Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
ähm magnum.....junge was erwartest du?

Dass eine 200€ Konsole, die damit die Hälfte der Konkurrenz kostet, die um einiges kleiner ist und die durch den Controller eine völlig neuartige Art des Spielens erschaffen wird, dann auch noch die selbe Grafik wie die anderen bieten wird?

Werd mal realistisch...

Woher willst du wissen das sie 200 Euro kostet :rolleyes: ,die gröse ist kein Argument..PS3 hat auch Blue Rayl und das ganze andere Zeugs..drumhalb wirds sie sehr teuer und ist so gros..und einen schnellen Prozzesor und eine Graka brauch keine PS3 Gröse.. :rolleyes: Und es ist möglich..!!

Woher willst du wissen das sie 200 Euro kostet ,die gröse ist kein Argument..PS3 hat auch Blue Rayl und das ganze andere Zeugs..drumhalb wirds sie sehr teuer und ist so gros..und einen schnellen Prozzesor und eine Graka brauch keine PS3 Gröse.. Und es ist möglich..!!

du vergisst, dass sony subventioniert ;)
nintendo macht sowas nicht. außerdem kostet der rev sicher weniger als 300€ bzw. $, das wurde schon gesagt. george harrison hat vor wenigen tagen in nem interview gesagt, dass der rev massenmarkttauglicher als die x360 werden soll, welche in der billig-version ja bekanntlich 300€ kostet ;)

sebi88 schrieb:

Dass eine 200€ Konsole, die damit die Hälfte der Konkurrenz kostet, die um einiges kleiner ist und die durch den Controller eine völlig neuartige Art des Spielens erschaffen wird, dann auch noch die selbe Grafik wie die anderen bieten wird?

Werd mal realistisch...

Genau meine Meinung^^

Der Revo wird so oder so Next Gen Grafik haben. Wer unter Nextgen Grafik PS3 Grafik versteht ist sowieso selbst Schuld^^ Besonders bei einer kleinen Konsole wie dem NRev.

Wenn mein Lieblingsspiel angekündigt wird und rauskommt erwarte ich höchstens Cube Niveau ;) (Fire Emblem *gg*) Von daher is mir die Grafik schnuppe^^

Und nein das ist keine Ausrede weil ich N Fan bin, wäre die PS3 nur 1,5 Xboxen stark hätts mir au nix ausgemacht. Dann hätte ich sie mir sogar gekauft. :)

RS3.jpg

Magnum schrieb:
sebi88 schrieb:

Werd mal realistisch...

Woher willst du wissen das sie 200 Euro kostet :rolleyes: ,die gröse ist kein Argument..PS3 hat auch Blue Rayl und das ganze andere Zeugs..drumhalb wirds sie sehr teuer und ist so gros..und einen schnellen Prozzesor und eine Graka brauch keine PS3 Gröse.. :rolleyes: Und es ist möglich..!!

Was ist mit den Faktoren Geld und Kühlung?

Außerdem sind 200 € bis max. 250€ bestätigt. :)

TM schrieb:
sebi88 schrieb:

Werd mal realistisch...

Genau meine Meinung^^

Der Revo wird so oder so Next Gen Grafik haben. Wer unter Nextgen Grafik PS3 Grafik versteht ist sowieso selbst Schuld^^ Besonders bei einer kleinen Konsole wie dem NRev.

Wenn mein Lieblingsspiel angekündigt wird und rauskommt erwarte ich höchstens Cube Niveau ;) (Fire Emblem *gg*) Von daher is mir die Grafik schnuppe^^

Und nein das ist keine Ausrede weil ich N Fan bin, wäre die PS3 nur 1,5 Xboxen stark hätts mir au nix ausgemacht. Dann hätte ich sie mir sogar gekauft. :)
PoR hatte ja auch "bloß" PS2 Niveau, also so gesehen...

@neue Bilder: Sieht irgenwie komisch aus jetzt... :-?

Magnum schrieb:
GOW (Gears of War) Optik möglich..,ich hoffe es weil das dan super wäre,
ich will min. GOW Grafik dan wäre ich glücklich dürfte man aber schaffen mit dem Displcing Mapping etc...!!

Erwarte mal lieber nicht zu viel. ;)

Keinen Schimmer was du hast, Red Steel sieht doch wirklich sehr gut aus, weit besser als ich (gerade für einen Launch-Titel) auf dem Rev erwartet hätte...
Und welche Figur im Hintergrund meinst du? Sehen doch alle voll okay aus.^^ Auf jeden Fall haben's mir diese brachialen Licht- und Partikeleffekte und der sonstige Schnickschnack wie das Depth of Field (meine ich zumindest auf dem Screen, wo der eine Typ den Tisch umstößt erkennen zu können) ziemlich angetan. Respeckt, kleiner Revo. :goodwork:

Blackvirus schrieb:
Woher willst du wissen das sie 200 Euro kostet ,die gröse ist kein Argument..PS3 hat auch Blue Rayl und das ganze andere Zeugs..drumhalb wirds sie sehr teuer und ist so gros..und einen schnellen Prozzesor und eine Graka brauch keine PS3 Gröse.. Und es ist möglich..!!

du vergisst, dass sony subventioniert ;)
nintendo macht sowas nicht. außerdem kostet der rev sicher weniger als 300€ bzw. $, das wurde schon gesagt. george harrison hat vor wenigen tagen in nem interview gesagt, dass der rev massenmarkttauglicher als die x360 werden soll, welche in der billig-version ja bekanntlich 300€ kostet ;)

Zerstört meine Träume nicht :( ...ist kein schertz das ich nicht mehr schlafen kan und mir den Kopf zerbreche weil die Steuerung ist GGGeeeiilll..,aber die Grafik die Explosionen und Lichteffekte sind grandios nur die Figuren und andere Stellen sollen noch besser werden sonst ist es ja super..und das habe ich nicht vergessen das mit dem subventionieren nur warum sollte das N nicht machen ?Und was ist den mit den ganzen anderen Patente ala Diplaying Mapping etc...ich will ja nur Grafik + Innovation :( Bluray,HD etc..brauche ich nicht...Innovation habe ich jetzt noch Next Gen Grafik die GOW erreichen auf nem Pal Fernseher und passt...

Gohma:

Diesen Mann im Hintergrund wo den Tisch umhaut der sieht *gaga* aus..und die neuen Bilder *NEIIIINN* sagte ich doch warum big N und ich bin N Fan(boy) nur ken ich einen S Boy der mich fertig macht weil er Grafik braucht sowie der Mainstream... :( :( :(

HiPhish schrieb:
TM schrieb:
sebi88 schrieb:

Werd mal realistisch...

Genau meine Meinung^^

PoR hatte ja auch "bloß" PS2 Niveau, also so gesehen...

@neue Bilder: Sieht irgenwie komisch aus jetzt... :-?

PS2 Niveau ist noch übertrieben ;)

PoR hatte höchstens aufpolierte N64 Grafik ;) Wobei das N64 FE noch schlimmer aussah was ja leider sowieso gechancelt wurde :(

Das einzige grafische gute waren die Zwischensequenzen und die Effekte.

Trotzdem ists mein Lieblingsspiel =)

@Red Steel: Eines sieht man deutlich. An den Effekten wurde jedenfalls nichts gespart. Die Explosion sah gut aus und das herumfliegende Geld hier sieht au nicht schlecht aus. Licht und Partikeleffekte sehen anhand der Bilder au klasse aus. Da muss ich Ghoma Recht geben^^

@Magnum: Grafik braucht der Mainstream nicht... Alle geilen sich drauf auf letztendlich wird trotzdem das gekauft was einem so gefällt. Also PS2 und NDS... Da gehen Xbox/Cube und PSP in die Versenkung.

Magnum ey bidde hör auf mit dem Grafikzeug, kann's nemmer hören. Warte einfach ab, und wenn dir die Grafik nicht gut genug ist, kauf' ne andere Konsole oder garkeine... -.-

Motorbass schrieb:
Magnum ey bidde hör auf mit dem Grafikzeug. Warte einfach ab, und wenn dir die Grafik nicht gut genug ist, kauf' ne andere Konsole... -.-

Das hatten wir schon ok ob du es war wei ich nicht mehr aber ich will keine überteuerte Konsole...mit *schnickschnack* die ich erst in 4-7 Jahren brauche.....und diese Grafik sieht so aus als könnte das die Xbox meine Befürchtungen werden war...;(.

Magnum schrieb:
Motorbass schrieb:
Magnum ey bidde hör auf mit dem Grafikzeug. Warte einfach ab, und wenn dir die Grafik nicht gut genug ist, kauf' ne andere Konsole... -.-

Das hatten wir schon ok ob du es war wei ich nicht mehr aber ich will keine überteuerte Konsole...mit *schnickschnack* die ich erst in 4-7 Jahren brauche.....und diese Grafik sieht so aus als könnte das die Xbox meine Befürchtungen werden war...;(.
wein halt -.- und spiel die games wie sie seit 1989 gespielt werden.

Magnum schrieb:
Motorbass schrieb:

Willst aber nen Revo für 500€?

TM schrieb:
Magnum schrieb:
Motorbass schrieb:

Willst aber nen Revo für 500€?

Ja wen die Grafik dan stimmt sicher,andere kaufen sich eine PS3 um 550-600 Euro oder nen HD Fernseher für 1000 Euro obwohl die Fernseher nicht ausgereift sind.

Magnum schrieb:
Motorbass schrieb:

Sorry für Offtopic, aber ich musste grade ernsthaft 3 Minuten lang über den Satz nachdneken bis ich ihn verstanden hab.
Ist es so schwer im Netzt Satzzeichen zu verwenden?

Und die Grafik is imo recht anständig. Und der Revo wird bestimmt net überteuert ^^ Oder was meinst du?

Der Rev wird niemals auch nur ansatzweise Gears of War-Grafik hinkriegen. Damit kann man sich schonmal abfinden.

@Jethro, es gibt ein "undergroundforum" von GAF, da kommen alle hin, die im GAF gebannt wurden, dort gibt's so gut wie keine Regeln (Einer hat eine Signatur, die is größer als eine ganze Seite lol), und dort gibt's auch die Scans. ^^

http://rei-rom.com/forums/index.php?showtopic=56441&st=0

Ich habe die Bilder der Scans mal alle ausgeschnitten, machen dann 13 neue Bilder ;).

Findet ihr hier

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom