Duncan
L17: Mentor
Ubi Soft hat selberg esagt, das der Titel Oktober rum Gold Status erreichen wird. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

kA... ich hab seit neuem das problem, dass ich jede seite hier 2 mal refreshen muss, damit die angezeigt wird...glaskopf schrieb:Ich glaube man sollte nicht zuviel Wert auf das RP legen. So kommt am Anfang von so gut wie jeden (E3-)Trailer dieses RP-Zeichen und ich glaube kaum, dass die ERSB bereits die Vollversion des Spiels hat, wenn es bis zum Release des eigentlichen Spiel noch 1/2 Jahr dauert.
btw. Bin ich der einzige der zur Zeit Probleme mit dem einloggen hat?
ich auchPfanne schrieb:kA... ich hab seit neuem das problem, dass ich jede seite hier 2 mal refreshen muss, damit die angezeigt wird...glaskopf schrieb:Ich glaube man sollte nicht zuviel Wert auf das RP legen. So kommt am Anfang von so gut wie jeden (E3-)Trailer dieses RP-Zeichen und ich glaube kaum, dass die ERSB bereits die Vollversion des Spiels hat, wenn es bis zum Release des eigentlichen Spiel noch 1/2 Jahr dauert.
btw. Bin ich der einzige der zur Zeit Probleme mit dem einloggen hat?

grid schrieb:ich auchPfanne schrieb:kA... ich hab seit neuem das problem, dass ich jede seite hier 2 mal refreshen muss, damit die angezeigt wird...glaskopf schrieb:Ich glaube man sollte nicht zuviel Wert auf das RP legen. So kommt am Anfang von so gut wie jeden (E3-)Trailer dieses RP-Zeichen und ich glaube kaum, dass die ERSB bereits die Vollversion des Spiels hat, wenn es bis zum Release des eigentlichen Spiel noch 1/2 Jahr dauert.
btw. Bin ich der einzige der zur Zeit Probleme mit dem einloggen hat?![]()

Master H schrieb:grid schrieb:ich auchPfanne schrieb:kA... ich hab seit neuem das problem, dass ich jede seite hier 2 mal refreshen muss, damit die angezeigt wird...glaskopf schrieb:Ich glaube man sollte nicht zuviel Wert auf das RP legen. So kommt am Anfang von so gut wie jeden (E3-)Trailer dieses RP-Zeichen und ich glaube kaum, dass die ERSB bereits die Vollversion des Spiels hat, wenn es bis zum Release des eigentlichen Spiel noch 1/2 Jahr dauert.
ich auch, hab das prob schon seit gestern![]()
Bei mir bis jetzt noch nixBlackFist schrieb:Master H schrieb:grid schrieb:ich auchPfanne schrieb:kA... ich hab seit neuem das problem, dass ich jede seite hier 2 mal refreshen muss, damit die angezeigt wird...glaskopf schrieb:Ich glaube man sollte nicht zuviel Wert auf das RP legen. So kommt am Anfang von so gut wie jeden (E3-)Trailer dieses RP-Zeichen und ich glaube kaum, dass die ERSB bereits die Vollversion des Spiels hat, wenn es bis zum Release des eigentlichen Spiel noch 1/2 Jahr dauert.
Zum Glück tritt das Problem bei mir nicht auf... kommt bestimmt noch.
)Das Problem ist ja auch wieder behoben wurden.HiPhish schrieb:Bei mir bis jetzt noch nixBlackFist schrieb:Master H schrieb:grid schrieb:ich auchPfanne schrieb:kA... ich hab seit neuem das problem, dass ich jede seite hier 2 mal refreshen muss, damit die angezeigt wird...glaskopf schrieb:Ich glaube man sollte nicht zuviel Wert auf das RP legen. So kommt am Anfang von so gut wie jeden (E3-)Trailer dieses RP-Zeichen und ich glaube kaum, dass die ERSB bereits die Vollversion des Spiels hat, wenn es bis zum Release des eigentlichen Spiel noch 1/2 Jahr dauert.
Zum Glück tritt das Problem bei mir nicht auf... kommt bestimmt noch.
Aber BTT
(der Mod in mir; nie was sagen, aber so was können)

Secret of Evermore schrieb:Also soweit ich weiss heisst es doch Red Steal weil sich der Stahl des Katanas Rot färben soll. Und sowas deutet für mich schon auf Blut hin
naja, umhauen tun mich beide nicht! aber gutes mittelmaß für meinen Geschmack!Mandrion schrieb:@ Bilder
Ich kann anhand dieser Pics immer noch nicht erkennen, ob die Grafik jetzt gut ist oder nur durchschnitt. Das 1. Bild sieht hammer aus, wohingegen das 2. sehr kahl wirkt.
nasagoal schrieb:nunja, die neuen Bilder sind von der Quali her so schlecht, dass man da IMO nicht wirklich die technische Leistung beurteilen kann... ich mein, das 2. und 3. Bild könnte ja glatt aus Goldeneye vom N64 sein, von daher sind die Screens eigentlich nutzlos

Mandrion schrieb:nasagoal schrieb:nunja, die neuen Bilder sind von der Quali her so schlecht, dass man da IMO nicht wirklich die technische Leistung beurteilen kann... ich mein, das 2. und 3. Bild könnte ja glatt aus Goldeneye vom N64 sein, von daher sind die Screens eigentlich nutzlos
Jo, hab ich mir auch gleich gedacht![]()
Naja wie immer heißt es abwarten und Tee trinken![]()