Regestrierung funktioniert nicht...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Meine Schwester will sich hier regestrieren aber immer wenn ich oder so auf "Register" oder "regestrieren" klickt, kommt immer:"Ist zurzeit nicht verfügbar"...

haben es schon mit IE und Firefox probiert, immer die selbe Meldung... Sie meint das sei schon seid längerem so...

Ist seit heute so und wird noch ne Zeit so sein, wir haben gerade erst ein paar Multiacc aussortiert, so haben wir vorerst Ruhe vor denen.

Rolyet schrieb:
Meine Schwester will sich hier regestrieren aber immer wenn ich oder so auf "Register" oder "regestrieren" klickt, kommt immer:"Ist zurzeit nicht verfügbar"...

haben es schon mit IE und Firefox probiert, immer die selbe Meldung... Sie meint das sei schon seid längerem so...

Das problem hatte ich 2 wochen auch, bis ich mich anmelden konnte. :(

Inuyasha schrieb:
Ist seit heute so und wird noch ne Zeit so sein, wir haben gerade erst ein paar Multiacc aussortiert, so haben wir vorerst Ruhe vor denen.

Kann man ihr nicht nen Account einrichten? Sie is ja kein Multiacc, lol...

Und leute die nen Multiacc machen wollen, die werden ihn sich sofort machen sobalds wieder geht... Da muss es ne Lösung für neue User geben...

Deine Schwester wird sich noch gedulden müssen, ich kann im Moment keinen neuen Account erstellen. Das Abschalten zeigt langsam aber sicher Erfolg, daher bleibt sie auch aus.

Was?
Nur wegen ein paar Neuanmeldern wurde die Registrierung komplett geschlossen? :shakehead:

AllGamer schrieb:
war doch schon öfters so. Und ist ja auch nicht für immer. Imo ist das so auch richtig geregelt :)

Sollte trotzdem ne Möglichkeit geben für nicht regestrierte Benutzer hier sich reggen können, auch in sonem Ausnahmezustand. Z.B. nen Webcam Foto oder Perso einscannen und sich dann hier anmelden, irgendwie sowas halt... Meine Schwester wollt sich noch vorm Wii Launch anmelden denk ich mal...

Grade zum Wii Launch halte ich das für problematisch, im Grunde ärgert man damit zwar die Trolle, aber auch alle potentiellen neuen User.

Eije, da will sich endlich mal 'n Mädel registrieren und darfs nicht. :lol:

Sonst kannste ja einen anderen User fragen, ob er deine Schwester registriert :)

War bei mir damals auch so, gerade als ich nach langer zeit überlegt habe mich hier anzumelden ging es nicht. aber ein paar tage oder wochen später ging es dann.

Argh thread verpasst

also:

Ja, das wird gemacht um Neuamledungen zu verhindern.

@Solid
Ja, inzwischen kennen wir deine Meinung, du hast einen kompletten thread dazu aufgemacht.

DreamRider schrieb:
Argh thread verpasst

also:

@Solid
Ja, inzwischen kennen wir deine Meinung, du hast einen kompletten thread dazu aufgemacht.

Dreamy, dich in ehren, aber ich habe doch wohl noch ein recht auf meinungsfreiheit. ist schließlich ein grundrecht der freien länder. wenn du was dagegen hast, kannst du gerne nach nordkorea ziehen ;)

und nun bitte weiter, als hätte Dreamy so einen kommentar nicht gepostet.

solid2snake schrieb:
DreamRider schrieb:
Argh thread verpasst

also:

@Solid

Dreamy, dich in ehren, aber ich habe doch wohl noch ein recht auf meinungsfreiheit. ist schließlich ein grundrecht der freien länder. wenn du was dagegen hast, kannst du gerne nach nordkorea ziehen ;)

und nun bitte weiter, als hätte Dreamy so einen kommentar nicht gepostet.

Meinungsfreiheit ftw, aber denk dran, wenn du deine Meinung etwa 12'000x in Form von sinnlosen Posts hier verbreitest, wird die Meinung auch nicht besser!

Auch wenn sich hier einige auf die Fahne geschrieben haben solid2snake zu dissen, consolewars ist dafür sicher nicht die Plattform :evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom