RE: NUR Stunden Spielzeit???

Also einen Neukauf ist es meiner Meinung nach nicht wert, das Geld gebe ich lieber für ED aus. ICh werd's mir aber mal aus der Videothek ausleihen und die Nächt durchspielen.. Muahahaha... :devil6:

Garm schrieb:
Also einen Neukauf ist es meiner Meinung nach nicht wert, das Geld gebe ich lieber für ED aus. ICh werd's mir aber mal aus der Videothek ausleihen und die Nächt durchspielen.. Muahahaha... :devil6:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas???

Resident Evil 1 muß ich unbedingt mir kaufen!!! Das ist doch bis jetzt der beste RE Teil!!! Und nun dieses Remake mit dieser Grafink und diesen Veränderungen!!! Kaufen kaufen kaufen!!!

Dooooooch!!! Ich habe es auf'm PC tausendmal durchgespielt und bei diesen kommenden Spielen muss man Prioritäten setzen! :P

Ich leih mir wenn RE RB und RE0 genausolang sind wie CV beide jeweils
für eine Woche oder weniger aus das reicht.Und ich hab dann weniger als
20 Euro pro Spiel bezahlt.Ich werde mir nur RE4 kaufen weil ich mir von
diesem Spiel mehr Spielzeit als von den bisherigen Spielen erhoffe.Und
RE am PC ist viel schlechter als auf PS1.Auf dem TV kommt das viel
geiler als verkrampft am PC

das ist ja gerad der Vorteil an Konsolen, dass es viel mehr spass acht, wenn man gemütlich in seinem zimmer auf der coach oder auf dem Bett liegt und in aller Ruhe daddelt!

SilentSin schrieb:
das ist ja gerad der Vorteil an Konsolen, dass es viel mehr spass acht, wenn man gemütlich in seinem zimmer auf der coach oder auf dem Bett liegt und in aller Ruhe daddelt!

JAWOHL!!!

Und so ein Bild (82 cm) wie mein Ferseher bekomme ich auch nicht für mein Computer!!! :lol:

re 4 würd ich mir nciht holen das ist grafisch nicht mal aufgemotzt.....
ich habe zum glück re 1 noch nie durchgespielt und kann ir re deshlab fürn cube mit gutem gewissen holen, ED wird aber auch noch in meine sammlung kommen , dann nächstes jahr noch re0.......
ich muss halt nurnoch ein wenig geld zur seite legen für sms und starfox adventures

ein wenig :-?
ichmach am 13.9 oder am 12, weil ich jedes Game früher krieg, die nächsten 67 EUR schulden, auf 137 EUR, ich bin schon wie die TeleKom :lol:

Zurück
Top Bottom