TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Watchdogs Legion und AC Valhalla kommen ja baldHast du auch ein Next-gen Game als Vergleich. Games mit BC lassen sich wohl schwer vergleichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Watchdogs Legion und AC Valhalla kommen ja baldHast du auch ein Next-gen Game als Vergleich. Games mit BC lassen sich wohl schwer vergleichen.
Games mit BC lassen sich sogar sehr einfach vergleichen, deshalb haben wir bereits nach ein paar Tagen unzählige Vergleichsvideos. Informiere dich doch mal richtig!Hast du auch ein Next-gen Game als Vergleich. Games mit BC lassen sich wohl schwer vergleichen.
Hast du auch ein Next-gen Game als Vergleich. Games mit BC lassen sich wohl schwer vergleichen.
Richtig dann werden es die die Sonys wieder machen und 1 Sekunde ist wieder wichtig....das sie die ganze Zeit 30s schneller versprochen haben ist dann genauso vergessen wie die bisherigen fast täglichen Vergleiche zwischen SM und völlig anderen AK-Titeln keiner gemacht haben will und man doch bitte die NextGen-Vergleiche abwarten soll.....Ist doch in Ordnung, in vielen BC-Games macht die PS5 unerwarteterweise sogar eine bessere Figur als die XS... das Thema Ladezeiten wird sich mit den neuen Games dann auch recht schnell grade rücken, wirst sehen das in paar Wochen kein MS´ler hier noch Ladezeitenvergleiche posten wird
Und was schließt du aus dieser Feststellung...?Richtig dann werden es die die Sonys wieder machen und 1 Sekunde ist wieder wichtig....das sie die ganze Zeit 30s schneller versprochen haben ist dann genauso vergessen wie die bisherigen fast täglichen Vergleiche zwischen SM und völlig anderen AK-Titeln keiner gemacht haben will und man doch bitte die NextGen-Vergleiche abwarten soll.....
Laut unseren Playstation Fans hier ist eine AK nicht wichtig und man kauft eine neue Konsole nur für neue Spiele.
Man beobachte diesen Thread
Welche Highlights der Generation zockt ihr auf PS5 (erneut)?
Mich würde interessieren, welche PS4-Games ihr auf PlayStation 5 (erneut) zocken wollt ? Viele Spiele wie zb. Ghost of Tsushima, Days Gone und das neue God of War haben unter anderem 60 FPS auf PS5. In den letzten Jahren haben mich diese PS4-Games aufgrund verschiedener Sachen besonders...forums.consolewars.de
Ja voll viele Antworten und so.
Solch eine Konsole existiert nicht daher wird es schwer zu unterscheiden. Sony setzt auf Fortsetzungen und ein Remake. Microsoft auf den Gamepass und in Zukunft dann auf neue IPs.er hat noch immer nicht den Unterschied zwischen "AK nicht wichtig" und "AK sollte nicht zum Hauptfeature und größten Kaufargument einer neuen Konsole hochsterilisiert werden" verstanden.
Dürfte die niedrigste Stufe sein aber sieht ganz ok aus, dafür dass es wohl nur wenig impact haben wird, sonst würde es nicht aus der SeS laufen.Die Spiegelungen sehen zwar nicht gut aus, sind aber definitiv keine screen space reflections
ich habe gar nicht erst damit gerechnet, dass die S überhaupt RT hat.Dürfte die niedrigste Stufe sein aber sieht ganz ok aus, dafür dass es wohl nur wenig impact haben wird, sonst würde es nicht aus der SeS laufen.
Thread gibt es erst seit gestern. Wenn dann The Last of us part 2 mal in 60fps läuft, werden alle wieder abgehen.Ja voll viele Antworten und so.
Sind wohl alle voll scharf drauf.
Hast du dir den thread überhaupt durchgelesen?Laut unseren Playstation Fans hier ist eine AK nicht wichtig und man kauft eine neue Konsole nur für neue Spiele.
Man beobachte diesen Thread
Welche Highlights der Generation zockt ihr auf PS5 (erneut)?
Mich würde interessieren, welche PS4-Games ihr auf PlayStation 5 (erneut) zocken wollt ? Viele Spiele wie zb. Ghost of Tsushima, Days Gone und das neue God of War haben unter anderem 60 FPS auf PS5. In den letzten Jahren haben mich diese PS4-Games aufgrund verschiedener Sachen besonders...forums.consolewars.de
Das Mädel ist von der GamePro und reiner Konsolero.Du sagst Gamestar wurde unterwandert ^^ ?
Nee die sind schon sehr ehrlich im Video.
Ja. Und weiter? Die Anzahl der Stimmen ist weitaus höher als die KommentareHast du dir den thread überhaupt durchgelesen?
Und was schließt du aus dieser Feststellung...?
Naja hat zwar nur 20CU aber die wenigen sind ja gleichwertig mit denen der SeX. Wird in Zukunft jedenfalls spannend wie Entwickler das angehen werden.ich habe gar nicht erst damit gerechnet, dass die S überhaupt RT hat.