Red Dead Revolver

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Aprischerze mit unwichtigen Sachen macht, ist es doch klar, dass die nicht auffliegen. Interessiert ja keinen. :P

Es muss ja in gewisserweise Glaubwürdig gewesen sein sonst hätte ja jemand nach einer Quelle gefragt 8-)

shadowman schrieb:
ich glaub red verlinkt sogar unter seinem kleinen "www" button dorthin... stimmts? :)

Du hast es erfasst. Na ja muss noch lange warten. Denn der 30 April ist noch weit. :(
Aber bald müsste das IGN Review kommen. :D

Da bin ich mal gespannt ob Red dem richtigen Spiel seinen Nick gewidmet hat ^^

frenkc, du hast aber auch ne pessimistische grundhaltung :)

im gegensatz zu mir, der gar nichts erwartet, erwartest du immer was im MINUS bereich ;)

das wird schon lustig werden das game!

shadowman schrieb:

im gegensatz zu mir, der gar nichts erwartet, erwartest du immer was im MINUS bereich ;)

Ich freue mich ja auch auf das Spiel, bloss irgendwie habe ich das Gefühl das Rockstar das ganze in einen Max Payne Klon verwandelt hat ( was ja nichts schlechtes sein muss ).

Frenck schrieb:
shadowman schrieb:

Ich freue mich ja auch auf das Spiel, bloss irgendwie habe ich das Gefühl das Rockstar das ganze in einen Max Payne Klon verwandelt hat ( was ja nichts schlechtes sein muss ).

Die Angst habe ich auch was ;-) Capcom hätte ich irgendwie etwas mehr vertrauen ;-) aber damit es so wie ein Spaghetti Western dafür wird Rockstar son sorgen!

Lieber ein MaxPayne-Verschnitt im Wilden Westen als wie ursprünglich geplant ne Art Lightgunshooter.
Fürs Gameplay und den Style wird Rockstar schon sorgen. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

nasagoal schrieb:
Lieber ein MaxPayne-Verschnitt im Wilden Westen als wie ursprünglich geplant ne Art Lightgunshooter.
Fürs Gameplay und den Style wird Rockstar schon sorgen. Da braucht man sich keine Sorgen machen.

Nur mal so zur Info. Das Spiel war zu keiner Zeit als Lighgunshooter geplant.

Zurück
Top Bottom