Red Faction 3

Hab die Demo 3 mal durch und bin unschlüssig ob ich mir das Spiel kaufe. Das Gameplay wirkt bis auf die Zerstörung recht fad und auch die Gegner sind in der Demo auf Schwer keine Herausforderung. Die Grafik reist auch keine Bäume aus. Warte die ersten Tests ab und werde mich dann entscheiden.

furchtbares spiel,was soll der mist mit den unendlich gegnern,die spawnen schneller als ich sie über den haufen schiessen kann,kaum hast du vor dir 4-5 gegner gekillt,steht hinter dir plötzlich wieder n fahrzeug mit neuen gegnern die dir in rücken ballern

dazu noch unter zeitdruck

red faction 1+2 fand ich sehr geil aber das hier ist müll

furchtbares spiel,was soll der mist mit den unendlich gegnern,die spawnen schneller als ich sie über den haufen schiessen kann,kaum hast du vor dir 4-5 gegner gekillt,steht hinter dir plötzlich wieder n fahrzeug mit neuen gegnern die dir in rücken ballern

red faction 1+2 fand ich sehr geil aber das hier ist müll
seh ich auch so, die demo war echt fürchterlich und das wird sich im fertigen spiel wohl net ändern :(

hätte lieber ein FPS gehabt, am besten als Prequel zum 1. teil

So siehts aus, komischerweise hat mir die Demo trotzdem Spass gemacht.

Vielleicht irgendwann mal für nen Zehner. :)

Eben die MP Demo getestet. Der Modus ist imo klasse und ich find den MP allgemein gut. Genug Waffen zur Auswahl, Sachen zum freispielen, viele Maps, Jetpacks und verschiedene Backpacks usw. Ist imo echt nicht schlecht geworden :)

90,4 nach 14 REviews bei Gamerankings. Ich wollte ja schon schreiben, dass da da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht aber wenn Area und Maniac auch hohe Wertungen vergeben wird wohl was dran sein. Das Spiel ist möglicherweise eine der positivsten Überraschungen des Jahres. :-)

90,4 nach 14 REviews bei Gamerankings. Ich wollte ja schon schreiben, dass da da irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht aber wenn Area und Maniac auch hohe Wertungen vergeben wird wohl was dran sein. Das Spiel ist möglicherweise eine der positivsten Überraschungen des Jahres. :-)

:dizzy3:

OMG, ich bin jetzt richtig hibbelig...Ohne Scheiss, hab mich wohl auf noch kein Game diese Gen mehr gefreut. Liegt wohl daran, das es meine Erwartung nicht nur übertrifft ,sondern mal einfach im Keim erstickt und Hype hatte es überhaupt keinen. Hätte mit nem hohen 70er - 80 Prozentgame gerechnet, die MP Demo hat mir ja schon ziemlich gefallen...Das es jetzt aber so einschlägt...Boah geil :eek6: :aargh:

werd's mal blindkaufen nach den ganzen positiven reviews, obwohl ich keines davon wirklich gelesen habe.^^ ich weiss nur, dass es ne art zerstörungswütiges mars-gta ist und auf den screens irgendwie stylish aussieht. und irgendwie hab ich keinen bock mehr immer devot alles zu kaufen, was einem die industrie mit ihrem hype vorschreibt. werd mich mal wieder solchen games zuwenden, die nicht die ganze aufmerksamkeit für sich gepachtet haben, sind für gewöhnlich sowieso interessanter (siehe auch crackdown, condemned, the darkness, kameo und co.)

werd's mal blindkaufen nach den ganzen positiven reviews, obwohl ich keines davon wirklich gelesen habe.^^ ich weiss nur, dass es ne art zerstörungswütiges mars-gta ist und auf den screens irgendwie stylish aussieht. und irgendwie hab ich keinen bock mehr immer devot alles zu kaufen, was einem die industrie mit ihrem hype vorschreibt. werd mich mal wieder solchen games zuwenden, die nicht die ganze aufmerksamkeit für sich gepachtet haben, sind für gewöhnlich sowieso interessanter (siehe auch crackdown, condemned, the darkness, kameo und co.)
Gute Entscheidung und wenn du andere Geheimtips hast sag mal bescheid.

leute helft mir bitte mal...ich weiß nit wie ich die mp demo auf der 360 zocken kann.
hab die demo runtergeladen, da stand in klammer single player.
dann gibts da noch nen extra download mp demo.
nur kann ich die ned runterladen, weil ich sie angeblich schon hab...(ist genauso groß wie die single demo)

kann aber im hauptmenü nix auswählen :-?

Hast du auch wirklich die MP Demo ausgewählt ? Naja,lösch doch einfach die Demo von der Platte und zieh sie nochmal neu ^^

WTF? Was für Wertungen. :ugly: Ich dachte eigentlich, dass das Spiel ziemlicher Mist wird. Bin jetzt doch sehr überrascht und werde dem ganzen mal eine Chance geben (wenn es billiger geworden ist ;)). Aber schon krass wie sehr man mal sich täuschen kann.

Und, wer hat es sich gekauft...Ich werde meins gleich anfangen auszutesten. Wer mal Bock auf Multiplayer hat kann mich adden, Live name ist: hoiji

Zurück
Top Bottom