Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So, ich habe mich jetzt erstmal 1 Woche Krankschreiben lassen. Dann 2 Wochen Arbeiten (ich bin Maler kurz vor der Gesellenprüfung), und am 8.5 fängt wieder Schule an, also genau richtig =)

Hehe... genau das meinte ich letztens mit "Prioritäten setzen"!

Sehr gut! :D

Das wars also mit dem 20.04. nix neues.
Weder Videos noch neue Bilder. :shakehead:

E3 wir kommen !

Nunja wenn man mal die Strategie anschauen würde, dann würde es sinn ergeben. Denn wenn wir nun hir in userem Forum Bilder zu RedSteel haben würden, was glaubt ihr wie lange es dauern würde bis die um die Welt gehen würden.

Ich erinnere mich nur an den Secret of Mana Fake :D

Secret of Evermore schrieb:
Nunja wenn man mal die Strategie anschauen würde, dann würde es sinn ergeben. Denn wenn wir nun hir in userem Forum Bilder zu RedSteel haben würden, was glaubt ihr wie lange es dauern würde bis die um die Welt gehen würden.

Das war aber auch ein tolles Foto :D :lol:

glaskopf schrieb:

Hat das jemand nochmal zur hand?! :D

Nasg1 schrieb:
glaskopf schrieb:

Hat das jemand nochmal zur hand?! :D
:lol:
Das hab ich mal aus Spaß gemacht und dann ist das in vielen Blogs und in einem Fanvideo erschienen...
Ich habs jetzt mal neu bei Imageshack geuploaded, weil ich den alten Link nicht mehr habe...

Am geilsten war eh der Typ, der in den Comments von einem Blog dazu sagt, dass er sich vorstellen könnte, dass das echt ist. Weil es am wenigsetn fehler hätte. Es wäre ja nicht in HD-Auflösung und so.
Ich hät mich weglachen können :lol:

lol man sieht doch auf den ersten blick das das im hintergrund ein foto ist. :D Aber trozdem geil.

@MuhMuh man könnte doch nochmal so ne aktion starten zu irgendeinem game. :lol:

Nasg1 schrieb:
@MuhMuh man könnte doch nochmal so ne aktion starten zu irgendeinem game. :lol:

Wie wäre es mit einer Aufnahme von einem Feld und dann schön "Harvest Moon: Revolution" drüberschreiben? Und dann in allen Foren verbreiten :D ;)

Auf "gamescathedral" sind jetzt Bilder von Red Steel aufgetaucht. Sind die bereits bekannten, aber in einer besseren Qualität.

Weiss nicht ob es Sinn ergibt, die Bilder hier rein zu befördern, deswegen lieber einfach auf den folgenden Link klicken

---> Folgender Link <---

GoTchA schrieb:
Auf "gamescathedral" sind jetzt Bilder von Red Steel aufgetaucht. Sind die bereits bekannten, aber in einer besseren Qualität.

Weiss nicht ob es Sinn ergibt, die Bilder hier rein zu befördern, deswegen lieber einfach auf den folgenden Link klicken

---> Folgender Link <---

Die üblichen Verdächtigen sehen naja aber die Richtigen wo man sieht das daran gearbeitet wurde ( wo wirklich überzeugen und mit Xbox 360 Niveau haben ) WOW und die final Hardware ist erst Heute ausgeliefert worden so wie man auf nintendocast von Mat hört ;)!Ist dan die CPU höher getaktet und endlich ist der Revo Grafikchip ausgeliefert worden :D Wie man ja weis arbeiteten die Entwickler ja noch an den Gamecube Grakas..allem in einem = super Grafik :D :D :D ....nur was kan man in 2 Wochen noch alles rausholen weis das einer ?Ness wo bist du wen man dich braucht..!!Also was kan man in knapp 2 Wochen alles rausholen :-?

Naja, mich reißt die Grafik von Red Steel auch noch nicht wirklich vom Hocker. Aber das Thema Grafik und Revolution wurde hier ja schon des öfteren durchgekaut.
Die Grafik ist zweckmässig und ausreichend für das neue innovative Spielerlebnis --> PUNKT.

Und die Grafik ist/wird besser als die des ausgereizten Gamecubes --> PUNKT²

Außerdem heisst es immer noch abwarten und bis zur E3 Valliumtabletten schlucken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom