Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zaphod schrieb:
Hm vor allem auch komisch da das Spiel Red Steel heißt!! Kann ja nur auf blutige Klingen hindeuten...
Aber der Weltuntergang ists für mich auch nicht.
Ich finds schon verdammt hart, jemandem mit dem Schwert WIRKLICH die Kehle durchzuschneiden und dann zuzusehen wie er in seinem Blut elendig verreckt! :oops:

Man brauchs ja auch nicht übertreiben :lol:

Obwohl ich ansich ja n Splatter freund bin, dann aber eher übertriebenes gesplatter anstatt realistischem geschlachte.

TheCandyMan666 schrieb:
Zaphod schrieb:
Hm vor allem auch komisch da das Spiel Red Steel heißt!! Kann ja nur auf blutige Klingen hindeuten...
Aber der Weltuntergang ists für mich auch nicht.
Ich finds schon verdammt hart, jemandem mit dem Schwert WIRKLICH die Kehle durchzuschneiden und dann zuzusehen wie er in seinem Blut elendig verreckt! :oops:

Man brauchs ja auch nicht übertreiben :lol:

Obwohl ich ansich ja n Splatter freund bin, dann aber eher übertriebenes gesplatter anstatt realistischem geschlachte.

Ja schon klar ;)

Eines stört mich allerdings auch dabei das es kein Blut gibt, denn wie ist es wenn man das Schwert in jemanden rammt? Verschwindet es dann einfach in der Textur des Körpers und kommt blitzeblank wieder raus? Wäre ja so als würde man gegen Geister kämpfen...

Aber es werden garantiert noch genug brutale Spiele auf dem Revo kommen.

Eigentlich müsste man ja auch Gliesmaßen mit einem Katana abschneiden können. Allerdings erwarte ich das eher nicht, und schon garnicht in Deutschland. Aber ein paar Blutspritzer wie in Oblivion wären wohl nicht schlecht.

Seltsam, wie kann das Spiel schon eine Altersfreigabe haben, wenn es (wie ich mal schwer vermute) noch weit von der Fertigstellung entfernt ist? Was will pegi denn da getestet haben?

ich denk mal das ist eine Selbsteinschätzung seitens Ubisoft.

"Wir sind überaus stolz, diese aufregende neue Marke anzukündigen und der festen Überzeugung, dass Red Steel einer der Pflichttitel zum Launch des Revolution sein wird", sagt Serge Hascoet, Chief Creative Officer von Ubisoft. "Die enge Zusammenarbeit mit Nintendo ermöglicht uns, sämtliche Vorteile des innovativen Controllers auszunutzen, um eine aufregende Spielerfahrung zu kreieren, die es in dieser Form ausschließlich auf dem Revolution geben kann."
Wenn ich das so lese dann freue ich mich jetzt schon tierisch auf geile Exclusiv-Titel und sehe den Weg Nintendos nochmals als richtig bestätigt.

Was haben die Leute nicht alle gejammert der Cube hat zuviele Multiplattform-Titel. Das wird sich definitiv mit dem Revolution ändern, ich geh sogar soweit zu behaupten das der Revolution die meisten Exclusiv-Titel in der NextGen haben wird!

Sardello schrieb:
Was haben die Leute nicht alle gejammert der Cube hat zuviele Multiplattform-Titel.
und andererseits meckern sie, es sollte die ganzen geilen PS2/XBox Spiele doch auch aufm GC geben XD Seltsame Leute diese Nintendo-Spieler ;)
Sardello schrieb:
Das wird sich definitiv mit dem Revolution ändern, ich geh sogar soweit zu behaupten das der Revolution die meisten Exclusiv-Titel in der NextGen haben wird!
Möglich, eigentlich dürfte ja fast jedes Spiel, dass auf dem Revo erscheint, ein "exklusives" Spiel sein. Wobei ich da eher den Begriff"exklusive Spielinhalte" (Controller) favorisieren würde o_O

Giga2Kevin schrieb:
Sardello schrieb:
Was haben die Leute nicht alle gejammert der Cube hat zuviele Multiplattform-Titel.
und andererseits meckern sie, es sollte die ganzen geilen PS2/XBox Spiele doch auch aufm GC geben XD Seltsame Leute diese Nintendo-Spieler ;)
Sardello schrieb:
Das wird sich definitiv mit dem Revolution ändern, ich geh sogar soweit zu behaupten das der Revolution die meisten Exclusiv-Titel in der NextGen haben wird!
Möglich, eigentlich dürfte ja fast jedes Spiel, dass auf dem Revo erscheint, ein "exklusives" Spiel sein. Wobei ich da eher den Begriff"exklusive Spielinhalte" (Controller) favorisieren würde o_O

nee, ich wette EA schaffts das man deren Games nur mit der Controller-"Hülle" zocken kann XD

edit: oder nee noch besser man benutzt das Steuerkreuz und die zwei Buttons - viva las NES-Steuerung :D

Was regt ihr euch denn auf? Kein Blut? Man sieht ja nirgends wo einer abgeknallt wird, also kann man darüber noch nicht urteilen. Evtl. sind die Bluteffekte noch nicht eingebaut, ist ja noch Zeit.

jack_the_rat schrieb:
auf der page sthet das es ab 16 ist, also kann man sich denken was man sehen wird...
"nur" ab 16 :-?

also Blut + Brutalität + Mittendrin-statt-nur-Dabei-Revosteuerung = ab 16... hätte auf jeden Fall mit ab18 gerechnet

epifire schrieb:
Seltsam, wie kann das Spiel schon eine Altersfreigabe haben, wenn es (wie ich mal schwer vermute) noch weit von der Fertigstellung entfernt ist? Was will pegi denn da getestet haben?
Das fertige Spiel, denn....
...der Revo und alle seine 20 Lunchtitel sind ab dem 10.05.2006 weltweit am Start :P ;)

Das mit der Altersfreigabe kann sich doch noch ändern... oder im Revo ist eine Sicherung eingebaut, dass man um Blut zu sehn erst irgendwo was freischalten muss(wie bei der 360).

Huch, ist Red Steel etwa schon fertig, die RP Bewertung bedeutet bei der ESRB:

esrb.org schrieb:
esrb_rp.gif

RATING PENDING
Titles listed as RP (Rating Pending) have been submitted to the ESRB and are awaiting final rating. (This symbol appears only in advertising prior to a game's release.)

Das bedeutet, dass der Titel schon zur ESRB gesendet wurden

, Master H

Vielleicht wurde die E3 Demo zu dennen geschickt weil die ja auch eine Alterbeschränkung braucht.

DJDREAM schrieb:
Vielleicht wurde die E3 Demo zu dennen geschickt weil die ja auch eine Alterbeschränkung braucht.
ja das ist sehr wahrscheinlich die Lösung !
und daher bestimmt auch 16, damit so viele Besucher zocken können wie möglich !

grid schrieb:
DJDREAM schrieb:
ja das ist sehr wahrscheinlich die Lösung !
und daher bestimmt auch 16, damit so viele Besucher zocken können wie möglich !

Unsinn, zur E3 dürfen eh nur erwachsene Journalisten... Aber das mit der Demo könnte sein... hmmm

, Master H

Nagut schrieb:
grid schrieb:
http://www.gamescathedral.de/gamescat/modules.php?name=News&file=article&sid=5373

Könnte es nicht sein dass Ubisoft dieses Spiel schon lange fertig hatte und es aus irgendwelchen Gründen nie veröffentlicht wurde?

Jetzt hat Ubisoft einfach nur die Steuerung angepasst, die Grafik verbessert und fertig ist ein RevoTitel.

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen :hmpf:

So einfach geht das mit Sicherheit nicht. :eek4:
Ich meine dass so Sachen wie Leveldesign, Story, Charakter Entwicklung usw. schon feststanden.... könnte doch sein, oder?

Ich glaube man sollte nicht zuviel Wert auf das RP legen. So kommt am Anfang von so gut wie jeden (E3-)Trailer dieses RP-Zeichen und ich glaube kaum, dass die ERSB bereits die Vollversion des Spiels hat, wenn es bis zum Release des eigentlichen Spiel noch 1/2 Jahr dauert.

btw. Bin ich der einzige der zur Zeit Probleme mit dem einloggen hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom