PS4/XOne/PC Redout

Spiel ist in der Tat sehr geil, bestes future racing game was es zur Zeit gibt. Sobald man den Dreh mit dem Handling raus hat will man kein Racing Game mehr mit ner anderen Steuerung spielen. Kann es ausnahmslos jedem empfehlen der auf futuristische Rennspiele steht.

Nun mit dem neuesten Neptune DLC kommt das Spiel auch auf 30 Strecken + 6 zusammenhängende Boss-Strecken.
 
Hatte mich eigentlich gefreut in paar Tagen auf der PS4 loszulegen :hmm:

Jetzt heißt es auf Wipeout/Redout/Nex Machina warten

Langeweile confirmed :shakehead3:
 
Ich hab mir gerade das Neptune Pack geholt.

https://www.youtube.com/watch?v=2JumwGDxXcE

Wipeout und Fzero wirken wie Vergangenheit gegen Redout. Wie als würde man von der PS4 auf PS2 Wechseln.
Die Grafik ist Atemberaubend. Gameplay wirkt liebvoll durchdacht und sehr feinfühlig.

Bekommt 92% Spielspass von mir.


Sony hat all seine geilen Studios geschlossen, die für Wipeout verantwortlich waren. Damit hat man Wipeout gekillt. Welches andere Studio, kann da Wipeout mit einem echten NextGen Wipeout programmieren. Ein neues Wipeout 4098 zb, wird es wohl nicht geben.


Die Redout Macher könnte man damit beauftragen :scan:
 
Hoffentlich wird bei den Konsolen versionen wenigstens der DLC abei sein!

Was soll die verschiebung für PSONE eigentlich?
Switch version ist weiterhinf für 30.05 gelistet :sorry:
 
Hoffentlich wird bei den Konsolen versionen wenigstens der DLC abei sein!

Was soll die verschiebung für PSONE eigentlich?
Switch version ist weiterhinf für 30.05 gelistet :sorry:

Ach komm die Entwickler kann man ruhig noch mit dem Kauf des DLCs unterstützen. Das Spiel sieht unglaublich gut aus und so ein intensives Geschwindigkeitsgefühl hab ich noch nie in nem Spiel erlebt (von den Videos her :v: )
 
Ich denk schon, dass da der Neptune DLC direkt mit drin ist, die Kondolenedition hat ja sogar extra nen eigenen Namen. Vermutlich wird dann 1-2 Monate nach Konsolen-Release auch der nächste DLC kommen (nur meine Einschätzung), von daher macht das so eh mehr Sinn.
 
Ist zwar schon nen Monat draußen, aber: Der Vertex DLC und der Mars DLC sind verfügbar :) 10 weitere Strecken + 2 Boss Tracks.

[video=youtube;LFdRMn4FRqA]https://www.youtube.com/watch?v=LFdRMn4FRqA[/video]
[video=youtube;xx3wLCNWyHY]https://www.youtube.com/watch?v=xx3wLCNWyHY[/video]

Redout hat mittlerweile mehr Content als sehr viele andere Racing Games. Insgesamt mittlerweile 40 Strecken + 8 Boss Strecken. Best future Racer ever :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die DLCs alle auf der PS4/Knochen-Fassung enthalten sein?
 
Meine letzte Info war (die ich anfang August in nem Steam Thread gelesen hab), dass es auf Konsole 40$ kosten wird und nur den ersten DLC (Europa) beinhalten wird, die anderen DLCs anfangs noch nicht. Aber diese Angabe ohne Gewähr ^^. Für die Switch kommt das Game laut der Info auch am 02.09.
 
Für die PS4 und die XBox One ist Redout nun in den USA erschienen, bei uns kommt es am Donnerstag (31.08.17).

Es beinhaltet alle DLCs bis Vertex, also nur den Mars DLC beinhaltet es noch nicht.

[video=youtube;n_TAyJlD2QU]https://www.youtube.com/watch?v=n_TAyJlD2QU[/video]

Im Handel soll es auch verfügbar sein.

Die Switch Version kommt Ende des Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom