PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sehe ich auch so. Kann man natürlich machen, ist freie Marktwirtschaft, völlig legitim... aber man muss nicht alles machen, weil man es kann. Bisschen Moral schadet auch in heutigen (oder gerade heutigen) Zeit nicht.

Aber wie gesagt, ich glaube und hoffe einfach mal, dass dieses Modell schlicht nicht aufgeht :)
 
kann er ja machen. ist dennoch nix, worauf man "stolz" sein muss. und wenn man so eine allgemein vor allem "moralisch" nicht so angesehene praxis posted, dann soll man zumindest nicht überrascht tun, wenn einem (imho zurecht) gegenwind entgegen kommt

Finde die Käufer ehrlich gesagt schlimmer als die Verkäufer, als Verkäufer ist es ja normal, dass man so viel wie möglich rausbekommen will, als Käufer aber mehr zu zahlen als üblich, das ist nicht wirklich normal.
 
Sehe ich auch so. Kann man natürlich machen, ist freie Marktwirtschaft, völlig legitim... aber man muss nicht alles machen, weil man es kann. Bisschen Moral schadet auch in heutigen (oder gerade heutigen) Zeit nicht.

Aber wie gesagt, ich glaube und hoffe einfach mal, dass dieses Modell schlicht nicht aufgeht :)

Es wird nur nicht aufgehen, wenn die PS5 ein totaler Flop wird, wovon man ja nicht gerade ausgehen dürfte :)
Rein wirtschaftlich kann man sich eben als Unternehmen nicht unbegrenzt viele Geräte auf Lager halten.
Somit ist immer eine Knappheit über den Jahreswechsel und darüber hinaus vorhanden.
Insbesondere, wenn man eben zur Weihnachtszeit launcht.

Denke schon, dass selbst eine 499 PS5 ruckzuck ausverkauft sein wird.
Alles andere würde mich schon stark überraschen.
Wenn man dann auch noch mit PS4 AK wirbt, ist der Drops gelutscht :)
 
Ich erwarte, erhoffe schon, dass die PS5 sich prima verkaufen wird. Aber ich hoffe nicht, dass man dann mal eben fast das Doppelte verlangen kann (und sollte). Wie gesagt, alles legitim, aber nichts, was ich in irgendeiner Weise befürworte.
 
Dank crossgen, xcloud und gamepass wird mir meine one s digital erst mal sehr lange reichen. PS5 kommt mir zum start wenn es genug bietet. Diese gen habe ich allgemein nicht so ein drang wie letzte. Die IQ der spiele finde ich immer noch super. Das wsr letzte gen schon ziemlich anders.

Sehe ich auch so. Kann man natürlich machen, ist freie Marktwirtschaft, völlig legitim... aber man muss nicht alles machen, weil man es kann. Bisschen Moral schadet auch in heutigen (oder gerade heutigen) Zeit nicht.

Aber wie gesagt, ich glaube und hoffe einfach mal, dass dieses Modell schlicht nicht aufgeht :)
Microsoft fan und Moral... Erkennst du echt nicht den fehler? :coolface:
 
Einfach nur bitter für unsere grünen Freunde, sowas mit der PS5 machen zu müssen, da man auf der XSX höchstwahrscheinlich sitzen bleibt.

Ist doch schön, wenn man dadurch zwei Konsolen zum Preis von einer bekommt.
Ich kauf eh alle Konsolen Day 1. Dann entscheide ich, welche meine Mainkonsole wird.
Man benötigt eh alle, wenn man nicht eingeschränkt sein will in der Spieleauswahl.
 
Xbox Series X mit dedizierter Audio Hardware Beschleunigung

Microsofts Xbox Series X wird eine dedizierte Audio Hardware Beschleunigung enthalten, wie sich einer geplanten Präsentation auf der Game Devleopers Conference 2020

 
Attendees will dive deep into the audio design pipeline (Project Acoustics) and the relationship to dedicated hardware-acceleration on newer generation Xbox consoles.
 
Du willst ne PS5 dann für 899,- EUR wieder verkaufen? :ugly: Also, ich sag mal so, ich glaube nicht dass das klappt und hoffe auch, dass das nicht klappt...
Ich sag dir wie es ist, die werd ich SAVE los für den Preis.
Es gibt so wahnsinnig viele Fanbois, die aber die Kohle haben und nicht ewig warten wollen.
Angebot / Nachfrage, schon mal von dem Konzept gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nicht beantworten, vielleicht jemand anderes? ?‍♀️
Die Gründe dürften ähnlich liegen wie bei neuen Konsolen.
newer generation Xbox Consoles = die Bone und die Bizepsbox
Wäre auch seltsam wenn MS bei Audio einen Rückschritt machen wollte.
Ich sag dir wie es ist, die werd ich SAVE los für den Preis.
Es gibt so wahnsinnig viele Fanbois, die aber die Kohle haben und nicht ewig warten wollen.
Angebot / Nachfrage, schon mal von dem Konzept gehört?
Ich hoffe zwar sowas scheitert, aber das eigentliche Problem sind jene, die dafür zuschlagen.
 
Die PS5 wird man bis weit in den Sommer 2021 kaum bekommen und auf eBay & co. wird die Hölle los sein.
Wirtschaftlich mach das total viel Sinn für mich, wenn mir die Hardcore Schlümpfe mein Hobby finanzieren.

Macht das aber nicht mit der Xbox Series X, die wirst du nicht los.
War schon bei der Xbox One so.

Klappt nur mit einer Playstation.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom