Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Raphael schrieb:
Nun tut nicht so, als wenn wir von toll aussehenden Boxarts verwöhnt wären! :rolleyes:
Wenn das Bild im Hintergrund hoch aufgelöst wäre, würde es im normalo Spiele-
regal nicht negativ auffallen.

Sähe dann trotzdem scheisse aus und ich wette Red Steel kriegt ein viel besseres.

Das Spiel wiederlegt alle Sachen die die Rev Basher zu bashen hatten:

- nur Minispiele
- Oldgen Grafik
- Physik
- KI
- Effekte
- keine 3. Party Entwickler
- billige Ports ohne Rev innovation

:D

Georg Prime schrieb:
Crash schrieb:

- nur Minispiele
- Oldgen Grafik
- Physik
- KI
- Effekte

Bis jetzt kommt vielleicht ein Mini Spiel. Der Rest sind volltitel :D

Welches denn? :D

Es kommen sicher paar Minispiele, aber wie es scheint sind das dann nur die Ausnahmen :D

Boah ich will endlich gescheite Bilder, wenn doch nur die Gamepro früher erscheinen würde (wird wohl Red Steel sein) :evil:

Hey, mir kommt da grad ein Gedanke: Wenn am 20. April die NDA's ablaufen, könnte es dann nicht sein, dass in der Gamepro schon ein Video zu Red Steel ist :o

epifire schrieb:
Boah ich will endlich gescheite Bilder, wenn doch nur die Gamepro früher erscheinen würde (wird wohl Red Steel sein) :evil:

Hey, mir kommt da grad ein Gedanke: Wenn am 20. April die NDA's ablaufen, könnte es dann nicht sein, dass in der Gamepro schon ein Video zu Red Steel ist :o

Wenn am 20. April die NDAs ablaufen, könnten auch Videos zu anderen Spielen drin sein. ;)

epifire schrieb:

MEGATON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
THURSDAYTON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Zufall kann das doch nicht sein ^^

Wie geil!!!!!! :happy3:
:happy3:

Crash schrieb:

- nur Minispiele
- Oldgen Grafik
- Physik
- KI
- Effekte

hm, ich will euch nicht die laune verdeber, aber wo seht ihr auf diesen bildern grossartig effekte? (ich sage nich das spiel hat keine effekte, sondern auf diesen bildern sind noch keine grossartig zu sehen)

und wie könnt ihr sagen das KI und Physik in Ordnung sind? dazu braucht man doch ein video? :-?

der rest ist richtig und das ist auch gut so :D

Frontliner im Artikel der GI die es anspielen konnte wird gesagt das die KI auf FEAR Niveau ist - und das ist Top :D

ok, hatte den artikel nicht gesehen :) aber wenn das so ist dann ist ja alles wunderbar, freue mich schon mal auf erste vids :D

Frontliner schrieb:
Crash schrieb:

- nur Minispiele
- Oldgen Grafik
- Physik
- KI
- Effekte

hm, ich will euch nicht die laune verdeber, aber wo seht ihr auf diesen bildern grossartig effekte? (ich sage nich das spiel hat keine effekte, sondern auf diesen bildern sind noch keine grossartig zu sehen)

und wie könnt ihr sagen das KI und Physik in Ordnung sind? dazu braucht man doch ein video? :-?

der rest ist richtig und das ist auch gut so :D

Die Physik scheint ihre Aufgaben zu erfüllen:
Scheiben zerspringen, man sieht wie "Staub" aufkommt, wenn man das Sofa trifft, etc (was man halt von den Bildern so entnehmen kann)
Die KI soll sich bei F.E.A.R. ansiedeln (bei F.E.A.R. ist die KI einfach atemberaubend).
Effekte wegen der Explosion.

Ich habe FEAR nie gespielt, daher folgendes:
Im neuesten Nintendocast Podcast sagen sie, dass die KI der größte Kritikpunkt an FEAR war, hier behauptet ihr aber das genaue Gegenteil, was stimmt denn nun?

Also Fear KI wäre wirklich sensationell.

Ich bin irgendwie schon jetzt richtig begeistert vom Titel. Ich glaube mit Hilfe des Controllers werden wir noch ein Stück weiter in die Welt der Ego Shooter eintauchen.

Ich stelle es mir wahnsinnig cool vor Red Steel zu spielen. Wenn ich schon dran denke fühle ich mich wie ein Agent. Ich stelle mir vor, wie ich blitzschnell Leuten die Waffe aus der Hand schieße und sie mit dem Schwert köpfe und jede meiner Bewegungen echt ist. Wirklich der helle Wahnsinn. :D

joa, die KI in Fear war wirklich genial. Die Mobs haben teilweise aktionen gebracht da hab ich gedacht "muss gescripted sein", hab das level neu geladen und die haben was komplett anderes gemacht!

Wo jetzt die Bilder und Infos da sind, bin ich mir sicher, dass der Controller ein Gameplay bieten wird, welches einen mit dem Spiel verbinden wird wie es keine andere Konsole schafft.
Die eigene Arm/Handbewegung wird auf dem TV dargestellt, was könnte einen mehr mit dem Spiel verbinden?
Ich bin schon ganz aufgeregt, wenn ich nur daran denke was Nintendo mit dem Controller anstellen wird :D

epifire schrieb:
Ich habe FEAR nie gespielt, daher folgendes:
Im neuesten Nintendocast Podcast sagen sie, dass die KI der größte Kritikpunkt an FEAR war, hier behauptet ihr aber das genaue Gegenteil, was stimmt denn nun?

LOL, hab ich mir gerade kurz reingezogen... F.E.A.R. stammt also von Ubisoft, gut zu wissen. :rolleyes:

Denen war die KI wohl einfach zu klever und hat diese Vollpfosten nach Strich und Faden vorgeführt. :lol:

Ich weiß gar nicht was alle wollen.
Also ich hate mir schon von der Grafik viel weniger versprochen und finde es echt nett das meine Erwartungen weeeeiiiit getoppt worden sind. Und das schon mit Entwicklungsbildern der ersten Generation. Is' doch alles wunderbar!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom