RE: NUR Stunden Spielzeit???

Blackstar

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
wie in der N-Zone zu lesen war (jaaa, sie ist endlich gekommen)
soll RE nur 7h spielzeit haben, das wurde aber im Test nie erwähnt, obwohl sie bei den andern Spielen schon bei 20h gemeckert haben, meint ihr das ist ein druckfehler oder nicht?? :-?

DAs ist bestimmt ein Druckfehler.Ich hatte zwar das Original RE nicht, aber dafür hat man doch bestimmt länger gebraucht.

nein ist es nicht! man hat wirklich nicht allzulange um es durchzuspielen. dafür hast du aber die möglichkeit es mit 2 charaktern zu spielen, bei beiden verläuft das spiel anderst

Ich glaub schon dass das stimmt,denn so weit ich mich erinnern kann bekam man doch in RE die Uzi mit unendlich Muni wenn man das Spiel in höchstens 6h beendet.das stimmt also schon.

ich habs schon ein paar mal durch.

beim ersten mal mit jill brauchte ich ca 10 std. , mit chris ca 7.

beim letzten mal mit jill ca. 4 1/2 , mit chris 4.

also soo viel ist es nicht

also es gibt leute die haben den 1. teil in weniger als 3 stunden geschafft

es gibt mehrere solche spiele - auch von nintendo

super metroid (snes) konnte man auch in weniger als 1 stunde und 50 minuten durchspielen

Es gab Japaner die ham's nur mit dem Messer in kürzester Zeit durchgespielt!! :neutral:

Also das UrResident Evil spiel ich in ca. 1stunde und 30min durch, was vieleicht daran liegt das ich das ganze game auswendig kenne.
Also wird das Remake auch nicht allzu lang werden.
Mit den ganzen extras und gegner tipp ich ma vieleicht 1-2stunden länger.

Ich steh nicht so auf RE..
Wenn ich jetzt auch noch höre das es kürzer als Luigis Mansion sein soll, dann weiss ich nicht warum ihr das so toll findet..
Das Spiel gabs doch schon vor 6 Jahren für PS :-?

RE ist eben ein kurzes Spiel.Und das mit den 2charakteren ist kaum eine
Ausrede .Ein paar andere Figurenmodelle.Andere Waffen ein paar neue
FMVs.Oder ne andere Spielreienfolge.Da wär es mir wie in RE CV lieber
gewesen 2Figuren zu spielen die jeweils ein anderes Senario spielen.
Eigentlich haben sie künstlich die länge erhöht.Es ist so das Chris fast die
selbe Gegend absuchte wie Claire nur eben zerstört.Ich hoffe in RE0 und RE4 werden die Figuren jeweils ganz andere Orte besuchen.Okay nur RE4
das soll dann aber diesmal länger dauern.Es soll nicht wie in Nemesis
darinn verlängert werden in dem 8mal spielen muss um alles zu kriegen.
Oder eben verschiedene Figuren fast die selbe Gegend absuchen zu lassen

Silence schrieb:
Also das UrResident Evil spiel ich in ca. 1stunde und 30min durch, was vieleicht daran liegt das ich das ganze game auswendig kenne.
Also wird das Remake auch nicht allzu lang werden.
Mit den ganzen extras und gegner tipp ich ma vieleicht 1-2stunden länger.
nie im leben das erste mal!!! weil das spiel ganz anders ist als das original! brauchte mit jill das erste mal 11h obwohl ich den alten teil beim ersten mal in 7h durch hatte. mit chris habe ich dann nur noch 7h gebraucht (gcn)

Heute brauch 1:30 weil ich auswendig kenn.
Beim ersten ma hab ich 8stunden.

Ich rede von ur-resident evil

ich finde es gar nicht mal schlimm, da ich denke, dass 7-10 stunden eine gute spielzeit ist! natürlich sind komplexe games ala Star Fox adventures auch geil, aber so relative "kurze" spiele haben auch ihren reiz, so finde ich es motivierender sie dann nachher nochmal durchzuspielen, vor allem wenn es noch einen neuen charakter gibt! 8)

lasst euch doch einfach zeit beim ersten mal zocken. :) man muss ja nicht gleich einen geschwindigkeitsrekord aufstellen. :D

ich hab jetzt RE1 so ca. vier stunden gespielt, hab aber nicht den eindruck, dass ich mich schon auf den endgegner vorbereite. ich hoffe, das ich keine böse überraschung erlebe, aber ich schau mir wirklich alles genau an :)

die erste stunde hab ich wohl eh mehr oder weniger damit verbracht die genialen hintergründe zu bestaunen... :blushed:

CosmicBear schrieb:
die erste stunde hab ich wohl eh mehr oder weniger damit verbracht die genialen hintergründe zu bestaunen... :blushed:
hihi, so wirds bei mir wohl auch sein! in jedem eraum werde ich erst mal 10 minuten stehen bleiben und mich an der grafik ergötzen! dann werde ich wohl noch häufug sterben, weil ich den Zombie der mich angreift die ganze zeit nur angaffe und dabei denke "boah, sieht der geil aus" , anstatt mich zu wehren :lol: :lol: 8) :P

Spiegelei schrieb:
Silence schrieb:
BTW: Resident Evil Remake hat imoment die beste grafik auf dem markt oder? ;)

nein,
vorgerenderte Hintergründe sind out.

von Eternal Darkness verspreche ich mir mehr

Ja aber haste schon mal dieses Remake gesehen??? Sieht verdammt gut aus!!! Solltest Du auch mal spielen!!! 13.09.20002 Euro Lunch!!! ;)

Zurück
Top Bottom