bisher JEDESMAL erster geworden.. ok, einmal 2. aber wen juckts :goodwork:

Naja vielleicht verwirklicht Rare ja ihr Rennspielprojekt auf´m Cube!!!Ich weiß das sie für das N64 eins in der mache hatten weil es auf´m N64 nicht so viele Rennspiele gab und man wollte zu der Zeit ein Fehlen eines Ridge Racers wettmachen(später ist es ja doch gekommen)!!!Ich glaub wenn Rare ein Rennspiel Programmiert dann sollte Gran Tourismo um seine Rennspielkrone bangen!!!Aber das ist ja leider alles nur Vermutung!!!

penner223 schrieb am 2002-04-11 12:29 :
Naja vielleicht verwirklicht Rare ja ihr Rennspielprojekt auf´m Cube!!!Ich weiß das sie für das N64 eins in der mache hatten weil es auf´m N64 nicht so viele Rennspiele gab und man wollte zu der Zeit ein Fehlen eines Ridge Racers wettmachen(später ist es ja doch gekommen)!!!Ich glaub wenn Rare ein Rennspiel Programmiert dann sollte Gran Tourismo um seine Rennspielkrone bangen!!!Aber das ist ja leider alles nur Vermutung!!!
..vielleicht auch mehr! ic hab nämlich schon mehrmals gelesen, das sowas bei rare in der mache sein sollte! bestätigt wurde es jedoch leider noch nicht! Es hieß wortwörtlihch zitiert:"Rare persönlich arbeite an einem GT3-Killer!"

sollte das wahr sein, kann GT3 einpacken, denk ich mal! Denn wer RAre kennt, weiß was ich meine, einfach eine Ausnahmeschmiede!

Zurück
Top Bottom