Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
todde schrieb:
Sasuke schrieb:
Lustigerweise sind im schlimmsten Fall die Spiele ab 2007 Onlinefähig - naja hast dennoch recht Wii ist nix für dich :)

Ja, mittlerweile bin ich dann doch wieder so weit. Eigentlich schade, hab mich eigentlich in die Wii verliebt gehabt.

Naja, selbst wenns mitm 3rd Party support besser werden sollte, sind die Nintendogames immernoch der Grund No1 sich nen Wii zuzulegen... Und wenn du die nich magst, spar dir besser den Wii. Bei PS3 oder der Box biste sicher besser aufgehoben. Wenn ich die Nintendogames aus meiner Cube Sammlung wegdenke, bleiben gerade mal 4 Spiele oder so übrig...

todde schrieb:
Sasuke schrieb:
Lustigerweise sind im schlimmsten Fall die Spiele ab 2007 Onlinefähig - naja hast dennoch recht Wii ist nix für dich :)

Ja, mittlerweile bin ich dann doch wieder so weit. Eigentlich schade, hab mich eigentlich in die Wii verliebt gehabt.
Kaufe dir ne Xbox2. Aber nerve uns dann bitte hier im Forum nicht damit, wie toll sie ist und wieviel besser gegenüber Wii, nachdem du sie dir gekauft hast. Wir haben da nämlich schon ein solches Exemplar hier, das reicht uns ;).

Nö, die Wii oder keine.

Die anderen beiden sind ja nichts anderes wie unaufrüstbare PC-Kästen.

todde schrieb:
Nö, die Wii oder keine.

Die anderen beiden sind ja nichts anderes wie unaufrüstbare PC-Kästen.

aaaallles klar :lol:
nun ja ääähm, wir waren ja bei RS...
wie isn das eigentlich mitm multiplayer, war der schon anzockbar und wenn ja wie spielt sich das (evtl. ign erfahrungsberichte oder so?) und is es wirklich auf splitscreen beschränkt???

Lestrange schrieb:
wie isn das eigentlich mitm multiplayer, war der schon anzockbar und wenn ja wie spielt sich das (evtl. ign erfahrungsberichte oder so?) und is es wirklich auf splitscreen beschränkt???

Denke nicht - ist ja die alte e3 version gewesen -von daher....

Mal sehen, da einige Leute bei Ubi heute und Morgen Red Steel und Rayman zocken können ( u.a. mein Bruder und auch DJ Dream^^), könnte es ja sein, dass Ubi bei sich eine neue Version zeigen.

JethroTull schrieb:
Mal sehen, da einige Leute bei Ubi heute und Morgen Red Steel und Rayman zocken können ( u.a. mein Bruder und auch DJ Dream^^), könnte es ja sein, dass Ubi bei sich eine neue Version zeigen.

hoffen wir das beste!!!
wie seid ihr beiden tulls eigentlich an presseausweise etc. gekommen, wegen dem mario kart lan dingens?

Ich hatte kein Presseausweis, sondern mein Bruder und der Mario, der auch übrigens für ign schreibt.

Ich selber hatte einen Fachbesucherausweis den ich durch den Freund meiner Schwester bekommen habe.

online ist bei Red Steel jetzt nicht dabei, oder wie? (Schlussfolgerung aus der Meldung: 3rd-Party + Launchtitel = kein Online)

nasagoal schrieb:
online ist bei Red Steel jetzt nicht dabei, oder wie? (Schlussfolgerung aus der Meldung: 3rd-Party + Launchtitel = kein Online)

Ne, denke das RS auf jeen Fall online spielbar sein wird - es ist der erste Wii Titel der überhaupt gezeigt wurde , kann man nicht mit 3rd Party Ports vergleichen wie CoD oder NDS: Carbon...

Und nochmal , das die 3rd Party Games alle zum Launch die WFC nicht supporten werdne - ist von Bign nicht bestätigt.

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:

Ne, denke das RS auf jeen Fall online spielbar sein wird - es ist der erste Wii Titel der überhaupt gezeigt wurde , kann man nicht mit 3rd Party Ports vergleichen wie CoD oder NDS: Carbon...
achso, dann ist ja gut :)

notfalls kann man solche Sachen ja auch per Patch/Update nachreichen ^^

ich glaube red steel wird (leider) nur einen split screen multi-player beinhalten. habe das gefühl das am anfang nur nintendo titel einen online-modus bieten werden und erst ab anfang/mitte 07 die third-party titel auch online spielbar seine werden

nasagoal schrieb:

hm wurde nich irgend wann mal n online modus bestätigt ? Wär nämlich kacke wenn RS keinen Onlinemultiplayer hätte :/

Für Rayman ist ein Onlinemodus bestätigt, und es wurde bestätigt, dass es zum Launch kommt.
Red Steel online wird kommen......believe. :)

EDIT: Oder Update.
Mit dem Gedanken, muss ich mich bei Konsolen erst anfreunden.
Finde die ganze Pc-Spiele-Updaterei schon nicht toll. :neutral:

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:

achso, dann ist ja gut :)

notfalls kann man solche Sachen ja auch per Patch/Update nachreichen ^^

Stimmt eigentlich - warum sollten die Games ab 2007 dann nicht nachträglich per WFC upgedatet werden können... :blushed:

ICH hoffe natürlich das es einen ONLINE-MODUS gibt und das Spiel wurde ja von Anfang an immer von Nintendo hochgejubelt und unterstützt ohne
die große Unterstützung seitens Nintendo würde sowas auch nicht klappen,aber soviel wir uns den Online Modus auch wünschen,es kann sein das es keinen gibt was aber auch ein Image Schaden seitens Nintendo wäre,denn so würde man ja wissen das Nintendo mal wieder nicht alles auf die reihe bekommt.Doch ich hoffe natürlich das diesmal alles Reibungslos verläuft und HALLO wo lebt ihr den.Die geilste Nachricht wurde doch schon bekannt gegeben.Wii Connect 24 ist gratis und das 24 Stunden am Tag.^^
Also wir sollten uns lieber mehr sorgen machen,dass WC24 besser ist als Wi-fi connection und vll auch besser als XBOX Live auch wegen Virtual Console(Haha),und bei alldem ist es halt gratis.
Ich halte zwar nicht immer viel von Mod oder Patches,weil ein ganzer online-Modus mal eben runterzuladen ist etwas hard und dann sind aufeinmal nur bugs drin.Ich meine hier wird Nintendo nicht verlieren.(Wenn überhaupt)!
8-)
MFG
gamecubehocker(Langsam nervt mich der Nickname^^)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom