Red Faction 2 , wie ist es ?

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
Hi Leuts ich hab mir mal zum Spaß Red Faction 2 bei Ebay ersteigert.
Für 28 € kann man da sicher nix sagen , dennoch interessiert mich wie das Game den ist, wenn es jemand von euch haben sollte.
Am meisten interessiert mich natürlich der MP Modus, da das Wände kaputt schiesen sicher witzig ist :D

Hat also jemand das Game. Speziel die Game Cube Fassung ?

hab zwar die x-box fassung aber die soll der gamecube version wie ein ei dem anderen gleichen.

also am anfang war ich von der grafik ein wenig entäuscht - es wird aber später wesentlich besser.
das mit der umgebung zerstören funktioniert genauso wie bei red faction 1 nur bei gewissen wänden.

waffen gibts ne menge (auch 2 uzis gleichzeitig :D ).

zum multiplayer gibts zu sagen das bis zu 4 zocker gleichzeitig via splittscreen spielen können.
man kann auch bots erstellen (ich glaube 6 pro spieler profil) und diesen punkte auf unterschiedliche eigenschaften verteilen (schussgenauigkeit, gesundheit etc.)
die cube und x-box version haben ein paar mp-levels mehr.
das ist aber auch schon alles zur ps2 version was sich geändert hat.

ach ja natürlich wurde die deutsche version wiedermal sämtlicher blutflecken beraubt (ausser du schaltest bei den einstellung der konsole auf englisch um)
und die körper verschwinden 1 oder 2 sekunden nachdem du einen gegner erledigt hast.

was mich aber am meisten genervt hat ist das die ganzen items (verbandspäckchen, muni, granaten etc.) nach ein paar minuten verschwinden - du musst also immer gleich alles aufklauben, weil später is nix mehr da.

ansonsten kann ich nur sagen das rf2 ein solider shooter ist - nicht mehr und nicht weniger.

Gibt es den verschiedene Multiplayer Mods , oder nur DM. Wir spielen gern TDM ? Kann man im Multi auch Wände zerstören ?

in teil 1 hab ich mit nem Kumpel mal nen riesig langen Tunnel "gegraben" :D

der war voooooll lang!!

Ja teil 1 fand ich sau genial !! Hatte ihn für PC und wir haben da immer CTF in einer Selbstgemachten Map gezockt bei welcher man sich richtige Schützengräben usw graben musste :D
War eigentlich voll witzig . leider gabs keine Fahrzeuge im MP.... :(

Sind Schützengräben jetzt schon Witzig ?

DA soll mal einer sagen das die Games nicht Agressiv machen ;) *aufgruntseinschiess*

Siskarad schrieb:
Gibt es den verschiedene Multiplayer Mods , oder nur DM. Wir spielen gern TDM ? Kann man im Multi auch Wände zerstören ?

dm, tdm, ctf, bagman und team-bagman, arena, team arena und regime (was das is weiss ich nicht - wird erst freigeschalten und ich habs noch nicht durch)

soviel ich weiss kann man auch im mp wände zerbröseln

Zurück
Top Bottom