Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mia.max schrieb:ein neuer, cool gemachter trailer ist draussen:
http://www.gamespot.com/xbox/action/reddeadrevolver/media.html?gcst=reddead_trailer1.asx&push=1
wenn es sich beim sound um die spiel-musik handelt, muss ich sagen: top![]()
hmmm .. ne is der gleiche, kannte ihn nur noch nedRed schrieb:Oder meinst du nen anderen?
shadowman schrieb:ich glaub red verlinkt sogar unter seinem kleinen "www" button dorthin... stimmts?![]()
AcRo schrieb:Da bin ich mal gespannt ob Red dem richtigen Spiel seinen Nick gewidmet hat ^^
Frenck schrieb:AcRo schrieb:Da bin ich mal gespannt ob Red dem richtigen Spiel seinen Nick gewidmet hat ^^
Ich bin gespannt was von dem Spiel dem Red seinen Nick gewidmet hat noch übrig ist.
orto schrieb:
shadowman schrieb:frenkc, du hast aber auch ne pessimistische grundhaltung
im gegensatz zu mir, der gar nichts erwartet, erwartest du immer was im MINUS bereich
das wird schon lustig werden das game!
Frenck schrieb:shadowman schrieb:frenkc, du hast aber auch ne pessimistische grundhaltung
im gegensatz zu mir, der gar nichts erwartet, erwartest du immer was im MINUS bereich
das wird schon lustig werden das game!
Ich freue mich ja auch auf das Spiel, bloss irgendwie habe ich das Gefühl das Rockstar das ganze in einen Max Payne Klon verwandelt hat ( was ja nichts schlechtes sein muss ).
nasagoal schrieb:Lieber ein MaxPayne-Verschnitt im Wilden Westen als wie ursprünglich geplant ne Art Lightgunshooter.
Fürs Gameplay und den Style wird Rockstar schon sorgen. Da braucht man sich keine Sorgen machen.