Releasetermin von Jak & Daxter falsch.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Ihr habt euch doch sicherlich gewundert wieso der Programmierer bei Giga Games meinte, daß J&D am 7. Dezember also letzte Woche erscheinen solle, aber es das Spiel nirgendswo gibt. Der Terim war falsch. Jak & Daxter erscheint erst am 14. Dezember, also diese Woche Freitag

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-10 20:03 ]</font>

Man, kann mich einer aufklären, hab schon so viel von Jax & DAxter gehört, weiß aber nur das es ein JumpnRun ist, kann mir einer was genaueres sagen??? :???:

Jah & Daxter ist mal wieder einer der TopTitel für die PS2. Im Großen und Ganzen handelt es sich um ein "normales" Jump&Run, welches aus der Third-Person gesteuert wird. Unter anderen kann man auch andere Fortbewegungsmittel benutzen. Dazu kommt noch ein witziger Begleiter names Daxter, der andauernd schwachsinnnige Sachen von sich gibt und in eine , naja.... in ein Hasenähnliches Ding verwandelt wurde und du ihn wieder in seine "menschliche" Form zurückholen mußt.

Das sollte eigentlich zur Story reichen. Das interessante am Spiel ist natürlich wieder die Grafikengine. Eine unglaubliche Weitsicht auf die komplette Insel, auf der man jeden Ort erreichen kann und jetzt kommt es ohne eine einzige Ladezeit. Das Spiel lädt am Anfang und das wars. Auf der ganzen, riesigen Insel (ich weiß nicht ob es nur eine gibt), kann man sich fortbewegen ohne eine einzige Unterbrechung. Das Speichern auf der Memorycard wird auch immer duch Handlungen der Darsteller überbrückt.

Alles in Allen ein must have für alle Jump&Run Fans - und auch andere :-D

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-10 20:23 ]</font>

Dieser Termin gilt eigentlich nur für Deutschland, der Rest Europas (mich inbegriffen) hat es schon gekauft und - wahrscheinlich - schon durchgespielt.
Das ganze ist etwas kurz, macht aber sehr viel Spaß.

genau hier in der Schweiz gibt es Jak und Daxter schon seit letzter Woche!!!! :-D :-D
Tja leider kann ich es mir nicht kaufen, weil ich für Weinachten schon GTA 3 gekauft habe
*schluchz*

GTA III bietet sicherlich viel mehr Langzeitspass, trotzdem darfst du dir auch J&D nicht entgehen lassen. Ich warte inzwischen noch die 2 Tage bis Baldur's Gate ab...

Da seid Ihr aber schnell drauf gekommen. :lol:
Ich hab´ schon einen Tag nach der Meldung einen Comment unter die News gesetzt, in dem ich die Richtigkeit der Meldung angezweifelt habe.

Verleiht mir einen Orden! :-D :-D :-D

by
MAD Phoenix

Tatsache?
Die Meldung gab es schon letzte Woche, nur ich habe sie erst vor zwei Tagen entdeckt, :-D und da MF schon da ganze Zeit sich wunderte, wieso es es nicht in den Läden gibt, dacht ich mir einfach: "ahhh, hab ja nichts zu tun, dann schreibe ich es einfach mal ins Forum"

@Adam:

War auch nur spaßig gemeint! :-D

Immer daran denken:

Wenn Phoenix MAD ist, dann alles nicht zu ernst :bandito: nehmen.

by
Phoenix

Zurück
Top Bottom