Help Red Steel Hilfe

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Tja, weil es zu Red Steel komischerweise kein solch so einer Thread existiert, habe ich mal einen augmacht! Und hätte da auch gleich ein Problem. Den in der Mission, wo ich grade stecke; bin ich in einer Sushibar und das nur mit einem Schwert. Und es gibt da aber gleich im Anfangsraum drei Kerle die ne Schusswaffe haben und ich seh aber leider keine Waffe, die ich nehmen kann.

Hab grad erst 39% durchgespielt und meine letzte Mission war, die mit der Befreiung der Geishas! Also ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir da ein paar Tips geben könntet! :blushed:

phaseshifter schrieb:
kann mir vielleicht jemand verraten wie man den boss der komori besiegt??? der killt mich immer sofort :(

Du musst sein Schwert zerschmettern. Parieren, dann wenn der harte Schlag kommt (rot) ausweichen und diesen Doppelschlag von oben (weiss jetzt nicht wie er heisst)

Was passiert, wenn man am Ende den Freund zur Aufgabe zwingt und das Gegenmittel erhält. Geht die Story da noch weiter und endet Sie ? Hab nämlich gerade 75%, irgendwas fehlt da ja....

Benny schrieb:
Du wurdest gefangen genommen - oder?
Wenn ja - vor dem Raum, mit den drei Leuten liegt eine Waffe mit 6 Schuss. An der kommste automatisch dran vorbei ...
Nein, zu dem Zeitpunkt nicht. Den das war direkt der erste Raum in der Mission. Ich hab da mit nem Kerl geredet und zack drei Typen feuern auf mich. :hmpf: :confused:

Aber nun hab ich es geschafft weiter zu kommen, hab einfach mit meinem Schwert einen "zum Knien" gebracht. Dann war seine Waffe auf dem Boden, ich nahm mir die und seine 2 Freunde killte ich dann mit der Wafffe! :)

@ Prozente
Man erhält mehr Prozente, wenn man die Missionen auf höherem Rang abschließt. Vermute Du hast alles mit Schüler abgeschlossen, dann hatte ich auch so ungefähr diese Prozentzahl gehabt. Hab dann mal den ersten Level auf Samurai abgeschlossen, und schon ist die Prozentzahl gestiegen.

@ Schwertkämpfe
Hier ist es eigentlich relativ wichtig, dass man wirklich ordentlich Respekt sammelt. Dann werden die Schwertkämpfe gegen Ende ziemlich geschenkt... Letzten beiden Bosse in vielleicht je 30 Sekunden... :( Jedenfalls lernt man irgendwann mal den Move Z gedrückt halten und Wiimote und Nunchuk nach aussen schleudern. Ich glaube der Move heißt Little Scorpion.
Ich war da selbst bissi blöd bei, dachte mir der Move bringt nix, weil der immer geblockt wird. Vielleicht ist Euch aber aufgefallen, dass unter der Lebensenergie noch ein Schwert ist. Das steht für die Schwertstärke. Und jeder Block von Little Scorpion zerstört ein Viertel des Schwerts. Das heißt Ihr müsst Euch 4-5 mal vom Gegner blocken lassen mit dem Move und der Kampf ist zu Euren Gunsten vorbei.
Beim ersten Tokai Kampf musst Du noch etwas aufpassen, da er Kondition besitzt. Das bedeutet, Du kannst ihn nicht treffen solang er Kondition hat. Also am besten paar mal ausweichen und dann wenn die orangene Leiste leer ist mit Little Scorpion angreifen!

Hi Leutz,
hab mich hier jetz auch ma angemeldet nachdem ich schon ne ganze Weile begeistert mitlese.

Jetz zu meiner Frage,
Ich hab in Harrys Bar die mission von der frau ausgewählt, in der ich die Geishas befreien muss. Ich bin noch ganz am anfang. Den versteckten Weg auf den Hof hab ich gefunden, und die ganzen typen hab ich auch gekillt. Jetzt muss ich in so ein Gebäude rein in dem so ein Schwertkämpfer is (ich hör ihn mit seinem schwert rumfuchteln).
Allerdings ist die tür zu. links un rechts sind zwar zwei fenster die ich öffnen kann allerdings sind sie zu klein, als dass ich durchspringen könnte.
Helft mir bitte weiter!!!

Mane88 schrieb:
Hi Leutz,
hab mich hier jetz auch ma angemeldet nachdem ich schon ne ganze Weile begeistert mitlese.

Jetz zu meiner Frage,
Ich hab in Harrys Bar die mission von der frau ausgewählt, in der ich die Geishas befreien muss. Ich bin noch ganz am anfang. Den versteckten Weg auf den Hof hab ich gefunden, und die ganzen typen hab ich auch gekillt. Jetzt muss ich in so ein Gebäude rein in dem so ein Schwertkämpfer is (ich hör ihn mit seinem schwert rumfuchteln).
Allerdings ist die tür zu. links un rechts sind zwar zwei fenster die ich öffnen kann allerdings sind sie zu klein, als dass ich durchspringen könnte.
Helft mir bitte weiter!!!
Fenster auf, springen, beim höchsten punkt im sprung duckst dich und dann nach vorne. Bah, kompliziert zu erklären lol

Hm, mal ne blöde Frage...

Ich bin durch mitm Spiel, möchte mich jetzt aber verbessern. Bin im ersten Kapitel jetzt auch überall auf Samurai, nur in der Autowerkstatt nur (Unterlevel 4 in Kapitel 1). Da bin ich nachwievor Schüler, egal was ich mache...

Ich habe vorher 30 Min. gebraucht, brauch jetzt (mit Stoppuhr abgestoppt :D) nur noch 17min, habe mit Sicherheit eine höhere Trefferquote als meine damaligen 17% (schieße nur mit Pistole) und bin trotzdem nicht besser.

Jetzt habe ich mal auf die Respektpunkte geguckt... da hatte ich damals 600 Punkte. Es gibt in dem Level 4 Gegner. Zweimal gibs 50 Punkte, zweimal 100. Das heißt ich komme jedesmall, wenn ich das wieder spiele, auf nur 300 Respektspunkte. Ich denke daran liegt dann auch die schlechte Bewertung.

Aber wie zum Teufel kann ich mehr Respektspunkte in der Mission schaffen?? Ich kann da noch keine Moves mit dem Schwert machen und habe auch noch keine Fokus Time... dh. ich kann doch eigentlich nur Punkte sammeln durch vergeben, oder nicht???

MIch würde interessieren wie Du Dich überhaupt verbessern kannst... Wenn ich Replay a Level wähle, und das Spiel durchspiele, kommt am Ende überhaupt keine Abrechnung... Ne Idee woran das liegen könnte?

LG

@itsnotunusual: einfach noch mal von vorne zocken, jedes profil hat 3 spielstände!

hatte beim ersten durchspielen (meistens rang schüler) 80%.
beim zweiten mal (meistens rang krieger) 90%, dachte ich müsse es nur ein drittes mal spielen....

wie ihr wisst gibts 2 versch. enden, na schon beide gesehen? ;)
auch dafür 2mal durchzocken!

@bowman: rette deinen kumpel, das ist das 2te (schätze ich mal) richtige ende! viel glück ;)

ähm, was muss ich denn im Zimmer mit diesem komischen Kaninchen machen? Hab mir vom Erfrischungsautomaten Waffen geholt, aber draussen ist niemand und drinnen höre ich immer so ein komisches kichern. Tür ist auch versperrt. Wie gehts denn da weiter?

orbit schrieb:
ähm, was muss ich denn im Zimmer mit diesem komischen Kaninchen machen? Hab mir vom Erfrischungsautomaten Waffen geholt, aber draussen ist niemand und drinnen höre ich immer so ein komisches kichern. Tür ist auch versperrt. Wie gehts denn da weiter?

Du muß durch das fenster und dann musst nach rechts(oder links) laufen und durch einen vorhang(oder so ähnlich) durch. hoffe das hilft :)

jo... passt vlt nich ganz zu euren Problemen aber ich hab festgestellt dass der Multiplayer- Modus ein bisschen verbuggt is....
z.B. kann man sich die Hand "brechen" Dazu braucht man nur ne Einhand Schusswaffe (z.b die Anfangsknarre) und ne Granate.
Haltet die Waffe nach rechts geneigt (den Controller nach rechts drechen) und drückt nur kurz mit dem Steuerkreuz nach unten. wenn mans richtig macht dreht sich die hand mit der Waffe einmal um 180° =_=

Man kann auch im (ich glaub) Restaurante Lv. aus der Arena springen... wenn einem das passiert kann man das Spiel beenden (sofern man nur zu 2. spielt) denn man kann keine Granaten aufm Boden werfen (die fallen einfach ins nichts) man kann die anderen nicht mehr abknallen (man schießt nur gegen den "boden") und man kann auch nich mehr abgeschossen werden...

bin mir sicher es gibt noch mehr bugs... werd noch welche suchen :p :p :p

HILFEE!!!!

also ich steck in der komischen spielhallenmission fest wo überall diese dämlichen hasen sind! ich müsste in nen skilift, hab aber absolut keine ahnung wie ich den betreten soll, weil der irgendwo oben auf so kisten hochführt! ich sping schon die ganze zeit rum wie ein irrer und schaffe es einfach nicht da hoch! wer kann mir helfen?

Darkeagle schrieb:
HILFEE!!!!

also ich steck in der komischen spielhallenmission fest wo überall diese dämlichen hasen sind! ich müsste in nen skilift, hab aber absolut keine ahnung wie ich den betreten soll, weil der irgendwo oben auf so kisten hochführt! ich sping schon die ganze zeit rum wie ein irrer und schaffe es einfach nicht da hoch! wer kann mir helfen?

Musst du "von oben nach unten"? Also ist da so ein Feld, wo du runterlaufen musst? Wenn ja, ich hab da auch gesucht, da musst du NICHT in den Skilift, sondern zwischen den Kisten wo durch.

Zurück
Top Bottom