Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Weil es schon immer um VRAM ging
Denkst du wir wollen 24GB langsamen RAM ?
Vielleicht habt ihr es noch nicht mit bekommen, aber Devs wollen in einer Konsole so viel Vrammwie es nur geht, denn mit langsamen Ram wie er am PC noch zusätzlich genutzt wird, können sie nichts anfangen.
Jetzt macht doch nicht so als ob ihr euch gewundert habt, warum die Leute und Devs über 8GB United Memory gejubelt habenin der PS4 , obwohl jeder Hans Peter schon 8GB+ 2GB VRAM im Rechner hatte
Das 2019 Leute immer noch nicht verstehen, das sich am PC die GPU und CPU den RAM nicht teilen können und daher noch für CPU DDR RAM reinkommt (haben wir bei PS4 Launch wohl nicht genug drüber geredet) und für OS und alles was im Hintergrund läuft. Wieso habe Konsolen wohl so latenz Vorteile gegenüber dem PC? Und wieso hat MS bei der X auch einen Unified Pool gewählt?
Denkst du wir wollen 24GB langsamen RAM ?
Vielleicht habt ihr es noch nicht mit bekommen, aber Devs wollen in einer Konsole so viel Vrammwie es nur geht, denn mit langsamen Ram wie er am PC noch zusätzlich genutzt wird, können sie nichts anfangen.
Jetzt macht doch nicht so als ob ihr euch gewundert habt, warum die Leute und Devs über 8GB United Memory gejubelt habenin der PS4 , obwohl jeder Hans Peter schon 8GB+ 2GB VRAM im Rechner hatte
Das 2019 Leute immer noch nicht verstehen, das sich am PC die GPU und CPU den RAM nicht teilen können und daher noch für CPU DDR RAM reinkommt (haben wir bei PS4 Launch wohl nicht genug drüber geredet) und für OS und alles was im Hintergrund läuft. Wieso habe Konsolen wohl so latenz Vorteile gegenüber dem PC? Und wieso hat MS bei der X auch einen Unified Pool gewählt?
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