Red Steel 2 - Eure Erwartungen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Duncan

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2004
PSN
ByteCulture
Steam
DuncanGallagher
Vom Moderator des Dojo of Pain - die offizielle Red Steel Seite:

But if any student think he anywhere near ready for Red Steel 2…Get Ready to Do My Laundry!

-Sensei

Was erwartet ihr von Red Steel 2? Was sollte man besser machen als beim Vorgänger?

Ich hoffe Ubisoft gibt sich mehr Mühe als mit Teil 1. :/ Ich bin mal gespannt wie sie die RPG Elemente umsetzen wollen!

Als aller Erstes, Wir haben schon einen Red Steel 2 Thread :neutral: :oops: .

Aber was ich von Red Steel 2 erwarte, habe ich schon im Ubisoft Thread gepostet:

- Deutlich Verbesserte Grafik,meine damit mehr Details – schärfere Texturen – bessere Physik usw.

- Die Steuerung muss Verbessert werden, nehmt euch ein Beispiel an Metroid Prime 3 da sieht man wie, ein Shooter, sich Steuern lassen muss !.

- Was auch überarbeitet werden muss ist der Stil, der ist schrecklich !. Will einen Echten Shooter Zocken und kein „Comic“ Verschnitt !

- Dadurch Das Red Steel in Europa erst ab 18 zu haben ist obwohl ihr eine FSK 16 wolltet, solltet ihr bei Red Steel 2 gleich auf die FSK 18 stürzen !.

- Die Spielzeit muss auf min. 40h anwachsen

- Durch Wii Connect sollen neue Waffen, Orte, Kleider usw. zur Verfüngung gestellt werden..

Dafür könnt ihr den Multiplayer Modus weg lassen weil Das in einem Shooter nichts zu Suchen hat, meiner Meinung nach..

Und bevor einer von der Community meint das, das mit der Grafik beim Wii fehl am Platz ist der sollte mal sich Top Titel auf der Xbox anschauen.

Oder anders Ausgedrückt, nach einem (Hobby)Entwickler liegt Die Leistung vom Wii bei:

„ der 4fachen einer Xbox und ungefähr 1/3 der Xbox 360“

Das er aus den bisherigen Infos und laut Insidern so ermittelt hat.

PS: Genau so steht es im Ubisoft Forum !. Und der (Hobby)Entwickler, kennt ihr sicher auch :P

Brubi schrieb:
Als aller Erstes, Wir haben schon einen Red Steel 2 Thread :neutral: :oops: .

Aber was ich von Red Steel 2 erwarte, habe ich schon im Ubisoft Thread gepostet:

- Deutlich Verbesserte Grafik,meine damit mehr Details – schärfere Texturen – bessere Physik usw.

- Die Steuerung muss Verbessert werden, nehmt euch ein Beispiel an Metroid Prime 3 da sieht man wie, ein Shooter, sich Steuern lassen muss !.

- Was auch überarbeitet werden muss ist der Stil, der ist schrecklich !. Will einen Echten Shooter Zocken und kein „Comic“ Verschnitt !

- Dadurch Das Red Steel in Europa erst ab 18 zu haben ist obwohl ihr eine FSK 16 wolltet, solltet ihr bei Red Steel 2 gleich auf die FSK 18 stürzen !.

- Die Spielzeit muss auf min. 40h anwachsen

- Durch Wii Connect sollen neue Waffen, Orte, Kleider usw. zur Verfüngung gestellt werden..

Dafür könnt ihr den Multiplayer Modus weg lassen weil Das in einem Shooter nichts zu Suchen hat, meiner Meinung nach..

Und bevor einer von der Community meint das, das mit der Grafik beim Wii fehl am Platz ist der sollte mal sich Top Titel auf der Xbox anschauen.

Oder anders Ausgedrückt, nach einem (Hobby)Entwickler liegt Die Leistung vom Wii bei:

„ der 4fachen einer Xbox und ungefähr 1/3 der Xbox 360“

Das er aus den bisherigen Infos und laut Insidern so ermittelt hat.

PS: Genau so steht es im Ubisoft Forum !. Und der (Hobby)Entwickler, kennt ihr sicher auch :P

Ui gar nicht gesehen ^^ CLOSE ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom