Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
André Horn (Chefredakteur) schreibt:

Hallo zusammen!

Wir ihr wisst, haben wir in der letzten Ausgabe die Enthüllung eines neuen Spiels angekündigt. Hier im Forum ist ja auch schon fleißig spekuliert worden.

Es ging dabei um Red Steel.

Leider sind zwischenzeitlich zwei Dinge passiert:

- Uns ist plötzlich untersagt worden, vor dem 10. Mai über unsere Erfahrungen zu berichten.

- Eingescannte Seiten aus dem Game Informer kursieren seit Wochen im Internet.

Angesichts dieser Entwicklung ist die Story, da werdet ihr mir beipflichten, nur noch mäßig spannend.
Wir haben uns daher für eine andere Titelstory entschieden.

Das Gute daran: Abonnenten dürften das Heft wie gewohnt einige Tage früher erhalten.

Tut mir leid, dass wir euch umsonst heiß gemacht habe, hoffe aber, dass ihr unsere Entscheidung versteht und auch an der "neuen" Titelstory Spaß haben werdet.

Ciao

André

PS: Einen Erfahrungsbericht zu Red Steel lest ihr übrigens pünktlich am 10. Mai hier auf der Website

Was soll man dazu sagen, verarsche am Leser.

Ach herrje! Die arme GamePro!
Ne aber mal im ernst, haben die jetzt wirklich geglaubt das sie ganz alleine gegen die NDA verstoßen dürfen? Ein mäßig großes deutsches Magazin... Naja.
Und anscheinend hat wurde man wohl auch eiskalt von der Tatsache erwischt, das wenn ein anderes ausländisches Magazin die ersten Spielebilder zum ersten Revogame hat, diese Seite als Scans im Internet sehr schnell die Runde machen... In was für einer Welt leben die?

Dann verstehe ich jetzt auch, warum im GAF einige Insider wie z.B. Twilight_Rockstar etwas vom 20.4. gesagt hatten. Mal sehen, ob wir dann überhaupt noch etwas vor der E3 sehen werden, nicht das NCL wieder alles verschiebt...

Magnum schrieb:
GoTchA schrieb:
Auf "gamescathedral" sind jetzt Bilder von Red Steel aufgetaucht. Sind die bereits bekannten, aber in einer besseren Qualität.

Weiss nicht ob es Sinn ergibt, die Bilder hier rein zu befördern, deswegen lieber einfach auf den folgenden Link klicken

---> Folgender Link <---

Die üblichen Verdächtigen sehen naja aber die Richtigen wo man sieht das daran gearbeitet wurde ( wo wirklich überzeugen und mit Xbox 360 Niveau haben )

Magnum, es sind die selben Bilder, daran wurde nicht gearbeitet. Es sind immer noch dieselben Bilder aus der Game Informer, nun endlich in vernünftiger Qualität.

shan schrieb:
Magnum schrieb:
GoTchA schrieb:
Auf "gamescathedral" sind jetzt Bilder von Red Steel aufgetaucht. Sind die bereits bekannten, aber in einer besseren Qualität.

Weiss nicht ob es Sinn ergibt, die Bilder hier rein zu befördern, deswegen lieber einfach auf den folgenden Link klicken

---> Folgender Link <---

Die üblichen Verdächtigen sehen naja aber die Richtigen wo man sieht das daran gearbeitet wurde ( wo wirklich überzeugen und mit Xbox 360 Niveau haben )

Magnum, es sind die selben Bilder, daran wurde nicht gearbeitet. Es sind immer noch dieselben Bilder aus der Game Informer, nun endlich in vernünftiger Qualität.

Ja, GC hats wohl hinbekommen mal einen vernüftigen Scan zu machen, im Gegensatz zu manch anderen...

, Master H

Wow erstaunlich, dass Spiel sieht doch besser aus als gedacht.
Die vernünftigen Scans machen doch einiges her.

Kanns kaum erwarten das Spiel in Bewegung zu sehen. ^^

shan schrieb:
Magnum schrieb:
GoTchA schrieb:

---> Folgender Link <---

Das weis ich ja ich meine schau die kleinen Bilder an wo man immer noch denkt das sie Gamecube Niveau haben und die anderen mit den Hochhäuser etc...die so sehr detailiert sind das man denklt die stammen von 360 zb die Planzen im dem einem Bild wo man denkt das das nicht Image ist und jetzt stellt euch die Bilder noch besser vor WOW !

weird schrieb:
Ne aber mal im ernst, haben die jetzt wirklich geglaubt das sie ganz alleine gegen die NDA verstoßen dürfen? Ein mäßig großes deutsches Magazin... Naja.
Und anscheinend hat wurde man wohl auch eiskalt von der Tatsache erwischt, das wenn ein anderes ausländisches Magazin die ersten Spielebilder zum ersten Revogame hat, diese Seite als Scans im Internet sehr schnell die Runde machen... In was für einer Welt leben die?

Ich denke mir das gleiche.
Es ist irgendwie lächerlich was die Gamepro da abzieht.
In Deutschland hat noch kein Magazin RedSteel veröffentlicht von daher wären sie zumindest hier exclusiv.
sehr seltsam das ganze.

Starlord schrieb:
weird schrieb:

Ich denke mir das gleiche.
Es ist irgendwie lächerlich was die Gamepro da abzieht.
In Deutschland hat noch kein Magazin RedSteel veröffentlicht von daher wären sie zumindest hier exclusiv.
sehr seltsam das ganze.

Soweit ich weis kommt ein Deutsches Magazin nämlich Consol.at am 27.4 also soweit ich weis vor der Gamepro raus !Und die haben die Bilder drinnen und das hier.. :P

Heft wird am Dienstag abgegeben und die consol.AT Redaktion hat derzeit einen 16 Stunden Arbeitstag. Am Mittwoch ist dann auch noch der Games Award der dieses Jahr komplett Live ins Internet übertragen wird. (Sollte nett werden auch einige Entwickler aus dem Ausland haben schon fix zugesagt).

Ich denke Ende der Woche gibt's dann genauere Infos. Nur soviel, es gibt wieder ein Poster + 2 weitere Extras für Alle! und alle Abonnenten dürfen sich auf eine zusätzliche besondere Überraschung freuen.

Und das was gewaltig ist..:

--Bin gespannt, was die 2 weiteren Extras sind und ich hoffe die neue consol.at kann uns auch schon Infos über Red Stell für den Revo bringen! --

Wir kommen leider etwas zu früh für das fette Red Steel Preview (Material haben wir genug) nur dürfen wir es nicht veröffentlichen. Allerdings sollte gibt es Revo Bildmaterial im das ihr garantiert noch nicht gesehen habt. (hoffe ich zumindest Zwinker )

Poster: Nein ist diesmal nicht von UBI Zwinker Mehr Infos demnächst

Na arme Gamepro

:lol:

ich fühl mich in meiner aussage bestätigt, das der revo hdr unterstützt. das zweite bild dem link folgend, sieht manwie hell die sonne in das zimmer scheint. wisst ihr was das bedeutet? der revo wird locker in pal mit den beiden mithalten, wenn nicht sogar noch bessere grafik bieten. in pal wohlgemerkt.

Ich hab mir mal des öfteren das Video von Red Steel reingezogen,leider noch nicht in einer sehr guten Quali aber was man da gesehen hat ist super Grafisch ist es gut mehr Effekte bessere Details (sprich Menschen können mehr Polygone vertragen die Umgebung sollte mehr Details aufweisen usw..) aber sonst ganz ordentlich wen man bedenkt das dieses Spiel noch auf der alten Devi Kits lief sie haben ja erst seit gut 18 Tagen die Final Devi Kits :D Kommen wir zu dem wo das Spiel eindeutig (Meiner Meinung nach) die PS3 und 360 in die Schranken verweist nein nicht die Steuerung sondern die Animation wie sich diese Figuren bewegen zb. der Schwertkampf :o :o Sah ich in keinem anderem Spiel so eine super Animation der Charaktere !!Und die Steuerung was soll man dazu sagen WOW !

Hier noch eine Seite wo man es anschauen kann !:
(und alle anderen Videos )

http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/gamefront-e32006-media.html#konami

PS:Kann mir jemand den E3 Plan geben was kommt wan ?Ist Camelot dabei..Bitte um eure HILFE !

Nanana, nicht gleich durchdrehn ;)

Stimmt natürlich, die bewegungen sind extrem flüssig, hat mich auch sehr überzeugt, in highres also der original revo auflösung wirkt das verständlicherweise noch viel besser :) Was man im PK Video von der KI der Gegner gesehn hat war auch ziemlich gut, reinstes Kanonenfutter sind die sicher nicht, wenn ich das mit den gähnend langweiligen gears of war spielszenen vergleiche, die man bislang gesehn hat, dann liegen da WELTEN dazwischen. So nen Shooter wie Red Steel werd sogar ich mir kaufen :)

yo,ich werds mir vermutlich auch kaufen :) Hoffentlich ist es so spaßig wie es im Trailer den Eindruck machte...... :suprised:

@Brubi

Tags setzen musste aber noch lernen.... ;)

@RS

Einer der Titel die mich am meisten überzeugt haben besonders in Sachen Animationen,AI und Gameplay. Da sieht man was möglich ist wenn gute Entwickler am Werk sind. Das Teil wird zum Release gekauft und ich will versuchen das Spiel nur mit dem Katan durchzuzocken ich hoffe das es möglich sein wird :D

Auf Red Steel freue ich mich sehr. 8-)

Vor allem die Schwertkämpfe sind geil. Und endlich kann man Ego-Shooter auch auf Konsolen vernünftig zocken.

lol is klar das Wird Ubi dann auch bestimmt einbauen ._.
Katana action und dann blutgemetzel ? Dann wird das spiel erst garnich verkauft

Als ob Blut so wichtig wäre :rolleyes:

Ok es gibt Spiele bei denen es Spaß bringt, GUN z.B., aber Red Steel hat das nicht nötig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom