Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll daran gross aufwenig sein ? Wenn sowas als Werbung kommt natürlich mit Ingame Szenen wo man die Nutzung des Controllers sieht.

Denke nicht das sie 5 Monate vor dem Release der Konsole schon die Werbung veröffentlichen, die dann im TV laufen...

im internet ein paar freaks vorgeführt zu werden.

Diese "paar Freaks" sind zig Mio Gamer aus aller Welt welche sich im Inet über ihr Hobby informieren.... :neutral:

Nun BTT, hier gehts um Red Steel....

...man ist also OT wenn man sich über die werbung für ein spiel unterhält? das ist seltsam...

Mokka schrieb:
...man ist also OT wenn man sich über die werbung für ein spiel unterhält? das ist seltsam...

OMG.... dann diskutier halt weiter über nen Minitrailer der deiner Meinung als Werbung im TV laufen wird... :lol:

Sasuke schrieb:
OMG.... dann diskutier halt weiter über nen Minitrailer der deiner Meinung als Werbung im TV laufen wird... :lol:

ich liebe menschen die sich überlegen fühlen. eben mal über die meinung anderer lachen. sehr cool!

jop über jemanden lachen sehe ich als sich überlegen fühlen an...

Mokka schrieb:
Sasuke schrieb:

ich liebe menschen die sich überlegen fühlen. eben mal über die meinung anderer lachen. sehr cool!

ist das besser als alles analysieren zu muessen? :P

es wird offtopic :/ der trailer is btw nice... zum thema: "keine ingame szenen in den videos" schau dir ubisofts "werke" an... die ganzen mini vids mit den hasen sind doch nurn n bissl pr witz und soll ansich nur den namen anpreisen.
Red steel wurde schon vorgestellt und wir jez warscheinlich auf die wii devkids gebracht und fertiggestellt. den rendertarget haben sie ja als "grafisches ziel" angesetzt.

schaf-_- schrieb:
Mokka schrieb:
Sasuke schrieb:

ist das besser als alles analysieren zu muessen? :P

es wird offtopic :/ der trailer is btw nice... zum thema: "keine ingame szenen in den videos" schau dir ubisofts "werke" an... die ganzen mini vids mit den hasen sind doch nurn n bissl pr witz und soll ansich nur den namen anpreisen.
Red steel wurde schon vorgestellt und wir jez warscheinlich auf die wii devkids gebracht und fertiggestellt. den rendertarget haben sie ja als "grafisches ziel" angesetzt.

Danke....so hab ichs gemeint :)

Mokka schrieb:

Ich fühle mich überlegen ? Ähm...ok.... :hmpf:

Das vielleicht nicht Sasuke aber er hat Recht, du machst dir so keine Freunde ;)

NextGen schrieb:
Das vielleicht nicht Sasuke aber er hat Recht, du machst dir so keine Freunde ;)

Ok,wer mir noch alles schreiben will wie asozial ich bin bitte per pn , muss nicht hier in den Thread rein... thx

BTT plz.... :)

btw. ist eigentlich schon bestätigt das man es Online im Deathmatch - auch Schwertkämpfe geben wird ?

gt231 schrieb:
ich weiß jetzt nicht, ob es schonmal gepostet wurde. wenn ja, dann sorry. war zumindest mal ne news auf der hauptseite. geht darum, dass die spielbarkeit verbessert wurde.

http://video.google.com/videoplay?docid=-7888968777839133832

hmmmm...
auf dem video existiert aber diese aiming box nach wie vor. mich erinnert das am meisten an golden eye wo man auch in diesen aiming mode switchen konnte und dann hat sich das bild auch viel zu träge mitbewegt. ich hoffe, wie viele andere auch, dass die wirklich noch einstellungen an dieser aiming box zulassen.

das einzige was mir beim ansehen des videos durch den kopf gegangen ist war "ich will jetzt so n ding haben" :aargh: :aargh: es ist mir mittlerweile sch... egal wie gut oder schlecht die wiigrafik wird, spaß wird das teil auf jeden fall machen

zum thema: ich hoffe das man die geschwindigkeit wie man sich dreht einstellen kann. ich finde das das sehr lahm aussieht auf den videos

Mokka schrieb:
hmmmm...
auf dem video existiert aber diese aiming box nach wie vor.

Das wird und kann sich, abgeleitet aus der technischen Basis des Wii-Controller samt Sensor-Bar, ändern. Wie schon so viele hier richtig einwarfen, kann das Prinzip nicht mit dem einer Maus verglichen werden, da die Position des Controllers permanent abgefragt wird.

Naja, irgendwie berichtete der eine Teil der Tester, dass man eine total ruhige Hand benötigt und das Ziel oft leicht zitterte und ein anderer Teil fand es träge und wieder ein anderer Teil gut... Da gibt's jetzt verschiedene Möglichkeiten:

a) Die Sensibilität und co. war auf den verschiedenen Wiis verschieden eingestellt
b) Einige waren mit der WiiMote zu nah vor dem TV (was ja auf der E3 gut möglich ist)
c) Ubisoft hat inzwischen schon deutlich was verbessert
d) die Technologie des Controllers wurde inzwischen wieder verbessert

Da können natürlich auch mehrere Faktoren (oder auch alle ;) ) zusammenspielen...

wir sollten auch nich vergessen, dass nintendo noch einen weiteren sensor in den controller einbauen wird, um die präzision nochmal zu verbessern. einen lichtsensor, genau gesagt.

gt231 schrieb:
wir sollten auch nich vergessen, dass nintendo noch einen weiteren sensor in den controller einbauen wird, um die präzision nochmal zu verbessern. einen lichtsensor, genau gesagt.

was bringt der oder was kann der?

1steffen1 schrieb:
gt231 schrieb:

was bringt der oder was kann der?

der soll laut nintendo die interaktion zwischen spieler und spiel NOCH präziser machen. der controller auf der E3 war immer noch ein prototyp

gt231 schrieb:
der soll laut nintendo die interaktion zwischen spieler und spiel NOCH präziser machen. der controller auf der E3 war immer noch ein prototyp

wo hast du denn das her? bist du auch einer derjenigen, die die meldung, dass hallogenlicht die sendeleistung des wii controllers beeinflussen kann falsch interpretiert hat?

ich hoffe, das ist beweis genug:

Wie nun Nintendo-Vertreter kurz nach der E3 Messe erklärten, soll der Controller bis zum Start der Konsole nochmals verändert und mit einem Chip zum Object Tracking ausgerüstet werden soll. Dafür liefert die taiwanische Firma Pixart einen Lichtsensor. Die Interaktion zwischen Controller und Software soll dadurch noch präziser werden. Der laut Listenpreis etwas über 5-US-Dollar teure iMEMS-Beschleunigungssensor hat eine kleine Bauform und ist besonders stromsparend. Zu hoffen bleibt, dass es durch diese weitere Veränderung der Hardware keinerlei Verzögerung beim Start der Konsole und der Entwicklung der Software gibt.

News Article: Nintendo and PixArt Team Up

May 11, 2006. PixArt Imaging Incorporation (PixArt), a market leader in CMOS sensor SoC (System-On-a-Chip) and related application semiconductors, today announces a strategic relationship with Nintendo Co., Ltd., to provide object tracking technology for Nintendo's new-generation gaming controller, the Wii Remote. PixArt's premium tracking technology will enable Nintendo to present innovative interaction gaming controllers for its new-generation gaming platform, Wii.

PixArt's Multi-Object Tracking™ engine (MOT sensor™) technology can track multiple objects in an unbelievably quick and responsive way. As a result, Nintendo can enable its new gaming controller to interact with people by tracking the movement of the Wii Remote. The playing experience will be unprecedented, exciting and easy, even for young children or older people who cannot operate the traditional gaming controllers.

"PixArt's technology enables a quick, dynamic play experience," commented Genyo Takeda, Senior Managing Director/General Manager, Integrated Research & Development Division, Nintendo Co., Ltd. "With PixArt's technology, Nintendo will usher in a new era of video games."

"It is PixArt's pleasure to partner with Nintendo, a technology leader, to launch the most powerful and pleasing solution for a gaming platform," said Sen Huang, Chief Executive Officer of PixArt. "The Multiple-Object Tracking™ engine (MOT sensor ™) has the highest performance ever in the market, and teaming with Nintendo means a gaming experience that is truly intuitive and inspiringly easy."

"In the world of interaction, every realistic operation can be simulated in a computerized game. Through play of such simulation, any person can learn very quickly and efficiently in a virtual way. Integrated tracking technology from proven vendors like PixArt will enhance the gaming experience for the overwhelming majority of all-generation gamers." said Sen Huang.

Quellen:
http://www.consol.at/content/view/4899/62/
http://planetgamecube.com/newsArt.cfm?artid=11557

gt231 schrieb:
Wie nun Nintendo-Vertreter kurz nach der E3 Messe erklärten, soll der Controller bis zum Start der Konsole nochmals verändert und mit einem Chip zum Object Tracking ausgerüstet werden soll. Dafür liefert die taiwanische Firma Pixart einen Lichtsensor. Die Interaktion zwischen Controller und Software soll dadurch noch präziser werden. Der laut Listenpreis etwas über 5-US-Dollar teure iMEMS-Beschleunigungssensor hat eine kleine Bauform und ist besonders stromsparend. Zu hoffen bleibt, dass es durch diese weitere Veränderung der Hardware keinerlei Verzögerung beim Start der Konsole und der Entwicklung der Software gibt.

http://www.consol.at/content/view/4899/62/

WOW das wusste ich nicht THX :)
...aber wieso lichtsensor und im nächsten satz dann beschl. sensor?
kann man beschleunigung auch mit lichtsensoren messen? wird da ein kleiner laser ausgelenkt bei krafteinwirkung und tastet dann den abstand zu einem anderen objekt ab, oder wie?

keine ahnung, wie das funktioniert. ich denke, die datenübertragung innerhalb des chips funktioniert per licht, um eine perfekte übertragung zu garantieren. aber ist ja auch egal. es funktioniert.

läuft dein revo wette in deiner signatur immer noch? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom