Registrierung

Shaolin Kicker

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2006
Hallo liebes Team von Consolewars. Seit 3 Tagen versucht mein Kollege sich bei Consolewras zu regestrieren aber immer kommt...Die Regiestrierung ist zureit nicht verfügbar... Ich wollte mal wissen ob ihr an dem Problem arbeitet oder ob das vielleicht auch nur bei ihm so ist ...bitte um schnelle Antwort danke

mfg
Shaolin Kicker

Ist wieder offen :)

Die mussten wir vor ein paar Tagen schließen weil sich soviele Spambots angemeldet hatten

hey ich muss da nochmal was sagen die sind wieder zu ^^ mein freudn möchte sich aber anmelden bitte um shcnelle antwort danke :D

War auch aufgrund von Spamaccounts deaktiviert ... reggen ist jetzt wieder möglich.

Wenn man die Registrierung für ein paar Tage ausschaltet, glaube ich kaum, dass das wirklich was gegen Spamaccounts nützt...

Leon schrieb:
Wenn man die Registrierung für ein paar Tage ausschaltet, glaube ich kaum, dass das wirklich was gegen Spamaccounts nützt...
das lass mal unsere sorge sein... oder warum glaubst du schalten wir es aus? weil es nicht hilft?

und frag mich jetzt bitte nicht nach details, ich habe damit nix am hut!

Klar hiflt sowas, ich bin auch ein Admin meines eigenen Forums und bin auch öffters gezwungen mal die Funkton auszuschalten.

Das Schließen der Registrierung ist nicht gerade wachstumsfördernd. Ihr solltet stattdessen ein Spambot-Hindernis in die Anmeldung einbauen. Da gibt es doch z.B. diese zufällig erzeugten Grafiken, die einige verzerrt dargestellte Zahlen und Buchstaben enthalten, die nur Menschen lesen können.

So sollte wieder gehen.

Die angesprochenen Grafiken sind bereits integriert, halten aber die neueren Bots leider auch nicht davon ab. Wir arbeiten an einer Lösung.

Wenn es mal wieder kurzzeitig schlimm wird schaltet einfach auf Freischaltung via Admin ... dann dauert die Registrierung zwar solange bis der Admin das freigegeben hat aber immer noch besser als eine Sperrung ohne Info warum und wann es wieder offen ist. Nur so als kleiner Hinweis :)

@Einzeller
Das gibt es in phpBB2 längst und auch in verbesserten Versionen, aber für gute Bots ist das leider nicht unbedingt ein Hindernis ...

Zurück
Top Bottom