RE Zero durchgespielt

Fellion

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
6.199
Wer das enden wissen will kann mir eine PN schreiben.
Der übergang von RE 0 zu RE 1 ist gut gemacht :)
 
Ich wills irgendwie wissen, aber irgendwie auch nicht.
Aaaaaaaaaargh!!!!
PN bitte ;)
 
hab gestern angefangen und bin noch im Zug ,also könnt ihr mich auch in ein paar Tagen nach dem Ende fragen ;P
 
ich will es net wissen ...und spoilert das net , macht es also nur auf anfrage pm oder so !! Ich will das selbst spielen . Aber irgendwie will ich es auch gerne wissen :hmpf: ....ne lieber doch net ;)
 
Gib doch mal ein bisschen Butter bei die Fische! Erzähl mal: Grafik/Sound so gut wie im Teil 1 Remake? Viel Blut und Gore? Und sonst?
Aber nicht spoilern!
 
es schaut ungefähr so aus wie auf den ca. 10^5 Bildern die es zu dem spiel gibt ;)
 
Zurück
Top Bottom