- Seit
- 11 Jun 2002
Tjoa irgendwie ist das manchmal schon sehr belastend. Mit manchen Leuten ist das gant normal und ohne Probleme, aber Leute die ich kaum kenne, dann bin ich da neben denen, quäle mir irgendwelchen netten Gesprächsthemen raus, da ich mich irgendwie übel fühle wenn nur geschwiegen wird und dann zu denken das der andere ja auch nix sagt bringt auch nichts. Aber manche Leute wenn ich die sehe, die reden über irgendwas und den fällt immer irgendwas ein auch wenn ich die Themen manchmal nicht so toll finde. Und dann erzähle ich lieber irgendwas als garnichts, manchmal ist schon die Sehnsucht da, endlich von der Person getrennt zu werden, damit es aufhört. Und noch schlimmer ist es, wenn man mit den Leuten schon viel chattet und dann sich schon alles erzählt hat, sonst könnte man ja über die letzten Tage reden, aber wenn es schon alles Online beredet wurde und dann ist man nun da und weiß überhaupt nicht mehr was man sagen soll und fühlt sich dabei auch noch schlecht, da man weiß wie dumm es ist..