RE3... cut oder nicht cut?

Öhm also ich würd mal sagen das der Cube-REmake deutlich besser ist als das original und die gegner ki wirklich besser ist.
Es wurde wirklich so gut wie alles ausgemerzt, was es im original auszumerzen gab an Fehlern und REmake ist für mich eines der fettesten Games die ich kenn in diesem Genre... nein überhaupt, das Spiel rockt einfach nur die Hütte :)
Und es gab auch 10 verschiedene endings oder? Das find ich auch fett und was es mir besonders angetan hat war der Wasser-Haifisch Raum, echt hart!! :o

Sag ich ja aber jemand der es nicht gezockt hat weiss es ja besser :rolleyes:

El Barto schrieb:
Natürlich ist Capcom immer recht weit vorne, was diese Genre betrifft, aber beim Cube-Resi haben sie etliche der alten Fehler nicht korrigiert.

ähm, warte auf RE ZERO, dann werden wir ja sehn, wer hier der Meister des Survival Horrors ist[laut mags ists eh noch immer Capcom ;)] Konami oder Capcom...

mal ehrlich ich konnte keine fehler in resi 1 remake feststellen.
Das einzige was mich ein wenig störte ist die Steuerung aber sonst einfach alles vorhanden was man sich wünscht finde ich.
Und sich hier zu streiten wer was gesagt hat ist doch wirklich lächerlich :) haltet euch lieber an den händchen ;)

Zurück
Top Bottom