Reggie: "Wir haben Games für die nächsten 5 Jahre"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Video auf GameTrailers

What the fuck. Nicht nur, dass Reggie sich richtig homosexuell anhört, er weicht auch wie ein Mädchen noch die Fragen nach Hardcore-Gaming aus. :<

Animal Crossing ein Hardcore-Game? Uhm, teils-teils, man spielt an solchen Spielen wirklich mindestens 3 Monate, bis es langweilig wird. Keith hat aus dem nichts rausbekommen, Pika-Gamer sind echt am Cry :< Wenn man schon Stoff für die nächsten 5 Jahre hat, dann sollte man auch was zeigen. Was will Nintendo damit erreichen? Sie helfen zwar den 3rd Parties, damit ihre Spiele Beachtungen bekommen, aber man könnte wenigstens Screens herzeigen. Schande über Causalendo.

"Ankündigungen erst kurz vor Release". Oh fuck that! :cry: :pika:

Lol.... Die machen Buisness - wems net gefällt soll sich ne Box holen anstatt dauernd rum zucryen.

Haben wir nicht langsam genug Threads zu dem Thema? Die E3 war scheiße, aber man muss es auch nicht zwanzig mal durchkauen.

Edit:
Aber danke fürs Interview, kannte nur die kurze Version. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dauernd am cryen - wenn das nächste Mario/Zelda/Metroid kommt wieder so nen dicken haben.

@Miles

a) das Video ist von der e3.

b) 360 Konsolen sind nun um einiges stabiler - sonst gibt es immernoch Ps3 und Ps3 ;-)

nur damit ich das richtig verstehe:

E3 war enttäuschend = Nintendo ist scheiße
Nintendo stellt nur casual und WiimotionPlus vor = Nintendo ist scheiße
Nintendo sagt, dass sie an Pikmin arbeiten 0 Nintendo ist scheiße
Nintendo sagt, dass die Mario und Zelda Teams an Projekten arbeiten = Nintendo ist scheiße
Nintendo sagt, dass sie Spiele für die nächsten 5 Jahre haben = Nintendo ist scheiße
Nintendo hilft den 3rd Parties damit diese mehr beachtung bekommen = Nintendo ist scheiße
Nintendo sagt, dass die "jetzige" E3 nicht für "richtige" Spiele geeignet ist = Nintendo ist scheiße

habe ich was vergessen außer "Nintendo ist scheiße" zu sagen?

so langsam wird es hier echt lächerlich, auch wenn die E3 enttäuschend war...

Das Video wurde gerade vor paar Minuten auf GT raufgeladen. Scheint nach der E3 aufgenommen worden zu sein. Von daher?
Es behandelt das selbe Thema, Hardcoregames von Nintendo, blablub, nix auf der E3, ich denke die meisten sind sich schon bewusst, dass sie nichts gezeigt haben und ihre Performance auf der E3 aus unserer Sicht mies und enttäuschend war.

Schau mal, hier gibts genügend Threads:
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62108
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62258
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61031
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62186
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=61464
http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=62074

Dauernd am cryen - wenn das nächste Mario/Zelda/Metroid kommt wieder so nen dicken haben.

@Miles

a) das Video ist von der e3.

b) 360 Konsolen sind nun um einiges stabiler - sonst gibt es immernoch Ps3 und Ps3 ;-)

Man kanns ja von der Seite sehen, 360 ist preislich ganz gut. :)

nur damit ich das richtig verstehe:

E3 war enttäuschend = Nintendo ist scheiße
Nintendo stellt nur casual und WiimotionPlus vor = Nintendo ist scheiße
Nintendo sagt, dass sie an Pikmin arbeiten 0 Nintendo ist scheiße
Nintendo sagt, dass die Mario und Zelda Teams an Projekten arbeiten = Nintendo ist scheiße
Nintendo sagt, dass sie Spiele für die nächsten 5 Jahre haben = Nintendo ist scheiße
Nintendo hilft den 3rd Parties damit diese mehr beachtung bekommen = Nintendo ist scheiße
Nintendo sagt, dass die "jetzige" E3 nicht für "richtige" Spiele geeignet ist = Nintendo ist scheiße

habe ich was vergessen außer "Nintendo ist scheiße" zu sagen?

so langsam wird es hier echt lächerlich, auch wenn die E3 enttäuschend war...

Entschuldigt, wenn ich zu der Zeit der E3 im Urlaub war und nicht einmal ein einziges Video gesehen hab dazu. :< Ketzer!

Ich weiß nicht genau wen Nintendo zum lächeln bringen will, aber Core-Gamer scheinbar nicht :neutral:

Wieso closen ? Alle sollen sehen wie pervers Nintendo ist :lol:

newmontywii.gif

Aber eins muss man Geoff Keighley lassen, er ist echt ein guter Moderator, die richtigen Fragen gestellt ohne Umwege, auf die Probleme ihrer E3 eingegangen, gut so. :)

Würde Nintendo sich stark auf Hardcore-Spiele konzentrieren, wären sie schon längst pleite oder Only-Handheld.

Nintendo macht das einzig Richtige, auch wenn ich mir deshalb keine Wii kaufe, dafür aber Millionen von Nongamern.

Würde Nintendo sich stark auf Hardcore-Spiele konzentrieren, wären sie schon längst pleite oder Only-Handheld.

Nintendo macht das einzig Richtige, auch wenn ich mir deshalb keine Wii kaufe, dafür aber Millionen von Nongamern.

Schön für NINTENDO, schön für Millionen glücklicher Kinder, schlecht für Gamer und die meisten alten NINTENDO-Fans (außer die ganz fanatischen, die immer toll finden was NINTENDO macht).

"Ankündigungen erst kurz vor Release". Oh fuck that! :cry: :pika:
Das finde ich allerdings eine grundsätzlich gute Sache, wenn das Prinzip erst mal greift. Die Wartezeit auf geile Spiele ist für mich eine ziemlich nervige Angelegenheit. Da finde ich es grundsätzlich besser, wenn ich erst spät von einem Spiel erfahre, aber dafür nur sechs Monate oder so warten muss.

Auch wenn dieses Prinzip zur Zeit nicht viel nützt. Per se ist es IMO die weit bessere Variante, als zwei Jahre lang nach einem Spiel zu lechzen.

Das finde ich allerdings eine grundsätzlich gute Sache, wenn das Prinzip erst mal greift. Die Wartezeit auf geile Spiele ist für mich eine ziemlich nervige Angelegenheit. Da finde ich es grundsätzlich besser, wenn ich erst spät von einem Spiel erfahre, aber dafür nur sechs Monate oder so warten muss.

Auch wenn dieses Prinzip zur Zeit nicht viel nützt. Per se ist es IMO die weit bessere Variante, als zwei Jahre lang nach einem Spiel zu lechzen.

Naja, z.B. die Spiele von Mario/Zelda-Teams und/oder Pikmin wurden ja (offiziell ?) bestätigt, aber zu sehen bekommt man nichts. Sowas find ich noch viel schlimmer. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom