Red Dead Revolver

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht gut aus, aber über das Gameplay erfäht man mal wieder nichts!!

Ach ja: Gunslinger wurde wahrscheinlich gecancelt, die Entwickler arbeiten derzeit an Fellowship of the Ring für PS2 und PC.

Langsam sollten die echt mal was neues zum Game sagen. Anstatt immer nur andere games rauszubringen wie das nicht so dolle Chaos Legion.

Das Spiel wurde auf Ende des Jahres verschoben. Die bisherigen Versionen hatten sehr starke Probleme mit Kamera und Steuerung.

Das Spiel könnte durchaus geil werden. Allerdings macht mich der Blutgehalt etwas skeptisch was eine deutsche Version betrifft.

naja resi ist auch uncut und ab 16 hier, obwohl man da gegen zombies kämpft aber tenchu 3 ist auch ab 16 und da fliesst viel blut, obwohl bei tenchu 3 braucht man ja keine (wenig) gewalt um zum ziel zu kommen, naja also ich denke es kommt uncut nach PALi Deutschland!

Da steht Pre-Release ETA: 10/7/03
ist es jetzt Oktober oder was?

Ja, das bedeutet 7.Oktober 2003. Obwohl: Der Termin ist mit Vorsicht zu genießen, denn er ist geschätzt und keinesfalls offiziell.

Lobster schrieb:
Ja, das bedeutet 7.Oktober 2003. Obwohl: Der Termin ist mit Vorsicht zu genießen, denn er ist geschätzt und keinesfalls offiziell.
Na dann gute Nacht. :hmpf:
Aber danke für deine Hilfe Lobster.

Ne, ich denke mal, dass der Titel auf jeden Fall noch dieses Jahr kommt - es kann ja schließlich nicht ewig dauern, Kameraprobleme zu beheben...

Capcom hat wieder einmal die Releaseliste auf den neuesten Stand gebracht.

Während RE Dead Aim, Clock Tower 3 und das neue Breath of Fire fixiert sind, gibt es für Chaos Legion und Red Dead Revolver nur einen sehr ungenauen Termin:

Juni 2003

Resident Evil Dead Aim 20-06-03

Clock Tower 3 27-06-03

September 2003

Breath of Fire - Dragon Quarter 12-09-03

2003

Red Dead Revolver

Chaos Legion

----------------------

so ist die neue offizielle releaseliste also kommt es noch dieses jahr!

AllGamer schrieb:
Capcom hat wieder einmal die Releaseliste auf den neuesten Stand gebracht.

Während RE Dead Aim, Clock Tower 3 und das neue Breath of Fire fixiert sind, gibt es für Chaos Legion und Red Dead Revolver nur einen sehr ungenauen Termin:

Juni 2003

Resident Evil Dead Aim 20-06-03

Clock Tower 3 27-06-03

September 2003

Breath of Fire - Dragon Quarter 12-09-03

2003

Red Dead Revolver

Chaos Legion

----------------------

so ist die neue offizielle releaseliste also kommt es noch dieses jahr!
@ Allgamer
das war mir schon klar das es noch dieses Jahr kommt aber so lange will ich auch nicht warten. :(

AllGamer schrieb:
geduld du musst haben mein junger padawan, dann auch dich die macht des Red Dead Revolver erfassen!
Nach den letzten Capcom Titeln muss man aber vorsichtig sein. Denn DMC 2 und Chaos Legion waren nicht die erwarteten Hits. Nur gut das Red Dead Revolver in Zusammenarbeit mit den Angel Studios entwickelt wird.

Zurück
Top Bottom