PS4/Switch Red Dead Redemption

scharfschütze level 10: wie, wo, womit?????

und worauf muss ich achten????
 
Ich nehme an du meinst Sharpshooter Rank 10? Kenne den dt. Begriff nicht. Falls ja:
Entwaffne 6 Leute mit einem Magazin, ohne nachzuladen?

Da musst du.. 6 Leute entwaffnen ohne einmal nachzuladen. Einfach ne Waffe benutzen die ein großes Magazin hat und den Leuten die Waffe aus der Hand schießen (auf die Waffe/Hand zielen), geht am leichtesten im Dead Eye Modus. Machs einfach so.. gehe in eine Stadt und visier einen NPC an. Dann zieht er und andere NPCs ihre Waffen. Dann entwaffnest du sie einfach einen nach den anderen.. wenn dein Dead Eye Meter leer ist, nimm irgendein Item welches das Meter wieder füllt. Ist extrem einfach, darfst halt nur nicht nachladen.. und pass auf dass er die Waffe nicht wegsteckt, sonst lädt er automatisch nach. Dafür kannst du z.B. irgendeine Waffen nehmen, die ganze Munition verschießen bis du nur noch ein Magazin hast.. dann lädt er auch nicht mehr automatisch nach ;)
 
scharfschütze level 10: wie, wo, womit?????

und worauf muss ich achten????

Ich hab einfach eine Massenschlägerei im Saloon von Armadillo angefangen, bin dann mit den Leuten rausgegangen und hab das Gewehr (22 Schuß) gezogen und gewartet bis die anderen auch die Waffen ziehen.

Falls man nur 5 Leute entwaffnen kann, umso besser: die Sheriffs von Armadillo wagen eine ganze Zeit nicht zu schießen (entweder weil man ihnen in der Story geholfen hat, oder weil der Status gerade auf Legende steht, keine Ahnung) und stehen dann nur mit gezogener Waffe da.
Man muss halt nur aufpassen das man nicht nachlädt.
 
kp, ich hab voll probleme die waffen zu treffen.

bzw. ich treffe nur die hand!?

darf man nur die waffe treffen?

ist es egal welche waffe die gegner haben?

ich treffe und dann gehen sie zurück, halten ihre hand und haben die waffe noch in der hand.
oder ich versuche sie zu entwaffnen und sie sterben, was ja die strecke beendet.
 
Was mich ankotzt ist ja, das man nicht Experten Freeroam öffentlich machen kann :(
Alles unter Experte ist doch lächerlich. Da spielt man ja nicht selbst...
 
WTF habs soeben durchgespielt :cry3:
episches ende

ich hab am ende zwar noch diese zwei regierungsagenten abgeschossen , trotzdem haben die danach noch gelebt :mad:

jetzt noch ne frage nach dem ende

kann man mit johns sohn noch irgendwie eine storyrelevante mission machen
(rache an den typen ?? )
oder wars das jetzt einfach :mad:

PS: als jugendlicher sah er ja noch cool aus aber sorry , der bart und die frisur gehen mal gar nicht :fp:


ohne john marston
will ich keinen nachfolger :cry:
 
kann man mit johns sohn noch irgendwie eine storyrelevante mission machen
(rache an den typen ?? )
oder wars das jetzt einfach :mad:

PS: als jugendlicher sah er ja noch cool aus aber sorry , der bart und die frisur gehen mal gar nicht :fp:

Jap geh mal nach blackwater und mach das Fragzeichen.

Dann kommt auch erst der epische Abspann.

und du fandest den als Jugendlichen echt cooler? :o
 
Bei mir flimmerte grad der Abspann über den Bildschirm. Ich fand die Story echt Super!

Vorallem dachte ich wirklich das es ein Happy End wird und dann kommt dieser Bastard Ross und schießt John über den haufen, wobei dieser doch gerade seinen Frieden gefunden hatte. Echt packend das Ganze.
Zum Glück konnte man sich Rächen!
 
wo ist denn in blackwater noch ein fragezeichen? bin auch mit jack marston unterwegs und hab in der zeitung gelesen, dass ross nun in armadillo lebt. konnte aber weder dort noch in blackwater noch irgendwas gegen ihn unternehmen.

edit: gefunden. so schnell kanns gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ross müsste das tun, sonst hätten andere(z.B.kriminelle) auf die idee kommen das gleiche mit john marston zutun.also seine familie entführen und sachen von ihm verlangen.es war notwendig
 
Was mich noch etwas stört:

Man kann Aufträge nur auf eine Art erledigen.

Das war doch immer irgendwo das schöne an GTA und auch der Pate.
Es gab ein Ziel und auch eine Forderung des auftraggebers, aberr letzten endes war es einem selber überlassen wie man den Auftrag erfüllte.

Das fehlt hier völlig.

Was mich noch interessiert:
Wieso kann ich im Waffenladen manche Waffen nicht kaufen?
Ganz am Anfang des Spiels hatte ich die Möglichkeit einen Büffeltöter zu kaufen.
Jetzt steht da immer "ausverkauft".

Und warum gibt es in Mexiko keinen Waffenladen?
Hab zumindest keinen gesehen...
 
Ganz am Anfang des Spiels hatte ich die Möglichkeit einen Büffeltöter zu kaufen.
Jetzt steht da immer "ausverkauft".
Den kannst du kaufen wenn du Master Hunter Challenge 5 machst, dann wird er freigeschaltet. Bei mir wars genauso, anfangs konnte ich ihn kaufen und nach ner bestimmten Zeit war er nicht mehr verfügbar.. keine Ahnung wieso.

Und warum gibt es in Mexiko keinen Waffenladen?
Hab zumindest keinen gesehen...
Gibt es.. im Westen Mexikos.
 
kp, ich hab voll probleme die waffen zu treffen.

bzw. ich treffe nur die hand!?

darf man nur die waffe treffen?

ist es egal welche waffe die gegner haben?

ich treffe und dann gehen sie zurück, halten ihre hand und haben die waffe noch in der hand.
oder ich versuche sie zu entwaffnen und sie sterben, was ja die strecke beendet.

Probiers mal mit ner schwachen Waffe, wenn du zB den Büffeltöter nimmst sterben sie unterumständen schon wenn du die Hand triffst^^

Und versuch am besten auf die Trommeln der Waffen zu zielen:)
 
So ich spiels jetzt seit ner kurzen Weile und bis jetzt ist es so naja.

Es macht schon spaß aber ich hab iwie das gefühl, dass das game arg lange braucht, um mal in die pötte zu kommen.

Bin gerade dabei wo ich mit Irish die gatlin Gun geholt habe + irgendein pferderennen mit dem Elixier.

Bis jetzt geb ich dem Game 7/10

Präsentation ist wirklich gut. Ich hoffe der rest steigert sich noch.
 
Achtung, es geht nur ums Ende hier...

ross müsste das tun, sonst hätten andere(z.B.kriminelle) auf die idee kommen das gleiche mit john marston zutun.also seine familie entführen und sachen von ihm verlangen.es war notwendig

Genau. Marston kann alleine ganze Dörfer ausrotten, aber wenn die Marshalls vor der Scheune stehen, macht er quasi Selbstmord. Das war weder filmreif, noch gut. Das Ende war beschissen... Nach den geilen Missionen am Ende in Mexiko baut das Spiel ziemlich stark ab...
 
Rockstar games Produziert spielfilm

Wovor sich Rockstar Games bei GTA noch gescheut hat, wird nun bei Red Dead Redemption Wirklichkeit: Es gibt einen 30-minütigen Spielfilm, der heute im US-TV seine Weltpremiere feiert. hier der Trailer!
Red Dead Redemption ist ein "Western zum Mitspielen" mit einer filmfreifen Handlung, gut ausgearbeiteten Charakteren und natürlich ganz viel Action. Da lag es - wie schon bei GTA - nahe, daraus einen Film zu basteln. Doch während wir noch auf einen GTA-Film warten müssen, hat Rockstar Games einen 30-minütigen Film zu Red Dead Redemption produziert. Film-Reggisseur John Hillcoat ("The Road") zeichnet dafür verantwortlich.
Der Film erzählt die Story von John Marston, dem Protagonisten des Spiels, der sich im Wilden Westen auf die Suche nach seinem ehemaligen Freund Bill Williamson begibt. Was Marston während seiner Suche erlebt und was ihm schließlich widerfährt, das alles soll im Red Dead Redemption-Film festgehalten werden.
Der Film wird am heutigen Samstag, den 29. Mai, im amerikanischen TV-Sender Fox ausgestrahlt. Wir gehen davon aus, dass der Film den Weg ins Internet findet und wir ihn euch auf Cynamite in Gänze zeigen können.
trailer hier :

http://www.cynamite.de/Red-Dead-Red...uziert-Spielfilm-hier-ist-der-Trailer-749274/
 
Teilweise wirklich buggy das Spiel; steht da plötzlich ein Pferd im Saloon... :ugly:

Oder bei einer Mission reite ich auf der Gleise und werde vom Zug überfahren. Pferd tot, ich sehe erstmal sekundenlang Clippingfehler und stehe plötzlich im Zug und lebe noch.
 
Zurück
Top Bottom