Red Faction 2

Hat Red Faction 2 das Potential zur PS2 Referenz?

• Klar der neue Ego-Shooter Knig...

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieht gut aus, knnte was werden...

• Hmmm..., Timesplitters 2 gefllt mir besser...

• Bleibe bei Medal of Honor...

• Stimmen insgesamt
    0

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Was haltet ihr von Red Faction 2? Der erste Teil war schon gut und dank vieler Verbesserungen könnte das Spiel durchaus die Ego-Shooter Krone auf PS2 erobern...

Grafisch sieht es ziemlich gut aus (die Bilder sind etwas aufgepixelt)..., für mich die "Next-Generation" Ego-Shooter Hoffnung für PS2... :)
displayimage.php3
displayimage.php3
displayimage.php3

aber den ersten teil fand ich nicht so weltbewegend, war irgendwie nur durchschnitt und hat mich nicht sehr lang gefesselt.

Wen das halb so gut wird wie teil 1 da bin ich mir ganz sicher.
Aber ich hoffe sie haben sich diesmal was besseres einfallen lassen alles beim ersten teil das war irgend wie blöd fand ich zu mindestens man konnte wirklich fast alles zerstören ausser Türen hhmmm und wen ich an manche stellen nicht weiter kamm(in einer Hölle z.B)habe ich mir einfach ein weg durch die Wende gemacht und es hat fast immer geklapt.
BTT(Back To Topic):mir hat das erste teil wirklich gut gefallen hoffentlich kommt es wieder für den Pc Ego shoter auf Konsolen finde ich leider nicht so doll einzige ausnahme aber auch wirklich einzige ausnahme war für mich Goldeneye auf meinen guten alten N64 das war wohl das genialste was ich je auf eine Konsole gesehen habe(das bezieht sich wohl auf Ego shoter)
Sonst meide ich eigentlich Ego shoter auf Konsolen das einzige Ego shoter was ich noch für eine Konsole ausprobieren werde ist Timespliter2 weil das das Team von Goldaneye entwickelt hat wen ich mich richtig informiert habe sonst gilt für mich Ego shoter belongs to PC

Wow sieht geil aus.
Jetzt bereue ich es ein wenig das ich meine PS2 verkauft habe.

das was ich da sehe, kann die ps2 aber nicht. also sind es noch bilder von der entwicklung und nicht von der ps2.

:lol: natürlich packt die PS2 das, da hab ich wirklich schon besseres für die PS2 gesehen :lol:

xrocker schrieb:
das was ich da sehe, kann die ps2 aber nicht. also sind es noch bilder von der entwicklung und nicht von der ps2.

Bitte. Woher willst du wissen, was die PS2 kann und was nicht? Schon mal das Video gesehen? Lief auf E3 direkt auf einer PS2 und es sieht so aus (sogar noch besser, da nicht so pixelig).
Gran Turismo 3, Final Fantasy X, Jak & Daxter..., diese Spiele nutzen laut Sony die PS2 zu ca. 50 bis 60 Prozent aus..., da ist Red Faction 2 locker drin. Auch bei GIGA kam es vor kurzem und es sieht so aus.
Die Xbox ist nicht die einzige Konsole, die was kann... ;)

Und man merkt auch einfach, ob ein Spiel speziell für PS2 entwickelt wird oder nur eine billige Umsetzung oder Multiplattform Projekt ist.

Und es gibt noch jede Menge kommender PS2 Spiele, die prima aussehen:

Primal
primal_03g.jpg

primal_11g.jpg

World Rally Championship 2
WorldRallyChampionship2_05g.jpg

Dark Chronicle
DarkChronicle_14g.jpg

Mark of Kri
markofkri_10g.jpg

Silent Hill 3
sh3_screen008.jpg

Herr der Ringe: Die zwei Türme
lotr2towers_screen002.jpg

Sehen alle recht nett aus... :)

frames60 schrieb:
Und man merkt auch einfach, ob ein Spiel speziell für PS2 entwickelt wird oder nur eine billige Umsetzung oder Multiplattform Projekt ist.
Nein merkt man nicht, weil die Mulikonsolengames immer der PS2 angepasst sind, weil sie die schwächste Konsole ist.

- schrieb:
STC[-Toxic]
frames60 schrieb:
Nein merkt man nicht, weil die Mulikonsolengames immer der PS2 angepasst sind, weil sie die schwächste Konsole ist.

Eben, dass ist die allgemeine Meinung. Stimmt aber nicht. Ein Turok Evolution oder Agressive Inline sind auch auf der PS2 grafisch kein Glanzstück. Die Entwickler richten sich nach ihr, dass heißt aber noch lange nicht, dass sie sie deshalb auch richtig nutzen. Und meistens tun sie es eben nicht. Einzig EA (z.B. Need for Speed, es sieht wirklich genial aus) macht dies teilweise.
Aber Multiplattformentwicklungen sind meist auch auf PS2 keine Glanzstücke.

Ne das stimmt echt!
Crazy Taxi sah auf dem Dreamcast schon besser aus! Und Turok :moon: das schaut ja wohl nicht ansatzweise nach sowas wie MoH Frontline aus!!!!

Yepp. Solche Spiele nutzen keine Konsole richtig aus, es sei denn, sie werden wirklich alle einzeln und unabhängig entwickelt (was bisher aber noch nicht der Fall war) oder es kommt nur eine Konsole gut weg, und zwar die, welche das Spiel als erstes (und ursprünglich) bekommt...

Na ja, Red Faction 2 macht auf mich jedenfalls einen prima Eindruck und ich freu mich schon, am Freitag die offizielle Demo spielen zu können... :)

Zurück
Top Bottom