Releasetermin (Europa) für Zelda!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
GameTheCube berichtet:


Der 7.2.2003 war bisher ein ganz normaler Tag im Leben der Videospieler. Doch wenn man diesem britischen Onlineshop glauben darf ändert sich das in dieser Minute - der 7.2.2003 ist der angebliche EU-Releasetermin von The Legend of Zelda.


===============================================

Ja also jetzt muß ich mir wirklöich den 7.2.03 vormerken!!! :D

Quelle: http://www.gamethecube.de/
 
Das Datum ist wahrscheinlich nur aus der Luft gegriffen!
Nintendo hat nichts offizielles durchsickern lassen, wäre auch Quatsch, weil sie kein Releasetermin für Europa 6 Monate vorher bekannt geben können! Das ist undenkbar.
Ich glaube die Freunde von diesem Onlineshop wollen nur Werbung für ihre Seite machen. Das ist nicht sehr seriös. :neutral:
 
aber eins steht fest, wenn zelda erscheint werde ich alle termine absagen mir das spiel kaufen, mich in meinem zimmer einschließen mit essen vollbunkern und das tageslicht meiden :D
 
Metroid soll doch vor Zelda released werden!
Wieso wissen wir darüber nichts? Wir wissen nur das es im 1 Quartal 2003 erscheinen soll, wahrscheinlich März und danach erscheint erst Zelda. Ich vermute Mai 2003.
 
zelda erscheibt doch noch dieses jahr in japan oder ??
warum sollte es 5 monate später in europa released werden ich denke mal es wird spätestens im märz erscheinen.....das hoffe ich zumindest
 
ich glaube:
Metroid Prime: 10. Jan 03
Zelda: 28. Feb 03

am 7. kommt es sicher nicht, weil da ist kein Freitag.
 
Das Metroid Prime am 10. Januar bei uns erscheinen soll habe ich auch gelesen, war aber nicht offiziell von Nintendo.

Das mit Zelda im Februar kann schon sein aber am Ende wirds wohl wieder der 3. Mai werden ;)
 
warum kommen eingentlich alle Games von BIG N freitags??
wär schon geil, hab am 1.2 Geburtstag :)
 
weil man freitags sich das spiel holt und anschließend das ganze wochenende spielen kann!
 
Crushburn schrieb:
weil man freitags sich das spiel holt und anschließend das ganze wochenende spielen kann!

Jo genau!!! Habe auch schon zwei Kollegen zu mir am Freitag den 13 (Sep.) eingeladen!!!

Dann heisst es: "IT`S RESI TIME"!!!!!!!!!!!!!!!!
 
In den USA soll es im Januar erscheinen und bei uns schon im Februar. Das waere ja wirklich schnell. Ich habe da so meine Zweifel.
 
Jubei schrieb:
In den USA soll es im Januar erscheinen und bei uns schon im Februar. Das waere ja wirklich schnell. Ich habe da so meine Zweifel.

Was soll da so schwer sein :-? Schließlich kam Ocarina of Time meines Wissens ja zeitgleich überall raus, oder???
 
Glastyn schrieb:
Jubei schrieb:
In den USA soll es im Januar erscheinen und bei uns schon im Februar. Das waere ja wirklich schnell. Ich habe da so meine Zweifel.

Was soll da so schwer sein :-? Schließlich kam Ocarina of Time meines Wissens ja zeitgleich überall raus, oder???
Nene! Zelda OoT kam zuerst in Japan raus, danach in den USA und last but noch least in Europa.
 
Schnarch... Schon wieder ein Thread der Marke: "Ooh, ich freu mich schon darauf, was Nintendo in 4 Monaten endlich rausbringt."
Argh, ich kann das nicht mehr hören! Mein Cube steht seit etlichen Wochen rum und verstaubt, nur weil Nintendo das Ding raushauen musste, fast 9 Monate, bevor die ersten Must-Haves draussen sind :evil: :evil:
Nintendo hat mich bisher mal wieder komplett enttäuscht und der Cube nähert sich in meinem persönlichen Konsolenranking schon gefährlich nahe dem N64. Und das ist noch unter dem Master System....
:shakehead:
Was bin ich froh, dass ich nach dem ich den Cube gekauft habe doch noch das Geld für die PS2 zusammenkratzen konnte und jetzt schon geile Spiele zocken kann.
:D

El Barto
 
Ich hatte bis jetzt viel Spass mit meinem Cube. Die Games waren nicht gerade der Hammer, aber schlecht waren sie nicht. Ein wenig kurzweilig waren sie.
Ausserdem bin ich kein Hardcore Zocker, d.h. ich mache meinen Cube höchstens 1-2 Mal die Woche an, aber bei RESI werde ich viel zu zocken haben. Und Capcom vs. SNK 2EO kriege ich jetzt auch bald. :)
 
Zurück
Top Bottom