Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Magnum schrieb:
NextGen schrieb:
grid schrieb:

Ich dachte Matt will erst am Donnerstag Ingame-Videos zeigen ;)

Diesen Donnerstag ? :rolleyes: Ich dachte erst am 20..?

PS:Ahh alles klar nicht diesen Donnerstag sondern der nächste :( ...

Doch,doch.Wurde von so weit ich weiß ihm selber gesagt dass er diesen Donnerstag ein Video zu Red Steel posten möchte, ob er das auch einhält ist jedoch ziemlich zweifelhaft.

quirl schrieb:
Ich bin gespannt obs echt zu 100% exklusiv bleibt oder später dann noch für die 360 kommt :/

Jupp, darauf bin icu auch gespannt. Aber wenn man sich so das Konzept anschaut, dann würd ich eigentlich ausschließen, dass es für ne andere Konsole kommt. Wenn, dann wirds ja n komplett anderes game, es ist ja de facto vom Controller abhängig :)

Glaube ich nicht. Spiele von den Revo auf andere Konsolen zu konvertrieren scheint schwierig zu werden.

Aber von mir aus können die eine Version bekommen und mit einem "normalen" Controller spielen :P

NextGen schrieb:
Magnum schrieb:
NextGen schrieb:
grid schrieb:

Ich dachte Matt will erst am Donnerstag Ingame-Videos zeigen ;)

Diesen Donnerstag ? :rolleyes: Ich dachte erst am 20..?

PS:Ahh alles klar nicht diesen Donnerstag sondern der nächste :( ...

Doch,doch.Wurde von so weit ich weiß ihm selber gesagt dass er diesen Donnerstag ein Video zu Red Steel posten möchte, ob er das auch einhält ist jedoch ziemlich zweifelhaft.

Hast du Quelle wo er das gesagt hat ?...,weil es ja hies das es am 20.April was kommt aber am Donnerstag den 13.?Währe natürlich super...!!
Oder weis jemand anderes noch ob der Matt das gesagt hat..?

quirl schrieb:
Ich bin gespannt obs echt zu 100% exklusiv bleibt oder später dann noch für die 360 kommt :/
Mich interessiert zwar nur die Revoversion, aber ich denke schon, dass man das Game theoretisch auch auf anderen Konsolen zocken könnte, wenn man eine Lightgun hat. Aber egal, auf dem Revo würde es steuerungstechnisch sowieso am geilsten sein denk ich mal :)

nasagoal schrieb:
quirl schrieb:
Mich interessiert zwar nur die Revoversion, aber ich denke schon, dass man das Game theoretisch auch auf anderen Konsolen zocken könnte, wenn man eine Lightgun hat. Aber egal, auf dem Revo würde es steuerungstechnisch sowieso am geilsten sein denk ich mal :)

wie willst du dieses game mit einer lightgun zocken? eine lightgun reagiert doch nicht auf bewegungen. du kannst nicht nach oben oder unter links, rechts schauen. nicht mal das zielen ist ähnlich. wenn ich mit dem rev controller ziele, bewegt sich der arm am bildschirm in die dementsprechende richtung. bei der lg nicht.

Magnum schrieb:
Hast du Quelle wo er das gesagt hat ?

Da muss ich dich leider enttäuschen,habs in einem Forum gelesen (Portablegaming,NRev,GAF oder von hier) aber ich denke mal der Poster wird das nicht ohne jegliche Quelle geschrieben haben, wahrscheinlich ist es aus Matts Blog oder einem IGN-Board.

@nasa:
Lightguns benutzen eine völlig andere Technik.Sie reagieren, wie der Name ja schon verrät auf Licht und sind dadurch in ihren Möglichkeiten gegenüber dem Rev-Controller stark eingeschränkt.

NextGen schrieb:
@nasa:
Lightguns benutzen eine völlig andere Technik.Sie reagieren, wie der Name ja schon verrät auf Licht und sind dadurch in ihren Möglichkeiten gegenüber dem Rev-Controller stark eingeschränkt.
Jo ok, vielleicht muss ich erstmal Videos von Red Steel sehen. Bei den Screenshots habe ich immer die typischen Lightgunshooter vor Augen. Aber ich denke das wird sich mit den E³-Videos schon ändern.

nasagoal schrieb:
NextGen schrieb:
@nasa:
Jo ok, vielleicht muss ich erstmal Videos von Red Steel sehen. Bei den Screenshots habe ich immer die typischen Lightgunshooter vor Augen. Aber ich denke das wird sich mit den E³-Videos schon ändern.

Auf erste Videos bin auch sehr gespannt :)

Um das Spielgefühl über Videos gut vermitteln zu können, muss aber wirklich der Spieler auch mit drauf sein, mal schaun wie das am Ende dann wird, ist ja nicht mehr lange bis zu E3 :)

@ nasagoal: stell es dir einfach so vor:
in der linken hand hältst du die analog-stick erweiterung, damit bewegst du deinen chara (vor, zurück, strafen,) und in der rechten, den controller. jede bewegung die du mit deiner rechten hand machst, wird ins spiel übertragen. zeigst du damit nach links während du dich vorwärts bewegst, biegt dein virtuelles ich nach links ab, zeigst du nach oben, sieht dein charakter an die decke, usw...
das wird richtig edel.... :o

CHISCO schrieb:
jede bewegung die du mit deiner rechten hand machst, wird ins spiel übertragen. zeigst du damit nach links während du dich vorwärts bewegst, biegt dein virtuelles ich nach links ab, zeigst du nach oben, sieht dein charakter an die decke, usw...
das ist für mich irgendwie schwer vorstellbar, muss ja so ein Mittelding aus Lightgunshooter (Fadenkreuz wird bewegt, Blickrichtung bleibt) und gewöhnlichem Egoshooter (jede Bewegung bewegt sofort das Blickfeld) sein :-?

Ubisoft Deutschland: :D :D :D

Düsseldorf, 11. April 2006 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, verkündete heute die Entwicklung von Red Steel(tm), einem exklusiven First-Person-Actiontitel für Nintendo Revolution (Arbeitstitel der Konsole). Red Steel spielt in Japan, wo der Spieler sowohl die traditionelle Kunst des Katana-Schwertkampfs als auch den Umgang mit modernen Schusswaffen meistern muss. Dank der neuartigen Eigenschaften des Revolution-Controllers entsteht ein unvergleichliches emotionales Spielgefühl, das den Spieler wie nie zuvor in das Geschehen eintauchen lässt.

"Wir sind überaus stolz, diese aufregende neue Marke anzukündigen und der festen Überzeugung, dass Red Steel einer der Pflichttitel zum Launch des Revolution sein wird", sagt Serge Hascoet, Chief Creative Officer von Ubisoft. "Die enge Zusammenarbeit mit Nintendo ermöglicht uns, sämtliche Vorteile des innovativen Controllers auszunutzen, um eine aufregende Spielerfahrung zu kreieren, die es in dieser Form ausschließlich auf dem Revolution geben kann."

Red Steel feiert sein weltweites Debüt im Mai 2006 auf der E3 in Los Angeles. Mit dem Stil eines zeitgenössischen Actionfilmes spricht Red Steel sowohl Spieler an, die sich nach einer neuartigen Videospielerfahrung sehnen, als auch Nichtspieler, die möglicherweise noch nie einen Spiele-Controller in der Hand hatten.

"Nintendo freut sich sehr, dass Ubisoft Red Steel zum Start-Lineup des Revolution beisteuert", sagt Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing von Nintendo of Amerika. "Ubisoft ist für die Entwicklung innovativer und von der Presse hochgelobter Spiele bekannt. Alles, was wir bisher von Red Steel gesehen haben lässt uns mit Freude auf die anstehende Veröffentlichung eines herausragenden Exklusivtitels für die Revolution-Plattform blicken."

Ubisoft hat in der Vergangenheit einige der bestverkauften Titel der gesamten Spieleindustrie entwickelt. Bis heute wurden weltweit jeweils weit über 15 Millionen Einheiten der Marken Tom Clancy's Splinter Cell® und Rayman® verkauft, und die Prince of Persia®-Marke verzeichnet mittlerweile über 8 Millionen abgesetzter Exemplare. Die Marke Red Steel wird diese Erfolge fortsetzen und basierend auf Ubisofts Erfahrungen der vergangenen Jahre eine große Zukunft auf der Revolution-Plattform haben.

Weitere Informationen zu Red Steel gibt Ubisoft in den kommenden Monaten bekannt. Nintendo wird darüber hinaus auf der E3 weitere Informationen über den Revolution und seinen einzigartigen Controller enthüllen.
:D :D :D

nasagoal schrieb:
CHISCO schrieb:
jede bewegung die du mit deiner rechten hand machst, wird ins spiel übertragen. zeigst du damit nach links während du dich vorwärts bewegst, biegt dein virtuelles ich nach links ab, zeigst du nach oben, sieht dein charakter an die decke, usw...
das ist für mich irgendwie schwer vorstellbar, muss ja so ein Mittelding aus Lightgunshooter (Fadenkreuz wird bewegt, Blickrichtung bleibt) und gewöhnlichem Egoshooter (jede Bewegung bewegt sofort das Blickfeld) sein :-?

ich würde nicht mal sagen, dass es ein mitteldings ist. es ist einfach was neues. eine lightgun kann man nur in der hinsicht vergleich, dass man selber damit zielt. das zielen jedoch sieht ganz anders aus. bei der lightgun konzentriert man sich darauf, die plastikkanone richtung bösewicht zu richten, beim rev. controller darauf, die virtuelle-kanone (fadenkreuz) in richtung feind zu halten. wie bei einer maus halt, nur anders ;-)
wenn einem diese art von steuerung mal "ins blut" übergeht, will man nichts anderes mehr - denk ich mal.
wir sehen uns dann online.
:shoot9: <-- ich
:wallbash: <-- du

Was Ubi die letzten paar Jahre geleistet hat ist schon wirklich grandios.
Ich frag mich nur warum die seit 2,3 Jahren so aufblühen, ich mein früher ham die ja bis auf Rayman nicht wirklich was hingekriegt oder?

ankeingo schrieb:

Düsseldorf, 11. April 2006 - Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, verkündete heute die Entwicklung von Red Steel(tm), einem exklusiven First-Person-Actiontitel für Nintendo Revolution (Arbeitstitel der Konsole). Red Steel spielt in Japan, wo der Spieler sowohl die traditionelle Kunst des Katana-Schwertkampfs als auch den Umgang mit modernen Schusswaffen meistern muss. Dank der neuartigen Eigenschaften des Revolution-Controllers entsteht ein unvergleichliches emotionales Spielgefühl, das den Spieler wie nie zuvor in das Geschehen eintauchen lässt.

"Wir sind überaus stolz, diese aufregende neue Marke anzukündigen und der festen Überzeugung, dass Red Steel einer der Pflichttitel zum Launch des Revolution sein wird", sagt Serge Hascoet, Chief Creative Officer von Ubisoft. "Die enge Zusammenarbeit mit Nintendo ermöglicht uns, sämtliche Vorteile des innovativen Controllers auszunutzen, um eine aufregende Spielerfahrung zu kreieren, die es in dieser Form ausschließlich auf dem Revolution geben kann."

Red Steel feiert sein weltweites Debüt im Mai 2006 auf der E3 in Los Angeles. Mit dem Stil eines zeitgenössischen Actionfilmes spricht Red Steel sowohl Spieler an, die sich nach einer neuartigen Videospielerfahrung sehnen, als auch Nichtspieler, die möglicherweise noch nie einen Spiele-Controller in der Hand hatten.

"Nintendo freut sich sehr, dass Ubisoft Red Steel zum Start-Lineup des Revolution beisteuert", sagt Reggie Fils-Aime, Executive Vice President of Sales and Marketing von Nintendo of Amerika. "Ubisoft ist für die Entwicklung innovativer und von der Presse hochgelobter Spiele bekannt. Alles, was wir bisher von Red Steel gesehen haben lässt uns mit Freude auf die anstehende Veröffentlichung eines herausragenden Exklusivtitels für die Revolution-Plattform blicken."

Ubisoft hat in der Vergangenheit einige der bestverkauften Titel der gesamten Spieleindustrie entwickelt. Bis heute wurden weltweit jeweils weit über 15 Millionen Einheiten der Marken Tom Clancy's Splinter Cell® und Rayman® verkauft, und die Prince of Persia®-Marke verzeichnet mittlerweile über 8 Millionen abgesetzter Exemplare. Die Marke Red Steel wird diese Erfolge fortsetzen und basierend auf Ubisofts Erfahrungen der vergangenen Jahre eine große Zukunft auf der Revolution-Plattform haben.

Weitere Informationen zu Red Steel gibt Ubisoft in den kommenden Monaten bekannt. Nintendo wird darüber hinaus auf der E3 weitere Informationen über den Revolution und seinen einzigartigen Controller enthüllen.
Hey, Reggie sagt mal zur Abwechslung was intelligentes ;)

UbiSoft ist der beste Multihersteller! mal schauen, ob sie es exclusiv auch hnkriegen. Obwohl, das müsste sogar noch besser gehen :)

HiPhish schrieb:
ankeingo schrieb:

Hey, Reggie sagt mal zur Abwechslung was intelligentes ;)

UbiSoft ist der beste Multihersteller! mal schauen, ob sie es exclusiv auch hnkriegen. Obwohl, das müsste sogar noch besser gehen :)

Das ist super...,Red Steel wird also ein exklusiver Titel für den Revo :D ...
dan müssten sie ja auch einiges rausholen an der Optik und die sind ja erfahren.Hoffentlich wird Grafisch einiges dargestellt will nämlich Innovation + Next Gen Grafik = 1 Argument weniger für Xbox360 und PS3 :D :D ...weis jemand ob diese Bilder jung oder schon älter sind?
Glaube nämlich das diese Bilder schon etwas älter sind....bzw. kan sich in einem Monat bis zur E3 noch was ändern?Oder braucht man da etwas länger...!!Und was denkt ihr was für eine Grafik beim Revo möglich ist.
GOW (Gears of War) Optik möglich..,ich hoffe es weil das dan super wäre,
ich will min. GOW Grafik dan wäre ich glücklich dürfte man aber schaffen mit dem Displcing Mapping etc...!!Was meint ihr..ich kan nicht mehr schlafen am Anfang wo ich die BILDER GESEHEN HABE WAR ICH ÜBERWÄLTIGT ABER ALS ICH SIE NÄHER BETRACHTET habe und diese Figur im Hintergrund da war ich geschockt... :( ..bitte sagt mir das sich Grafisch noch verbessert...

ähm magnum.....junge was erwartest du?

Dass eine 200€ Konsole, die damit die Hälfte der Konkurrenz kostet, die um einiges kleiner ist und die durch den Controller eine völlig neuartige Art des Spielens erschaffen wird, dann auch noch die selbe Grafik wie die anderen bieten wird?

Werd mal realistisch...

sebi88 schrieb:
ähm magnum.....junge was erwartest du?

Dass eine 200€ Konsole, die damit die Hälfte der Konkurrenz kostet, die um einiges kleiner ist und die durch den Controller eine völlig neuartige Art des Spielens erschaffen wird, dann auch noch die selbe Grafik wie die anderen bieten wird?

Werd mal realistisch...
Ich tippe auf min. 250€ als Startpreis. Aber im Grunde hast du recht; mache schrauben die erwartungen viel zu hoch...
Argh, werde wieder pessimistisch...
Gute nacht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom