Releasedates: JUHUUUUUUU

was mir gerad einfällt, MGS könnte ja uch für den GBA erscheinen, teil 1 ist ja auch für den GBC erschienen !!

hey genau das könnte echt sein
hm... aber wie würde es dann aussehen? :???:

am besten wär aus so ner Isoperspektive, das könnte die Technik vom GBA schaffen!!!

Arrrrrrggggghh!!
Ich habe mir schon vor 2Wochen Breath of Fire Pal geholt! Die Verkäufer erzählten mir, dass es NICHT auf Deutsch käme. So nen scheiss, hät ich doch nur länger gewartet!

:???:
ich blick nicht mehr ganz durch,
du hast die Pal Version und wolltest länger warten?
Oder meinst du dass du ne US Version gekauft hast und auf Pal hättest warten sollen?

nö also wenn ich es richtig verstanden habe, hat er die englische Pal Version, hat jetzt aber erfahren das noch eine deutsche Pal Version erscheint, und fühlt sich jetzt ein bisschen verarscht :-D!

hehe, genau Masterminds sind die besten :hehehe:

:-D :-D :-D :-D :-D

Erst mal musst du mich einholen, bist zwar auf nem guten Weg aber noch haste mich noch nicht :wink: :-P

ne ehrlich?
tut mir leid grosser Meister, verzeih mir meine Unwissenheit es wird nicht wieder vorkommen, ist ja sonnenklar, dass du alles verstehts grosser Meister, weil du ja der Mastermind bist!!
Tut mir fett sorry!!!!!!! ;-)

( Hab ich übertrieben? :wink: )

Dracula schrieb am 2002-01-24 19:03 :
( Hab ich übertrieben? :wink: )
nö, du hast nicht übertrieben, so sollst du uns masterminds jetz gefälligst immer ansprechen :wink: ne spaß

@freeza: warte ab,ich mach bald nochmal so ein "bis-zum-verrecken-mit-jay-posten-dafür-am-nächsten-in-schule-schlafen-event"!! Und dann bist du weg :hehehe: :wink:

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

komm schon Silent Sin nur noch etwas mehr als 150 posts dann hast du ihn!!! :wink:

Und dann kommt WOLVERINE an der Reihe!! :-D
Ich hab mal auch gedacht, ich könnte dich einhohlen, dann bist du aber schon Platin Member, Consolewars Maniac, Mentor Mastermind geworden!!! Da konnte ich net mithalten grosser Meister Mastermind!! :-D

Dracula schrieb am 2002-01-25 18:55 :

Ich hab mal auch gedacht, ich könnte dich einholen
allein dieser gedanke ist schon eine sünde :-D!!!

das mit Wolvy war doch weit her geholt, außerdem geht es nicht um die posts sondern um den spaß!!!

Zurück
Top Bottom