Release Date von Zelda für GCN!!!

Ich hab mich über diesen SCHEISS Bericht auch aufgeregt!!!
Da habe ich gehofft, dass sie irgendwelche Bilder zu Star Wars oder SSBM zeigen, oder vielleicht zur Hardware, und dann dieser BULLSCHIT!!!!! :aargh: :aargh: :mad:

Und Micro wird mal wieder in dem Himmel gelobt oh man!!!!!
Da bekommen ja die Leute, die keine Ahnung von Zocken habn, voll den falschen Eindruck über den Cube!!!!!!!! :aargh: :mad:

Über solche könnte man sich immer wieder ärgern!
That´s life, was soll man da machen?
Wir können wenig ausrichten, da sitzen die Medien am längerem Hebel! :x

und viele leute lassensich von sowas beeindrucken und werden quasi manipuliert!! :aargh:

Hoffe , dass Nintendo bald mal ne gaile Werbrkampagne einleitet!

MS hat ja sowieso überall das Händchen im Spiel :-(

Ich werde mir den Cube auch kaufen.
Insbesondere wegen der RE Reihe.
Natürlich freue ich mich auch auf Games wie Perfect Dark 0, Turok Evolution, Duke Nukem Forever und selbstverständlich auch auf Zelda.

Nintendo muss etwas im Bereich der Werbung tun, und zwar so schnell wie möglich!

Da sieht man fast nur in irgendwelchen Game Geschäften X-Box Postes hängen......

Macht euch keine Sorgen, war gerade auf Amazon....Der Cube wird ein Erfolg, habe dafür auch meinen Beitrag geleistet ;-)

was hast du denn gemacht was den cube erfolgreich machen kann?

Sich über den cube positiv äussern!

Die Nintendo WAREZZ belegt bei Amazon die Topränge!

is aber nich nur im Fernsehen so, in unser großen Berliner Zeitung war auch ein Bericht über Cube VS box drin. Da hieß es auch nur:" box is die stärkste Konsole, die es bisher gab und dvd is auch drin, dafür is cube billiger." Kapier ich auch nich, warum die Medien so ne Oberflächlichen Artikel, recherschiert von inkompetenten Journalisten, die die sonst den Sportteil machen, rausbringen. Und die breite Masse glaubt den Scheiß.

Außerdem sagen die wieder das der risc prozessor des gamecubes langsamer ist als der cisc prozessor der xbox

erinnert mich an das libro magazin: 3 seiten bericht über xbox, 3 zeilen dovon über ps2 und cube :aargh: :aargh: :aargh: ich hasse diese oberflächlichen u. inkompetenten journalisten!!!!

Die meisten OTTO Normalverbraucher wissen es auch nicht, und von denen gibts ca. 60%!
Mehr als die Hälfte aller Konsolenkäufer wissen gar net wie eine Konsole aufgebaut ist!

Die gehen halt nur nach KOMERZ und sind absolut von der Werbung beeinflusst!

In diesem Sektor muss NINTENDO kräftig zulegen und der Konkurenz zeigen wo der Frosch die Locken hat! :x

Tenkaichi Budoukai WINNER

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-02-06 14:02 ]</font>

Was habe ich wohl gemacht auf Amazon, um ihn erfolgreicher zu machen?????

IHN VORBESTELLT!!!!!

dachte man würde das raushören!

Ja dieses oberflächliche Gelabere ist echt nervig, aber MS hat ja schon früh angefangen die Xbox zu lobpreisen und es wurden früh Gerüchte gestreut! Da hat Nintendo wieder gepennt, genauso wie diese Geheimnis-Krämerei die schadet mehr als das sie hilft!

WOLVERINE schrieb am 2002-02-06 13:22 :
und der Konkurenz zeigen wo der Frosch die Locken hat! :x
hör auf mit disem spruch, der erinnert mich immer an christian von Big Brother und den typen kann ich net leiden!! :-D

Zurück
Top Bottom