Release Date von Zelda für GCN!!!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
:scan: :scan: .... :scan: ...hmm, wo ist es nur... :scan: .... ahhh, da ist es ja, das ultimative Releasedatum für Zelda für den Cube!!!
Das Spiel wurde von Nintendo für den 21. November 2002 angekündigt! Somit kann man mit einem Release in Europa so gegen Früjahr 2003 rechnen!!

was haltet ihr davon??

Die japaner werden bevorzugt, dass ist nichts neues! Aber dafür dürfen wir früher Donkey, Banjo und Perfect DARK zocken! :o

woher hast du das Silent?

Falls es stimmt, hoffe ich dass Nintendo es schafft, das Game noch rechtzeitig vor Weinachten hier rauszubringen. Das war bei Zelda Ocarina of Time auch so, da kams im November in Japan raus und dann noch rechtzeitig zu Weinachten in Europa.
Das war doch so oder :???: , weiss es nicht mehr ganz genau.

Falls es stimmt, hoffe ich dass Nintendo es schafft, das Game noch rechtzeitig vor Weinachten hier rauszubringen. Das war bei Zelda Ocarina of Time auch so, da kams im November in Japan raus und dann noch rechtzeitig zu Weinachten in Europa.
Das war doch so oder :???: , weiss es nicht mehr ganz genau.

Ich glaube es war so!!! Ich hatte damals bei der Metro Mitte Dezember geholt, hatte den Abteilungsleiter glaube ich 2-3 Monate genervt mir einen zurückzulegen!hehehe :-D

Dracula schrieb am 2002-02-02 13:47 :
Ich hoffe ganz fest, dass Nintendo es schafft, Zelda noch vor Jahresende in Europa rauszubringen!

Wenn das mit Zelda in Nippon klappt, dann klappts definitiv auch hier in Europa. Bedenkt mal die kurze Entwicklungszeit des Cubes! Viel weniger als beim good old N64, nicht wahr ;-) :)

ICh denke das es verdammt knapp wird, aber Nintendo weiss drum wie wichtig es für den Cube in Europa wäre!

@FREEZA

jo, das wird bestimmt ne knappe Angelegenheit. Ich meine das könnte alles dann klappen, wenn Meister Myamoto sein O.K. für Japan gibt. Dann ist es wirklich nur noch eine Zeit des guten Willens seitens BigN
uns Europäern ein sehr schönes, geniales Weihnachtspresent zu machen, oder nicht?! :-D

Weinachten ist in Europa und den U.S.A eine sehr wichtige Zeit für die Videospieler. Ich denke mal, wenn es wirklich möglich ist, Zelda rechtzeitig rauszubringen, dann wird es Nintendo bestimmt tun!!

SSBM kam in den U.S.A z.b auch nur 2 Wochen nach dem Japan Realese heraus, könnte also schon klappen!!! :-D

@Dracula
SSBM kam in den U.S.A z.b auch nur 2 Wochen nach dem Japan Realese heraus, könnte also schon klappen!!! :-D

Uarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, das wäre ja dann wirklich SPITZE!!!! ICH HOFFS AUF JEDEN FALL!!!!

@Dracula

Uarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, das wäre ja dann wirklich SPITZE!!!! ICH HOFFS AUF JEDEN FALL!!!!

Sorry für die doppelten Posts! Keine Ahnung warum, wollst nur mitteilen! So jetzt schau ich mir gleich die TV-News über den Cube in der ARD an!!

:aargh: was sollte das denn sein???? :aargh:

So ne scheiss Reportage!!!! Der Gamecube alle werden sich drum reissen, und zeigen diese Scheiss Pikmin verkleideten Kids die Cube spielen! Und dann auf einmal der coole Sound und das große X! Höher Weiter Schneller :lol: die Xbox! Werft euren CD Player weg, die Xbox kommt :lol: oh mann so ein scheiss!!!!!!!

Zelda schon im November?
Nich mal SCREENIS veröffentlicht un d schon ein Datum zur Veröffentlichung im Nov.? Wäre ja super, glaube es kaum, das so ein mamut-projekt so schnell rauskommt, oder?
Bei Zelda O. o. T. war das auch nich so, glaube ich. Kam doch auch später, oder?
Mal hoffen.

FREEZA schrieb am 2002-02-02 14:58 :
:aargh: was sollte das denn sein???? :aargh:

So ne scheiss Reportage!!!! Der Gamecube alle werden sich drum reissen, und zeigen diese Scheiss Pikmin verkleideten Kids die Cube spielen! Und dann auf einmal der coole Sound und das große X! Höher Weiter Schneller :lol: die Xbox! Werft euren CD Player weg, die Xbox kommt :lol: oh mann so ein scheiss!!!!!!!

Ja das war ein bissle wenig! Und dann die Pikmin, sah zwar gut aus, aber das Image, und mein Bruder ist zu Besuch gekommen und dann das, Arghhh ich versuche ihn gerade wieder zu überzeugen das der Cube keine Kiddy Maschine ist, und dann dieser Beitrag! Und du hast Recht, dann kommt big M$! Die Säcke! Da sieht man doch, das die Macher der Reportage nun echt keine Ahnung hatten! Fachidioten nennt man die bei uns beim Amt!!!
Keep coll, :lol:

ich hab nich echt riesig auf den Beitrag gefreut, da ich solche fernsehberichte liebe!
also hab ichs mir am sofa bequem gemacht und den fernseher angemacht! hab nmich schon auf einen umfangreichen bericht gerfreut! doch was sehe ich?? Teddybären, barbie puppen und und und, vielleicht 2 minuten gamecube! der beitrag war dazu auch noch völiig unfachmännisch (ist glaub ich das falsche wort, aber das passende wort fällt mir net ein :-D ) , danach die X-box ham suie ja in den himmel gelobt, mit beinahe realer grafikm und DFVD player wegschmeißen , huer kommt die x-box! ich war nachher richtig sauer!!

das erging mir auch so!!! Ziemlich "unfachmännisch" (oder so) dieser Bericht, immerhin haben die gesagt, da warten die alle drauf (gemeint war der Cube).
Und dann nach niedlichen Pikmins (auch noch diese menschlichen Marketingpüppchen). Ich lief rot an,mein Bruder zum schweigen neben mir verdonnert. Gott war mir das peinlich!

Zurück
Top Bottom