Red Faction 2 auf Gamecube?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
According to This page, The Entertainment Software Ratings Board, or ESRB, has given Red Faction 2 a Mature rating. Under the "Systems" column, the GameCube is listed! Could this mean that Red Faction 2 is, indeed, on its way to the GameCube? Well, probably not, as it's not on Nintendo.com anywhere.

Quelle: www.n-archives.com
Link: http://www.n-archives.com/index.php?section=newsfull&newsid=360

was denkt ihr? kommt Red Faction 2 auf den cube? da es ja nur ESRB ist, könnte es durchaus eine falschmeldung sein. aber derjenige, der das geschrieben hat, hat vielleicht andere informationen.

wir werden sehen, was die zeit so bringt.

spike schrieb:
According to This page, The Entertainment Software Ratings Board, or ESRB, has given Red Faction 2 a Mature rating. Under the "Systems" column, the GameCube is listed! Could this mean that Red Faction 2 is, indeed, on its way to the GameCube? Well, probably not, as it's not on Nintendo.com anywhere.

Quelle: www.n-archives.com
Link: http://www.n-archives.com/index.php?section=newsfull&newsid=360

was denkt ihr? kommt Red Faction 2 auf den cube? da es ja nur ESRB ist, könnte es durchaus eine falschmeldung sein. aber derjenige, der das geschrieben hat, hat vielleicht andere informationen.

wir werden sehen, was die zeit so bringt.

Wäre doch ein guter Shooter mehr!!! Aber ich glaube nicht daran, da Sony bestimmt ne menge Kohle geblecht hat, damit es PS2 Only bleibt!!! ;)

Die Versionsangaben für Red Faction (1) stimmen mit der Realität überein.

Und für Red Faction 2 sind zudem noch PC und XBox angegeben. Ein fünkchen Wahrheit könnte da durchaus drinstecken ...

Allerdings darf ich sagen, dass mir das Anzocken der Demo auf der aktuellen OPS2M nicht wahnsinnig gefallen hat .... trotz der leichtgängigen Zielsteuerung (im verlgiech zur TimeSplitter2-Demo ^^)

Mir gefiel das Spiel auch nicht holt euch lieber TIMESPLITTERS!!!!! :D

Red Faction 2 ist sicherlich recht cool ,aber nachdem man es in ca 5 Stunden durchhat : Finger Weg !

Kelhim schrieb:
Red Faction 2 ist sicherlich recht cool ,aber nachdem man es in ca 5 Stunden durchhat : Finger Weg !

Stimmt! Die Spielzeit ist viel zu kurz um es sich zu kaufen, aber zum ausleihen in der Videothek ist das doch gerade richtig :)

Zurück
Top Bottom