Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red Steel sieht aus we PDZ. Also ich finde das Game hat mehr als nur nen Schritt nach vorne gemacht. Wenn ich nur an den E3 Trailer denke, da sah eher mieß aus, die Bilder hier machen alles wieder wett.

endlich gibts neues bildmaterial :)

wenn ich mich nicht ganz irre sind das sogar ingame bilder, oder? zeichnungen sind es auf keinen fall, dazu sieht man zuviele fehler.

also für mir gewinnt das spiel immer mehr an reiz. das komplette setting sowie der grafikstil gefällt mir super. ich hoffe nur das ubisoft die steuerung gut hinbekommt, dann ist das spiel 100% gekauft

Also das neue Bildmaterial sieht echt nice aus. Eine deutliche steigerung zur E3 version.

@Sasuke 100% agree das game wird ne bombe. :)

Deine sig ist geil, aber zu deiner neuen sig brauchst du ein passendes ava mein kleiner fratz^^ ;) :)

Wow! :o

Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Grafik so sehr steigert vom unfertigen- zum fertigen DevKit!

Zwar noch einiges entfernt von 360/PS3 Grafik, aber das sieht wirklich spitze im Vergleich zur E3-Version aus.

Ja,keine Ahnung wenn ich mir DAS hier anschaue-das sieht einfach zu gut für das aus was wir bisher gesehen haben.... aber ich mein es ist Ubi Soft und 100 Leute arbeiten an dem Titel -da kommt sicher nichts bei raus -was etwas besser als Geist auf dem Cube aussieht :lol:

Aber wenn es Final so aussieht -wär krass...

52be4b6be18284caf8585136e366008d.jpg

genau das bild find ichauch super. wenns so aussieht, dann bin ich zufrieden. ;)
Aber naja, das muss es erstmal schaffen.

also wenn die grafik so ist wie auf diesen bildern, dann wirds echt heiß! das wäre der hammer!

IMO ist das alles ingame, das wirkt jetzt nicht so, wie bei den anderen Artworks, die machen zu Red Steel gesehen hat.

Omg!
Das Video sieht imo ziemlich schlecht aus (vorallem die Menschen), aber diese Bilder o.O
:o

Swisslink schrieb:
Omg!
Das Video sieht imo ziemlich schlecht aus (vorallem die Menschen), aber diese Bilder o.O
:o

Ich fänds irgendwie komisch,wenn es gerendete Videosequenzen geben würde,die absolut geil aussehen würde,nach den sequenzen aber in-Game Müll zum spielen gibt,einmla klasse,einmal scheiße....

Zu den Bildern,die sehen so relativ Hammer aus^^

Die neuen Bilder zeigen auch wieder die charakteristischen, ungeheuer guten Spiegelungen, die man schon in Excite Truck gesehen hat. Aber ansonsten sehen die sehr nach Renders aus, das Lighting und die Reflektionen sind sogar für einen unverbesserlichen Optimisten wie mich zu viel... :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom