Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magnum schrieb:
Kennt ihr noch die News das Ubi an einem DOOM ählichen Shooter arbeitet damit ist sicher nicht Red Steel gemeint.. :D :D ,die von Montreal sollen daran arbeiten was meint ihr..dazu?

Stimmt! Das ist schon lange her und Red Steel ist es wie gesagt garantiert nicht. Vielleicht erwartet uns ja noch ein Ego Shooter aus dem Hause Ubisoft :)

Das erste Pic sieht gut aus, der Rest eher mittelmäßig. Aber man sollte lieber auf richtige Pics oder Videos warten um zu urteilen imo.

*teetassewerf*

willl nicht mehr warten...

Die screens sind komisch.. irgendwie glatt.

Die kleinen Bilde rhaben wirklich eine sehr schlechte Qualität. Wie meine Vorredner schon gesagt haben, könnte das N64 Niveau sein.
Aber wenn man wieder die "großen" Bilder anschaut sieht man, dass das Spiel recht gelungen aussieht.

Leider heißt es Abwarten.

wie ist das denn nun eigentlich, fallen am 20ten noch ein paar Hüllen, oder wartet man bis zur E3? :-?

Naja, 1,2 Sachen werden schon noch rauskommen. Allein durch die ganzen Zeitungen die noch rauskommen werden :)

Hm, eigentlich falscher Thread O.o

Starlord schrieb:
Georg Prime schrieb:
Starlord schrieb:
Das sehen wir am 20ten. ;)

Also ich erwarte nichts. ;)

Ich im Grunde auch nicht. :D
Ich warte lieber bis zur E3 wo dann die Bombe platzt.
Der Matt von 1up meint, dass vor der E³ schon noch was kommt.
And then there's the Revolution stuff. I'm sure everyone has seen the Red Steel stuff at this point (which looks totally sweet in my opinion), but look out for some other announcements to come out on Revo games before E3 as well. It'll be interesting to see the balance of games that are actually good fits with the hardware and those that have a tacked on feature that supports the controller, but just in the last week or so I've been starting to really see the potential in that system, and I can't wait to cover some of those games.
http://www.1up.com/do/blogEntry?bId=6879780&publicUserId=5380373

ich finde die bilder auf die technische leistung bezogen nicht sehr aussagekräftig,bin gespannt wie es in bewegung aussehen wird :)

Uchiha Sasuke schrieb:
Moses schrieb:
JethroTull schrieb:
Georg Prime schrieb:
Und ich finde wir sollten einfach auf bewegte Bilder warten. ;)

Allerdings die 23 Tage können wir jetzt auch noch warten :)

Eine halbe Ewigkeit :(

Sehe ich auch so -- je näher wir zur e3 kommen,desto länger zieht es sich imo hin *Qual*

Nein die Tage gehen noch. Ich hab noch 1 Woche ferien und dann ablenkung durch Schule. Aber die letzten 2-3 Tage werden sich ziehen..

Georg Prime schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Moses schrieb:
JethroTull schrieb:
Georg Prime schrieb:
Und ich finde wir sollten einfach auf bewegte Bilder warten. ;)

Allerdings die 23 Tage können wir jetzt auch noch warten :)

Eine halbe Ewigkeit :(

Sehe ich auch so -- je näher wir zur e3 kommen,desto länger zieht es sich imo hin *Qual*

Nein die Tage gehen noch. Ich hab noch 1 Woche ferien und dann ablenkung durch Schule. Aber die letzten 2-3 Tage werden sich ziehen..

Stimmt, ich hab diese Woche auch noch Ferien und dann hab ich ne lockere Woche Schule, dann ne Englisch-KA am 4. und dann ist Wochenende, dann zieht sichs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom