Renngames Cube vs Xbox

The Hidden - auweia...das hättest Du nicht sagen sollen...jetzt bricht ein Weltbild zusammen. :)

Europa wirds entscheiden!
in japan klarer Vorsprung fürn Cube, USA ist ein Kopfrennen, bei dem ich denke, dass es immer enger wird (reine Vermutung) und in Europa gebe ich dem cube bessere Chancen der Box gegenüber!

aber ganz oben steht nach wie vor die PS2!

das kann man leider kaum verhindern... wahrscheinlich wird nur der nick gesperrt. die ip ist ja variabel...

Bin zwar neu hier, aber es erstaunt mich um so mehr, wieviele Hellseher hier registiert sind.

hmm, schön für dich. dein benehmen ist nicht gerade das beste, aber naja...

zum thema: rennspiele interessieren mich nicht gross! wenn ein gutes kommt, dann kaufe ich es mir wahrscheinlich schon. und wenn nicht, auch egal... wie schon oft gesagt ich stehe auf arcade...

SilentSin schrieb am 2002-04-10 20:24 :
Europa wirds entscheiden!
in japan klarer Vorsprung fürn Cube, USA ist ein Kopfrennen, bei dem ich denke, dass es immer enger wird (reine Vermutung) und in Europa gebe ich dem cube bessere Chancen der Box gegenüber!

aber ganz oben steht nach wie vor die PS2!

Okay, jetzt mal zum Mitschreiben. Europa hat im Videospielemarkt noch nie eine bedeutende Rolle gespielt. Ich sehe nicht, dass sich in Europa alles entscheiden wird.

japan ist am wichtigsten! weil dort fast alle zocken... und das sieht es dunkel aus für die box... aber auch der cube läuft nicht rosig. trotzdem verkauft er sich da vieeeeel besser als die box...

gegen die ps2 hat halt keiner ne chance!

nicht nur japan ist wichtig, gamecube verkauft sich auf dem ganzen asiatischen markt besser und der ist riesig.

Von Rennspielen weiss ich nur die hier :
Burnout, Race of Champions, Mario Kart, Donkey Kong Racing, Formula 1, F-Zero GC, Ridge Racer, Rush Club, Stunt Driver, Virtual Velocity Racing, 18 Wheeler, Driven, Jeremy McGrath Supercross World, Wave Race, XG3 Racing.

Die sollten eigentlich reichen. Darunter sind halt viele Funracer. Von Mario Kart habe ich sogar ein Gerücht gehört, dass es eventl. ein Onlinemodus haben soll.

Es gibt auch viele Egoshooter wie z.b. Time Splitters 2, Serious Sam 2, PD Zero, Die Hard, Turok und noch ein paar andere.

Von dem Kampfspielen brauche ich nur Mortal Kombat, Killer Instinct 3, SNK vs Capcom sagen. Ich denke mal die reichen für mich. Das sind für mich die Kampfspiele überhaupt !!!

CU

The Rock

Japan ist sehr wichtig. Keine Frage. Aber die Xbox steht auch erst am Anfang. Sie jetzt schon für immer zu verdammen halte ich für voreilig und unüberlegt.

Und der Konsolenmarkt ändert sich sehr schnell. Stimm ich dir zu, XBox sollte man nicht abschreiben.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2002-04-10 21:09 ]</font>

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-10 21:01 :
nicht nur japan ist wichtig, gamecube verkauft sich auf dem ganzen asiatischen markt besser und der ist riesig.

Hä? Ich dachte die Konsolen kommen in Asien als letzter raus und MS wartet erst komplett ab!??! Will sagen, gibt es überhaupt schon Konsolen im asiatischen Raum?

Des weiteren find ich hier ziemlich albern was abgeht.. man hat das Gefühl als wolltet ihr das die XBOX untergeht... Nur die Frage ist wieso??? Was ist an der XBOX schlecht? Momentan die beste Konsole... Wieso freuen sich die Gamer nicht drauf?

Was ist nur los mit euch? so ne Meinung habe ich ja schon lange nicht mehr gehört... Wirklich unverstädnlich, als ob ihr gar keine Ahnung habt, was ihr redet.

hab nix gegen x-box, gehe da bloß objektiv ran und habe nicht die grüne brille auf!

Tim_Mc_D schrieb am 2002-04-10 21:53 :
hab nix gegen x-box, gehe da bloß objektiv ran und habe nicht die grüne brille auf!

Wenn Du objektiv wärest, würden Dich Verkaufszahlen am Arsch kratzen!

Fakt ist doch, das die XBOX die beste Konsole zur Zeit ist, obe das ANDERE sehen ode rnicht, ist doch egal... klar ist eine große Userbasis von Vorteil, aber keine Agnst, MS zieht das bitter durch... wie MS selber sagt, es kann 3 Monate oder 3 Jahre dauern bis die Kiste abgeht. Und sie schaffen es.. da bin ich mir sicher! Hätte auch nichts dagegen, denn mich nervt es das alle Kisten ständig hinter den PCs hertümpeln... die XBOX ist zwar teuer, dank bester Technik auch die beste Konsole auf den Markt! Und wer nur auf Verkaufszahlen drauaf verzichtet, hat doch ein Problem? Oder was wollt ihr mit ner Konsole? Spielen... und spielt ihr mit Verkaufszahlen? Nein - ich mit den Games!

Lebt Robi wieder? :eek: Ich meine Tempo? Für nen Newbie ganz schön Aktiv, irgendwie genauso wie .... :lol:

ich bin mir relativ sicher, dass das nicht der letzte versuch von robi war im forum wieder fuß zu fassen... :shakehead: zum glück haben wir mod's die aufpassen :cyclop:
EDIT: robi, wir werden dir das forum zur hölle machen :lol:
versuchs garnicht erst hier wieder anzukommen...! :mutant:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2k2 am 2002-04-11 00:15 ]</font>

Zurück
Top Bottom