RE Zero uncut!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
buffyman schrieb:
MTC001 schrieb:
Grade gelesen: http://www.gamecube-online.net/

Die können das nicht als RE2 oder RE3 uncut rausbringen, weil die Vorgänger, bzw. RE2 am Index stehn. Deshalb müssen sie ne entschärfte Version draus machen, sonst sind die games sofort beim release indiziert...
Aber der dritte Teil war ja nie Indiziert.Er war ja nur geschnitten weil er damals von Eidos vertrieben wurde.

Ja ich weiß, für RE3 besteht ja noch Hoffnung, aber RE2 kannste vergessen. Ich will nur hoffen, dass Capcom nicht auf die Idee kommt die geschnittene RE3 Fassung nach Deutschland zu bringen...

Das zweier hab ich ja noch da 8-)
Ist echt mein Lieblings Teil, aber leider indiziert worden.Das verfahren sollte aber neu laufen,denn wenn das Remake nicht indiziert wurde,dann braucht es der 2. Teil auch nicht mehr sein. Aber richtin daran glauben kann ich auch nicht.

Der erste Teil von RE war ja auch nicht indiziert, @buffyman. Indiziert wurde nur der zweite Teil.

Kringel schrieb:
Der erste Teil von RE war ja auch nicht indiziert, @buffyman. Indiziert wurde nur der zweite Teil.
Hab ja geschrieben das wen soger das Remake nicht indiziert wurde,für den 2. Teil kein Grund mehr bestehe indiziert zu sein.Ich mein damit das sie das Spiel nochmal prüfen sollten und dabei feststellen das es keinen Grund mehr für ne indizierung gibt.

Hm! Teil 2 unterscheidet sich doch sehr von Teil 1, was den Gorefaktor angeht. Wenn der in der Portierung nicht entschärft wird, dürfte erst recht ein Indizierungsargument vorliegen.

gut, dann erspare ich mir bei zero den UK import. und lohnt sich die umsetzung für den cube von teil 2 denn?
könnt ihr mir mal sagen warums indiziert wurde? babyzombies? ach nee, sollten kinderzombies mit dabei sein oder? ist doch das mit der polizeiwache oder? ich erbitte rat :)

Der zweite Teil spielt in der Polizeiwache.Also schlimmer als Remake find ich das nicht,man muss schließlich keine Zombies anzünden und den Kopf kann man in Remake auch wegschießen.Das Spiel ist schon ziemlich derb,aber nicht wesentlich schlimmer als das Remake.

das coole am 2. teil war wenn man die zombies mit der flinte halbierte und der oberkörper weiter auf dich zu kroch und die beine nur noch so da lagen!

das geht beim REmake auch.
einfach mit der shotgun nach unten zielen und den zombies
die beine wegballern.

buffyman schrieb:
Der zweite Teil spielt in der Polizeiwache.Also schlimmer als Remake find ich das nicht,man muss schließlich keine Zombies anzünden und den Kopf kann man in Remake auch wegschießen.Das Spiel ist schon ziemlich derb,aber nicht wesentlich schlimmer als das Remake.

In RE 2 gabs ein Kind, deshalb wurde es indiziert.

Zurück
Top Bottom