Film Reboot: The Crow

Solomon

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2010
Maul halten, bevor's Gemecker losgeht.

http://www.aintitcool.com/node/45928

Reboot (ja ReBOOT!) von "The Crow" geplant. Drehbuch: Nick Page... :bang:
Nochmal schnell gegoggelt (wie mein Opa sagen würde 8-))

Ne Spaß, Drehbuch: Nick Cave

The Crow noch nie gesehen... aber wenn sie am Set wieder einen Schauspieler erschießen, wirds bestimmt ein Kracher! :goodwork:

Neue Infos zum Remake

Sony hat die Planung zum Remake von The Crow von Alex Proyas aus dem Jahr 1994 abgeschlossen.

Unter der Regie von Corin Hardy (The Hallow) wird Jason Momoa (Aquaman) die Hauptrolle übernehmen.

Als Kinostart des Remakes ist in den USA derzeit für den 11.10.2019 geplant.

Ich persönlich finde Momoa vollkommen unpassend - Finde auch nicht, dass der Film ein Remake oder wie im Titel geschrieben Reboot benötigt und dachte/hoffte auch das diese Gedanken verworfen hätte.
Sony hingegen remaked mittlerweile ja wirklich was sie können.

Teil 1 ist klasse, der Film ist eine tragische Legende, gerade durch diese traurige Geschichte mit Brandon. Der Film hat auch visuell und musikalisch absolut den damaligen Zeitgeist getroffen und dürfte durch diese ganzen Faktoren eigentlich kein Remake bekommen. Seine Nachfolger sind alle schon grandios gescheitert und der Film steht für sich alleine absolut perfekt da. IMO total sinnlos da auch noch mit Momoa anzukommen, der optisch überhaupt nicht Eric Draven entspricht und einen erneuten Anlauf zu starten. Hoffentlich fliegt man mit dem Projekt richtig schön auf die Fresse.

giphy.gif

Sonys Pläne zum Remake sind vorerst gescheitert.

Corin Hardy, welcher die Regie übernehmen wollte und auch Jason Momoa haben ihre Arbeit am Projekt beendet. Als Grund werden kreative Differenzen mit dem Produzenten Samuel Hadida genannt. Dieser war auch an den Resident Evil-Filmen beteiligt. Ob mit einem neuen Team die Arbeit neu aufgenommen werden soll oder das Remake vorerst wieder auf Eis gelegt wird, ist noch nicht bekannt.

Meine Meinung: Gut so - Lasst es.

Den trashigen Look der 90er kriegen die so auch nicht mehr hin. Passte perfekt zum Film damals.

Zurück
Top Bottom