CubeRevolution
L12: Crazy
- Seit
- 11 Mai 2005
André Horn (Chefredakteur) schreibt:
Hallo zusammen!
Wir ihr wisst, haben wir in der letzten Ausgabe die Enthüllung eines neuen Spiels angekündigt. Hier im Forum ist ja auch schon fleißig spekuliert worden.
Es ging dabei um Red Steel.
Leider sind zwischenzeitlich zwei Dinge passiert:
- Uns ist plötzlich untersagt worden, vor dem 10. Mai über unsere Erfahrungen zu berichten.
- Eingescannte Seiten aus dem Game Informer kursieren seit Wochen im Internet.
Angesichts dieser Entwicklung ist die Story, da werdet ihr mir beipflichten, nur noch mäßig spannend.
Wir haben uns daher für eine andere Titelstory entschieden.
Das Gute daran: Abonnenten dürften das Heft wie gewohnt einige Tage früher erhalten.
Tut mir leid, dass wir euch umsonst heiß gemacht habe, hoffe aber, dass ihr unsere Entscheidung versteht und auch an der "neuen" Titelstory Spaß haben werdet.
Ciao
André
PS: Einen Erfahrungsbericht zu Red Steel lest ihr übrigens pünktlich am 10. Mai hier auf der Website
Was soll man dazu sagen, verarsche am Leser.
Hallo zusammen!
Wir ihr wisst, haben wir in der letzten Ausgabe die Enthüllung eines neuen Spiels angekündigt. Hier im Forum ist ja auch schon fleißig spekuliert worden.
Es ging dabei um Red Steel.
Leider sind zwischenzeitlich zwei Dinge passiert:
- Uns ist plötzlich untersagt worden, vor dem 10. Mai über unsere Erfahrungen zu berichten.
- Eingescannte Seiten aus dem Game Informer kursieren seit Wochen im Internet.
Angesichts dieser Entwicklung ist die Story, da werdet ihr mir beipflichten, nur noch mäßig spannend.
Wir haben uns daher für eine andere Titelstory entschieden.
Das Gute daran: Abonnenten dürften das Heft wie gewohnt einige Tage früher erhalten.
Tut mir leid, dass wir euch umsonst heiß gemacht habe, hoffe aber, dass ihr unsere Entscheidung versteht und auch an der "neuen" Titelstory Spaß haben werdet.
Ciao
André
PS: Einen Erfahrungsbericht zu Red Steel lest ihr übrigens pünktlich am 10. Mai hier auf der Website
Was soll man dazu sagen, verarsche am Leser.

Was man im PK Video von der KI der Gegner gesehn hat war auch ziemlich gut, reinstes Kanonenfutter sind die sicher nicht, wenn ich das mit den gähnend langweiligen gears of war spielszenen vergleiche, die man bislang gesehn hat, dann liegen da WELTEN dazwischen. So nen Shooter wie Red Steel werd sogar ich mir kaufen