Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
McBain schrieb:
Mandrion schrieb:
Leider, leider hat das Game keine Online-Modus. Ich hoffe wirklich, dass das per Patch nachgereicht wird. ( ala Kameo)

Mal schauen, ob das Geld für das Spiel reicht :)

glaub nicht das ubi soft so entgegenkommend ist,da kommt eher nen jahr später nen neuer nachfolger

glaub auch nicht das das technisch überhaupt umzusetzen wäre,weil der wii ja auch nur 500mb speicher hat,wieviele multiplayer-modi zu spielen sollen da rein passen? :-/

denke auch das erst im nachfolger ein online-modus vorhanden sein wird. ist zwar schade aber kann man nunmal nichts dran ändern :neutral:

Mandrion schrieb:
Also ich habe auch jetzt den Trailer angeschaut und ich muss sagen, ich bin beeindruckt.
Ich war anfangs von Red Steel nicht wirklich überzeugt. Die Szenen von der E3 wirkten eher bisschen langweilig.
Aber das hat mich vollkommen überzeugt. Ich bin wirklich am überlegen, mir das Game zum Launch zu kaufen.

Leider, leider hat das Game keine Online-Modus. Ich hoffe wirklich, dass das per Patch nachgereicht wird. ( ala Kameo)

Mal schauen, ob das Geld für das Spiel reicht :)
Nachreichen werden sie's nicht. Ubisoft erwägt aber, aus Red Steel einen kompletten Franchise zu machen (wenn das Spiel gut ankommt), und hat schon angedeutet, dass Red Steel 2 nicht nur noch wesentlich besser aussehen wird, sondern dann auch online Multiplayer bieten dürfte.

Ich weiß nicht ob ich mir Red Steel kaufen soll. Es sieht sehr linear aus. :oops:
Vielleicht mal als Players Choise.

Hm ok nach dem ich den neusten Trailer gesehen hab..... ich muss mir das Spiel doch kaufen :( So viel geld :(

Der Nachfolger erscheint sicher nicht schon nächstes Jahr - eher 2008 irgendwann....aber bin sicher das draus ne Franchise wird - da es sich wohl sehr gut verkaufen dürfte, wenn man sich die Meinungen aus den Foren so durchliest....

Aber jetzt freue ich mich nach dem neuen Trailer erst auf (k)RS One.... ^^

Nasg1 schrieb:
airlight schrieb:
Mal ne kleine frage,hab mich drum erst jetz für red Steel angefangen zu interessieren. :blushed:
Gibts da auch nen Multiplayer mod? Z.B. Co-op. oder halt normal gegeneinander.

multi gibt es aber keine coop. Welche mode im multi jetzt genau wurde noch nicht gesagt. Kannst aber von gängigen modi ausgehen, evtl. noch schwert kampf. :)
hoffentlich gibts bots im mltiplayer und missionsbasierte spielmodi wie CTF (man könnte ja machen dass man das schwert des gegnerischen clans klauen muss, also capture the sword oder so, damits besser ins samurai-yakuza-ambiente passt)
große aussenareale, fahrzeuge und schwertkämpfe wären auch geil
aber am allergeilsten wäre ein Lan-Modus *hoff*
dank des geringen gewichts des wiis kann man ihn ja überall hin mitnehmen können, einer lan party steht also nix im weg, da ja eh fast jeder 2 fernseher zuhause hat
und das ganze dann mit fuchtelsteuerung - das wär sooooooooooo geil :-)

hat sich ubisoft schonmal zu einer eventuellen fortsetzunge geäußert? und wenn ja, gibts das irgendwo schriftlich?

Zeldafanat schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mir Red Steel kaufen soll. Es sieht sehr linear aus. :oops:
Vielleicht mal als Players Choise.
Linear? Nach dem alten GI-Artikel soll es sogar einen extrem non-linearen Aufbau haben, könnte fast schon ein Sandbox-Spiel sein. Abwarten.

Hey mal wieder ein altes Thema ausgraben:

Der Wiiremote wird wohl immer noch mit Batterien/Akkus betrieben oder ist jetzt doch was eingebautes vorhanden ?

.eSSy schrieb:
Hey mal wieder ein altes Thema ausgraben:

Der Wiiremote wird wohl immer noch mit Batterien/Akkus betrieben oder ist jetzt doch was eingebautes vorhanden ?

Ne, immer noch mit Batterien - aber solche Frage gehören ins Wii Diskussionsforum und haben ansich nix mit RS zu tun....

@gt231

Nicht das ich wüsste -darüber werden sie auch vor der Fertigstellung von Teil1 kaum reden.

Also ich bin hin und Weg von dem Spiel, mir hat es spass gemacht!
Allein wegen dem Soundtrack ist das Spiel es wert gekauft zu werden

Also die UbiSoft Mitarbeiterin auf der LGC hat eigentlich so gut wie sicher einen Online-Nachschub für Red Steel angekündigt.
Stephanie Langoise oder irgendwie so hiess die.
Sie hat O-Ton ungefähr so von sich gegeben (in diesem extrem sexy Englisch mit französischem Dialekt, ausgesehen hat sie übrigens auch toll): "Klar ist 4er Splitscreen eine tolle Sache, aber irgendwann will man doch auch gegen mehrere Gegner auf der ganzen Welt spielen!" Und soll dabei gegrinst haben wie ein Honigkuchenpferd.
Darauf haben natürlich einige der dabeistehenden Journalisten sofort nach einem eventuellen Online-Modus gefragt und als Antwort bekommen: "Da müssen sie schon Nintendo fragen, bevor BigN nichts angekündigt hat, kündigen wir sicher auch nichts an!" Dabei soll sie noch viel breiter gegrinst haben.
Außerdem soll der Lautsprecher in der WiiRemote im Multiplayer (welcher bis zum heutigen Tag immer noch ein großes Geheimnis ist), eine tragende Rolle spielen, mehr wollte sie dann doch nicht sagen.

Bisher hat BigN jedenfalls zum Online-Modus noch nichts genaueres gesagt. Laut dem NoE Chef (IGN Interview) gibt es dazu erst kurz vor Launch Näheres. Wahrscheinlich hat man Angst, dass andere Firmen diesen Modus kopieren würden. (Deshalb launcht man imho auch bewusst zwei Tage später wie ein anderer großer Konsolenherrsteller, think about it...)

todde schrieb:
Also die UbiSoft Mitarbeiterin auf der LGC hat eigentlich so gut wie sicher einen Online-Nachschub für Red Steel angekündigt.
Sie hat O-Ton ungefähr so von sich gegeben (in diesem extrem sexy Englisch mit französischem Dialekt, ausgesehen hat sie übrigens auch toll): "Klar ist 4er Splitscreen eine tolle Sache, aber irgendwann will man doch auch gegen mehrere Gegner auf der ganzen Welt spielen!" Und soll dabei gegrinst haben wie ein Honigkuchenpferd.
Darauf haben natürlich einige der dabeistehenden Journalisten sofort nach einem eventuellen Online-Modus gefragt und als Antwort bekommen: "Da müssen sie schon Nintendo fragen, bevor BigN nichts angekündigt hat, kündigen wir sicher auch nichts an!" Dabei soll sie noch viel breiter gegrinst haben.
Außerdem soll der Lautsprecher in der WiiRemote im Multiplayer (welcher bis zum heutigen Tag immer noch ein großes Geheimnis ist), eine tragende Rolle spielen, mehr wollte sie dann doch nicht sagen.

Bisher hat BigN jedenfalls zum Online-Modus noch nichts genaueres gesagt. Laut dem NoE Chef (IGN Interview) gibt es dazu erst kurz vor Launch Näheres. Wahrscheinlich hat man Angst, dass andere Firmen diesen Modus kopieren würden. (Deshalb launcht man imho auch bewusst zwei Tage später wie ein anderer großer Konsolenherrsteller, think about it...)

hmmm....klingt interessant und macht durchaus sinn. quellen dafür wären super! mach dich sofort auf die suche ;)

gt231 schrieb:
todde schrieb:

hmmm....klingt interessant und macht durchaus sinn. quellen dafür wären super! mach dich sofort auf die suche ;)

So, in etwa war es tatsächlich. Ich war dabei!

:o

redsteel-md.jpg

Red Steel wir wohl als 2. Titel zum launch geholt.
Man kommt daran nicht vorbei. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom