Record of Agarest War -

irre ich mich oder klingt das da tatsächlich nach Record of Lodoss War, und hat damit auch was zu tun?

Der europäische Titel ist eigentlich Agarest: Generations of War und passt imho deutlich besser zum Spiel.
In Japan heißt es Agarest Senki und in Amerika dann Record of Agarest War.

Die Amis dachten sich wohl, dass das die Verkäufe erhöhen wird... aber mit RoLW hat es nichts zu tun.

die Record of Agarest War Version (Xbox 360) ist eigentlich nur eine verbesserte Version von Agarest: Generations of War. In Amerika erscheint die neue Version für die Xbox 360 auf DVD und für die PS3 soll es im PSN Store erscheinen. Ein Europa Termin wurde nicht genannt.

Hole den Thread ma wieder hoch. Spiel ist ja in den USA bereits erschienen. Gibs schon Infos, obs Regionfree ist? Finde leider über google nix.

Die X360 ist glaub ich leider regionfree, PS3 gibt es nur im PSN.

Übrigens ist der Nachfolger Zero nicht mehr exklusiv und kommt ebenfalls für die Box, fragt sich nur, ob auch in den Westen.

btw rofl bezüglich des Trailers, erst jetzt gesehen. xD

Die X360 ist glaub ich leider regionfree, PS3 gibt es nur im PSN.

Übrigens ist der Nachfolger Zero nicht mehr exklusiv und kommt ebenfalls für die Box, fragt sich nur, ob auch in den Westen.

btw rofl bezüglich des Trailers, erst jetzt gesehen. xD

jo wurde erst vor ner woche oder so bekanntgegeben das Zero auch für die xbox360 erscheint mit extras :kaka1:

Soweit ich weiss ist die US Version leider nicht Region Free und ein PAL release... da ist die chance das es den Osterhasen wirklich gibt wesentlich höher würe ich sagen.

:-? das Spiel ist hier doch schon seit letztem Jahr als "Agarest - Generations of War" erschienen? Hab das Spiel hier seit November letzten Jahres :party:

Ja, das kommt erst jetzt in die USA, zum PAL Release gab es afaik aber die X360 Version noch nicht.

Meinte übrigens region-locked, kleiner Vertipper...^^ Dabei fand ich die CE auch ganz witzig, vor allem auch, weil es trotz den ganzen Sachen kaum Aufpreis gab.

:-? das Spiel ist hier doch schon seit letztem Jahr als "Agarest - Generations of War" erschienen? Hab das Spiel hier seit November letzten Jahres :party:

Wir haben hier allerdings noch die "normale" Version, komplett ohne DLC (der irgendwann wohl noch kommen wird) und ohne erweiterten Content.
Die Amis haben eine erweiterte Version bekommen (mehr Bilder, Events, etc. auch hat man anscheinend die in einigen Bildern die Unterwäsche gewechselt :ugly: ) und dazu wohl noch Free DLC.

GEILO!!! :aargh:

hab grad rausgefunden das die us version auch auf japanischen konsolen läuft

sprich ntsc/U-C und ntsc/J sind untereinander kompatibel nur die pal version ist leider gelockt :x

da ich aber eine japanische konsole habe werde ich das spiel nun kaufen :D

US PSN Version (mit Trophys) kostet jetzt nur noch 19.99$ statt 29.99$
EU Version gibts ja nur auf Disc und ohne Trophys

Zurück
Top Bottom