PS4/XOne/PC Remnant: From the Ashes

denke auch. sieht mittlerweile halt schon etwas angestaubt aus, aber wenn das gunplay was taugt, warum nicht. ich finde den coop aspekt auch ganz nice. mal gucken, bei einem angebot/goty schlag ich zu :)
 
ist ein tolles spiel das auch gut unterhaltet und das gunplay fand / finde ich sehr gut. hat mich jetzt nicht motiviert durch / fertig zu spielen. aber vielleicht nehme ich noch einen anlauf. :) gutes spiel und mit dem letzten dlc jetzt auch abgeschlossen. und die playerbase ist gross genug für einen teil 2
 
denke auch. sieht mittlerweile halt schon etwas angestaubt aus, aber wenn das gunplay was taugt, warum nicht. ich finde den coop aspekt auch ganz nice. mal gucken, bei einem angebot/goty schlag ich zu :)
Goty?
Eine complete Edition ist erst letzte Woche erschienen und leider geht das Spiel nie wirklich in den Sale, wenn dann 5€ weniger. Hatte auch eine lange Zeit gewartet und als ich dann merkte, da passiert nichts habe ich einfach zugeschlagen und wurde nicht enttäuscht.

Entdecke immer was neues in dem Spiel, neue Waffe dank alternativem Boss Kill z.B.
Man kann einige Bosse auf einem anderen Weg legen und bekommt dann einen anderen Drop als vom normalen Kill.
Die letzten zwei Updates haben alles erheblich verbessert, neue Fähigkeiten, Ringe usw.
Habe das Spiel zwar schon platiniert aber das restliche Zeug freischalten und mit den neuen Sachen herum experimentieren macht viel Spaß.
Survival Mode habe ich dank dem vorherigen dlc (erst neu geholt) jetzt auch vor mir. :banderas:
 
ja mit goty meinte ich eine complete edition mit allen dlcs. ich hab mir gerade das base game digital für 40€ gekauft :) wie läuft der online coop? kann man nen notsignal absetzen und leute joinen oder gibts nen mp raum?
 
ja mit goty meinte ich eine complete edition mit allen dlcs. ich hab mir gerade das base game digital für 40€ gekauft :) wie läuft der online coop? kann man nen notsignal absetzen und leute joinen oder gibts nen mp raum?
Hättest gleich die complete kaufen sollen. :coolface:
Bezüglich deiner Frage, du kannst jedes mal vom Hauptmenü einstellen ob du offline, nur Freunde oder Public spielen willst. Wenn Public, dann können dir zwei Randoms joinen. Keine Signale oder so.
 
ok hm, also muss ich jeweils warten und hoffen, das leute joinen. finde ich jetzt nicht so prickelnd, aber nun gut.
 
gutes spiel! die motivation für die platin war nicht ausreichend, 25-30 stunden hatte ich aber meinen spaß mit dem game! einen möglichen zweiten teil nehme ich gerne :)
 
Dank PSN+ konnte ich das Spiel jetzt mit Kollegen im Coop zocken und hab zuvor irgendwie von dem Spiel nichts mitbekommen. Also eins der besten Coop-Spiele die ich so mit Kollegen gezockt hab. Es ist so unkompliziert und es läuft gut und das Schießen geht so leicht von der Hand und vor allem man ist so präzise und es fühlt sich einfach so sauber an. Die Grafik ist jetzt nicht so der Bringer aber das Gunplay als auch Gameplay macht einfach Laune und hab noch nie mit Kollegen so ein Spiel gesuchtet. Also wer Third-Person-Shooter mag, die er im MP-Coop mit Kollegen zocken will und dabei unkompliziert einfach loslegen möchte, dann hier.... Division2 hab ich auch mit Kollegen sehr lange gespielt aber das hier ist einfach "wie schon erwähnt" durch seine unkomplizierte Art auf dem Punkt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass dieser Thread nur 30 Posts hat, ist echt eine Schande.:lol: Jetzt mit den 60fps sollte jeder (SX und PS5 Besitzer :awesome:) mal reinschauen, der ansatzweise was mit dem Spielprinzip anfangen kann.
 
Ich habe gerade Chronos before the ashes durchgespielt (empfehlenswertes Souls-like und doch recht einfach). Ich wollte dafür keinen Thread aufmachen. Remnant hängt mit dem Spiel zusammen und lässt sich im Coop spielen? Da klingt ja richtig gut. Ich hatte ehrlicherweise das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm.
 
Ich habe gerade Chronos before the ashes durchgespielt (empfehlenswertes Souls-like und doch recht einfach). Ich wollte dafür keinen Thread aufmachen. Remnant hängt mit dem Spiel zusammen und lässt sich im Coop spielen? Da klingt ja richtig gut. Ich hatte ehrlicherweise das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm.

Remnant ist aber auf Fernkampf ausgerichtet .... machte damals aber auch viel Spaß ✌!
 
Zurück
Top Bottom