ArthurDent
L14: Freak
Das unterschreibe ich!
Blut muss bei Red Steel nicht sein.
Blut muss bei Red Steel nicht sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ubisoft erläuert Zukunftspläne
27.09.06 - PALGN.com.au hat mit Darren MacBeth, Managing Director von Ubisoft Australien und Neuseeland, über die Zukunftspläne des Unternehmens gesprochen.
- Es hängt vom Erfolg von Red Steel (Wii) ab, ob das Spiel mal in Serie gehen wird.
GoTchA schrieb:Ubisoft erläuert Zukunftspläne
27.09.06 - PALGN.com.au hat mit Darren MacBeth, Managing Director von Ubisoft Australien und Neuseeland, über die Zukunftspläne des Unternehmens gesprochen.
- Es hängt vom Erfolg von Red Steel (Wii) ab, ob das Spiel mal in Serie gehen wird.
Ich hoffe das dieses Spiel sich sehr gut verkaufen wird. Ich hab Red Steel zwar noch nicht gespielt, aber ein Nachfolger wäre mir jetzt schon sehr recht. Ich finde das Konzept und das Gameplay von dem bisherig gesehenen sehr gelungen. Die Grafik überzeugt mich auch vollkommen.
Also tut mir ein gefallen und kauft Red Steel bis zur vergasung. Notfalls mehrere Exemplare *g*
McBain schrieb:hmm teen rating in usa,entspricht etwa unserer 16er einstufung...
ArthurDent schrieb:Habe in etlichen Jahren des Videospielens festgestellt, dass meist jüngere Personen auf Gore etc. abfahren. Bei mir wars auch so, früher stand ich da voll drauf.. mit der Zeit hab ich mich auf die wesentlicheren Dinge konzentriert. Möchte darüber jetzt aber auch keine Diskussion entfachen und führen, da dies nicht der Platz dazu ist. Deswegen nur diese Antwort. Mehr werd ich dazu nicht sagen.

Nasg1 schrieb:Für viele sind games nur gut wenn ab 18 draufsteht.![]()
)Nerazar schrieb:Nasg1 schrieb:Für viele sind games nur gut wenn ab 18 draufsteht.![]()
Besser, Wenn dort ein XBOX360 und/oder PS3-Logo draufstehen ;-)
Das mit dem "Ab 16" kann ich nur begrüßen.
18 wäre noch zu viel, bitte erst ab März![]()
Red Steel müsste zwar umbenannt werden, aber ich stimme dieser Strategie zu.
Der Wii sollte nicht für explizite Gewaltdarstellung missbraucht werden, das deckt sich nicht mit der Philosophie des Gerätes.
AliveAngel schrieb:hoffe auch das nintendo mal von der philosphie abgeht, alle spiele
auf teufel komm raus mit wenig gewalt darstellen zu wollen.
Da ich auch einen PC habe und viel am PC gespielt hab ist für mich
bei Action games, gewalt darstellung std. Nicht das ich es jetzt z.b.
bei Red Steel schlimm finde das kein Blut spritzt, aber es sieht einfach
"besser" und "realistischer" aus, wenn man, wenn man nen Kopf
abtrennt dort auch Blut rauskommt.. so hart das auch klingt..
Auch das man den Kopf überhaupt abtrennen oder abschießen kann,
was ich nicht glaube das es bei Red Steel möglich sein wird, aus
gründen der gewalt enthaltsamkeit nintendos, hat das sogar ne
auswirkung aufs gameplay. Ich könnte mir kaum ein Egoshooter
noch vorstellen wo es keine Kopftreff zone gibt und mehr Damage
macht. (nd ne Animation in dieser hinsicht, ist auch nicht schlecht für
die Erkennung.
AliveAngel schrieb:ja sicher, nur hab ich bissher das gefühl gehabt, das sich nintendo schon
auch immer die entwickler und publisher ausgesucht hat, welche nicht
so brutale spiele auf den markt bringen. Oder das sie auflagen geben.
Denn wenn nicht würd ich mich fragen, warum Ubisoft auf die Idee
kommt, nichtmal nen klein bisschen Farbe rein zu bringen.
Muss ja nicht gleich wie in Q**ke, UT oder S*F sein..

soul destroyer schrieb:Ich weiß nicht ob ihr meine Frage beantworten könnt, aber ich stell sie trotzdem mal.
Wisst ihr eig. warum bei den aufgeführten Wii Ubisoft Games kein RedSteel dabei
ist?Falls antworten kommen schonmal Danke im vorraus!
http://www.ubi.com/DE/Games/Search.aspx?plTag=wii