Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
todde schrieb:
Ich bin Wii-Käufer, aber kein realitätsfremder Fanboy.

Um zu wissend as sich die Wii-Grafik in den nächsten 5 Jahren noch steigern wird - muss man kein Fanboy sein - sondern nur sein Gehirn einschalten....... :)

zu viel erwarten sollte man in dem bereich trotzdem nicht und schon garnicht sinnlose vergleiche mit ps3 oder xbox360 anstellen...
freuet euch doch einfach alle auf den launch, danach gibts noch genug zu meckern, oder auch nicht... :-)

Was wollt ihr eigentlich immer mit Ps3 / 360 Vergleichen - hab die Konsolen doch in keinem Satz erwähnt.....

Die DS Spiele die heute erscheinen - sehen auch sehr viel besser aus als die Games zum Launch , deswegen heisst es doch nicht das wir DS Spieler ihn grafisch mit der PSP gleichsetzen...

Zu behaupten das der Wii mit den Launchgames schon fast am Limit ist - find ich lächerlich.......danke :)

Sasuke schrieb:
todde schrieb:
Ich bin Wii-Käufer, aber kein realitätsfremder Fanboy.

Um zu wissend as sich die Wii-Grafik in den nächsten 5 Jahren noch steigern wird - muss man kein Fanboy sein - sondern nur sein Gehirn einschalten....... :)

Tatsächlich? Also ich bin hier im RS Thread habe mich zu den neuesten RS Bildern geäußert. Du? :-?

Sasuke schrieb:
Was wollt ihr eigentlich immer mit Ps3 / 360 Vergleichen - hab die Konsolen doch in keinem Satz erwähnt.....

Die DS Spiele die heute erscheinen - sehen auch sehr viel besser aus als die Games zum Launch , deswegen heisst es doch nicht das wir DS Spieler ihn grafisch mit der PSP gleichsetzen...

Zu behaupten das der Wii mit den Launchgames schon fast am Limit ist - find ich lächerlich.......danke :)

hey moment, mit den ps3/360 vergleichen warst explizit nicht du gemeint sasuke!!! geb dir ja recht mit deinen aussagen über das limit des wii, aber grafisch is er trotzdem veraltet, heute und in 5 jahren erst recht!!!
mir reicht grafik in oder leicht über der klasse von top games der letzten gen wie resi4, chaos theory, riddick, burnout3, star fox... aber eh, damit kann man viel machen, plus geniale steuerung, plus bessere physik etc. und ich bin MEHR als zufrieden!!!

Hmm, irgendwie sinnlos, daß sich der Boden doppelt gerendert irgendwo spiegelt, aber der Rest mies aussieht. Wenn sich die schlechte Qualität der Grafik auch noch spiegelt ist es ja doppelt hässlich, oder?

Aber trotzdem kann Atmosphäre und Spielqualität überragend sein, aber diese Grafik so schönzureden ist dann doch eher Selbstbelügen...

Ich denke auch, daß sich der Wii grafisch noch deutlich steigern kann/muss. Wobei am Cube die Steigerung am geringsten war in der letzten Generation - Factor 5 zeigte schon sehr früh, was am Cube möglich ist. Aber das hier ist ja nicht von Factor 5...

@ exact

bla bla bla... weiss net was ihr habt.. wenn das spiel echt so aussieht wie auf den neuen bildern ist das deutlich mehr als ich erwartet habe und auch deutlich über last gen.. tja aber manche können und wollen das nicht wahr haben... is ja auch echt hart zu sehen wie Nintendo mal wieder alles richtig macht :P

Naja , exact war bis jetzt jedes Mal wenn er was in einen Nintendo Thread geposted hat - nur auf eins aus....

Von daher lohnt es sich imo nicht wirklich darauf einzugehen, Gelegenheitsposter

Ich weiss gar nicht was hier manche immer noch an der aussetzten oder mit der ps3/c360 vergleichen. Das ist doch schnuppe!
Denn das spiel ist geil gemacht. Die Türe öffnet man mit einem schubs, nachgeladen wird per handruck. Die Geschwindigkeit beim umhersehen wurde erhöht und der Schwertkampf sieht nun auch besser aus. (auch wenn er noch besser sein könnte)
Also ich freue mich total! :)

Der Chefdesigner hat tatsächlich gesagt, dass sie mit dem Wii bei den Effekten eingeschränkt sind? :-? Kanns vielleicht eher sein, dass die Luschen einfach nix drauf haben? Beim Besten Willen kann ichs mir nich vorstellen, dass ATI ne Grafikkarte baut, die den letzten 4 Generationen hinterherhinkt. Jeder 10$ chip bekommt mehr Effekte hin, als in Redsteel zu sehen sind...

Es sieht nicht schlecht aus, nein.
Aber man kann nicht davon reden, dass es die Xbox hinter sich lassen würde. Man sehe sich nur einmal die hässlichen Bäume, die Rasentexturen, die Deckentexturen und die 2D-Sprite Flaschen in der Bar an.

Das ist noch nicht einmal Current-Gen würdig.
Vom Setting, dem Stil usw. sieht es stimmig aus, keine Frage. Aber man muss einfach Kritik einstecken können und da hat eXact hier (leider) Recht.

Ich hoffe ja auch, dass sie aus RS noch mehr Grafikleistung heraus kriegen, schließlich mein Lieblingsspiel, aber bisher wird man immer auf's neue enttäuscht.

Pappnase schrieb:
Der Chefdesigner hat tatsächlich gesagt, dass sie mit dem Wii bei den Effekten eingeschränkt sind? :-? Kanns vielleicht eher sein, dass die Luschen einfach nix drauf haben? Beim Besten Willen kann ichs mir nich vorstellen, dass ATI ne Grafikkarte baut, die den letzten 4 Generationen hinterherhinkt. Jeder 10$ chip bekommt mehr Effekte hin, als in Redsteel zu sehen sind...

Stephane Bachelet schrieb:
Q: Do you feel limited vs. the power of the console?

A: The relative power of the console set a limit in fact. That is why we started working on a stylish realistic rendering rather than on a pure photorealism treatment, with shaders and other heavy SFX.
The idea is to provide eye catching scenes that are really cool and emphasize the action of the game, rather than places that highlights impressive SFX you do not pay attention in the middle of the action anyway.

Das sagt er wortwörtlich.

todde schrieb:
A: The relative power of the console set a limit in fact. That is why we started working on a stylish realistic rendering rather than on a pure photorealism treatment, with shaders and other heavy SFX.
The idea is to provide eye catching scenes that are really cool and emphasize the action of the game, rather than places that highlights impressive SFX you do not pay attention in the middle of the action anyway.
Das sagt er wortwörtlich.

Naja, das haste dann aber auch schön ausm Zusammenhang gerissen ;)
Er sagt, dass sie kein pures Photorealistisches Setting gewählt haben, weil der Wii in der Hinsicht bezüglich der Shader eingeschränkt wäre. Das kann ich nachvollziehen - für Photorealistisches Zeugs brauchts natürlich mehr Power. Aber die typischen, alltäglichen Effekte (und selbst die sieht man in RS nich wirklich!) werden schon möglich sein...

So, Red Steel und FarCry damit ohne Online-Modus, da Launchtitel.

Lohnt sich schonmal nicht mehr für mich, die Spiele zu kaufen. Und damit erst einmal auch keine WiiKonsole.

todde schrieb:

Lohnt sich schonmal nicht mehr für mich, die Spiele zu kaufen. Und damit erst einmal auch keine WiiKonsole.

Verständlich zumal es auch schon bestätigt wurde von BigN und Ubi Soft das die Spiele keinen Online Mode haben werden :)

todde schrieb:

Falsch. Ubisoft hat nämlich anscheinend die Dev-Kits mit der Bibliothek da Rayman einen Online-Modi haben wird:

Hat man sie einmal freigeschaltet, darf man sie mit bis zu vier Freunden oder auch online ausprobieren.
Quelle
Und sich die Wii nur deswegen nicht zu kaufen, halte ich für etwas überttrieben. :neutral:

Nunja, ich kann mit den ganzen Nintendo-Spielen nicht wirklich was anfangen.

Red Steel und FarCry sind bisher meine Favoriten. Aber 2006 bzw. gar 2007 kaufe ich bestimmt keine Software mehr, vor allem bei EgoShootern, die nicht Online-fähig ist. Irgendwo hört der "retro" Spaß dann auch auf.

todde schrieb:

Red Steel und FarCry sind bisher meine Favoriten. Aber 2006 bzw. gar 2007 kaufe ich bestimmt keine Software mehr, vor allem bei EgoShootern, die nicht Online-fähig ist. Irgendwo hört der "retro" Spaß dann auch auf.

Lustigerweise sind im schlimmsten Fall die Spiele ab 2007 Onlinefähig - naja hast dennoch recht Wii ist nix für dich :)

todde schrieb:

wenn du nintendo-spiele nicht magst, kauf dir ne x360 oder ne ps3...wirst mim wii wohl nich glücklich werden :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Lustigerweise sind im schlimmsten Fall die Spiele ab 2007 Onlinefähig - naja hast dennoch recht Wii ist nix für dich :)

Ja, mittlerweile bin ich dann doch wieder so weit. Eigentlich schade, hab mich eigentlich in die Wii verliebt gehabt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom